Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch immer kein Weihnachtsgeschenk für Freund...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Dreamerin, 17 Dezember 2004.

1. Dreamerin
    Gast
    0
    Bis jetzt war ich eigentlich recht kreativ.
    Zu seinem Geburtstag - naja - ging so.

Dann der Adventskalender, zum Nikolaus bekam er was...

Aber jetzt ist Weihnachten und ich habe überhaupt nichts :cry:
    Was soll ich nur machen?
    Ich habe nicht mal eine Idee...

Dreamerin, 17 Dezember 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Was hat er denn für Hobbies, kann er da etwas gebrauchen?

Ansonsten ... ein schönes Porträtfoto von dir, eingerahmt vielleicht?
    Oder ein Abend zu zweit, den du organisierst ... mit selbstgekochtem Essen, nem guten Film und einem Verwöhnprogramm für ihn?
    Oder ein selbstgebastelter Kalender fürs nächste Jahr (mein Favorit momentan), vielleicht auch bei jedem Monat mit einem Bild von dir.

Larkin, 17 Dezember 2004
  3. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das mit bilderrahmen und foto drin find ich gut
    ein parfüm
    ein ohhring (falls er ein ohrloch hat)
    eine kette, so eine für jungs halt so ne normale silberne oder goldne
    sonst fällt mir eigentlich auch nix ein!!

sabe, 17 Dezember 2004
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Er hat schon ein Portraitfoto von mir - in Passbildformat ;O)
    Ich wollte eigentlich ja Fotos in Dessous machen lassen und evtl. noch ein Portraitfoto und ihm das schenken. Aber das hab ich auf seinen Geb. verschoben, weil ich ja noch ein wenig abnehmen wollte!

Dann hätt ich die Onkelz Karten gehabt. Die hat mir einer übers Netz angeboten für nen guten Preis. Aber ich bezweifle, dass das klappt und wenn dann kommen die weit nach Weihnachten. Ende Dezember Anfang Januar. Kann meinem Freund aber nicht sagen, was er kriegt, weil er dann enttäuscht ist, wenns nicht klappt!

Zu den anderen Vorschlägen:
    Mein Freund hat kein Ohrloch und trägt überhaupt keinen Schmuck.
    Und auch kein Parfüm.

Der Abend zu zweit ist bei uns leider keine Seltenheit. Wir kochen oft und sind oft zu zweit... :bandit:

Seine Hobbies: Auto, PC, lesen (an einen Büchergutschein hab ich schon gedacht...!!!).

Könnte ihn höchstens fragen - weil er sich mal noch ein paar CDs kaufen wollt - ob ich ihm da ein paar kaufen kann. Ich weiß nicht. Wir legen ja nicht so großen Wert auf Weihnachten und Geschenke. Aber gar nix haben ist doch saublöd!

5. Dreamerin
    Gast
    0
    Also das klappt wahrscheinlich sogar.
    Ich hatte seit meiner Überweisung der 160,-- € am Dienstag nix mehr von meinem Anbieter gehört bis grade eben :smile:

Ansonsten habe ich grad von Amazon einen Bestellgutschein für 20,-- € bestellt.

Wenn das mit den Konzertkarten klappt, ist das das Höchste der Gefühle für ihn! Aber dann muss ich mich Weihnachten echt zusammen reißen mit meinen blöden Geschenken...

Er hat wirklich mal gesagt, er will irgendein Buch kaufen. -> Buchgutschein.
    Er hat auch mal gemeint, er will einen Pulli kaufen. -> könnt ich auch machen.
    Er wollt mal ein bestimmtes Paar Socken. -> Hab ich schon besorgt.

Aber Buchgutschein, Socken und Pulli sind doch irgendwie Geschenke, die sich Rentner schenken, oder? :flennen:

Außerdem hab ich grad erfahren, dass er gestern meine Mutter um Rat fragte, was er mir schenken soll :zwinker: Irgendwie ist mir das ja auch nicht ganz recht, aber ich tu es ja auch grad!

6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Besser er fragt Deine Mutter, als wenn er Dir den größten Schwachsinn schenken würde... :zwinker: Ich bin schon froh, wenn meiner mir überhaupt was schenkt... :frown:

Hm, ich finde, Deine Geschenke in Ordnung - er hat sich die Dinge ja gewünscht! Und zudem - wenn das mit den Onkelz karten klappt, hauts ihn eh um... :zwinker:

SottoVoce, 17 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...