Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch Hoffnung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von css_wishmaster, 1 März 2006.

1. css_wishmaster
    Kurz vor Sperre
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

Also Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, also ich bin jetzt schon seit 3 Jahren in ein Mädel verknallt,:flennen: , hab auch Ihren Messenger etc, hatt sie mir sogar gegeben. Naja also das Problem ist ob Sie wirklich interesse hatt an mir, da ich Grundsätzlich den ersten Schritt wagen muss und mich melde da von Ihr nie was kommt. Ich weiss das Sie sehr sehr schüchtern ist, aber trotzdem klingt das für mich nach desinteresse, ich weiss es einfach net kenne auch keine Tricks um das herrauszufinden, villeicht könnt Ihr mir ja irgendwie Helfen, Ihr meine Liebe zu gestehen direkt kann ich net, einfach keinen Mut, Angst vor dem Nein oder einer Absage. :kopfschue

css_wishmaster, 1 März 2006
  2. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, mit belanglosen Geplänkel im Messenger könntest du mich auch nicht ködern :zwinker: ...
    Was redet ihr denn dort immer? Worum drehen sich eure Gesprächsthemen?
    Klar, ihr könnte auffallen, dass du sie immer wieder ansprichst und eventuell mehr möchtest bzw. sie kennen lernen möchtest, aber Mädels werden auch ganz gern mal erorbert... Vielleicht wartet sie also nur darauf, dass du mal etwas mehr in die Offensive gehst?

Bei mir und meinem Freund wars auch so, dass wir es absolut nicht gebacken bekommen haben - wir haben ein Jahr SMS geschrieben, bevor er sich getraut hatte, zu fragen, ob wir mal weggehen sollen. Ich hatte ihn schon relativ am Anfang gefragt, ob wir mal was trinken gehen und das hat er einfach übergangen, deswegen war ich total eingeschüchtert und hab mich auch nicht mehr getraut zu fragen.

Aber vielleicht ist das auch das Interessante an der Liebe? Aber nach 3 Jahren solltest du allmählich den Hintern hochkriegen (sorry, wenn ich das so sage), weil du nämlich nicht ewig darauf warten kannst, dass sie die Initiative ergreift und insgeheim weißt du glaub ich auch, dass sie's nicht tut.

Trau dich einfach - so schlimm ist das alles gar nicht. Oder würdest du jemanden total niedermachen, weil er dir gesteht, dass er dich liebt? Taste dich einfach langsam voran... Entweder es klappt, oder es klappt nicht... Aber nen Schritt nach vorn musst du schon machen.

Cinnamon, 1 März 2006
  3. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Mach Nägeln mit Köpfen, meine Glaskugel ist gerade was staubig, daher kann ich dir über den geistigen Zustand deiner Angebeteten nichts sagen. Wenn du allerdings wirklich schon 3 Jahre hinter ihr her rennst, sehe ich dunkel. Setz alles auf eine Karte, wenns dann scheitert, brech den Kontakt ab und such dir was neues, sonst jammerst du ihr dauernd hinterher und versinkst nur im Selbstmitleid.

Chris84, 1 März 2006
  4. css_wishmaster
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank für Eure Hilfe

Danke erstmal für eure Hilfe. Werde es dann wohl mal versuchen :smile: mir bleibt ja nix anderes übrig.

css_wishmaster, 2 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...