Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch immer keine Freundin!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von josyinthehouse, 13 April 2006.

1. Hi @ all!

Bin seit einiger Zeit auf Freundin Suche....aber ohne Erfolg...

Bin schon viel weg aber ich habe irgendwie auch hämmungen ein Mädchen einzuladen!:geknickt:

Denn min Zimmer ist so....net so schön....

Und ich weiß auch net aber das erste mal küssen war unter Alkohol!

Kann mir einer von den netten Mädels Tipps geben, wie man euch am besten anmacht oder anspricht?
    Ps: Auch die männliche Generation ist gefragt!

Vielen herzlichen Dank im Vorraus an alle!!

euer josyinthehouse

josyinthehouse, 13 April 2006
  2. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    na ja, ich kenn ein, der macht das ungefähr so:

der geht zu einer frau hin die ihm gefällt.dann sagt er sowas wie zB. schöne schuhe, ficken?und das erstaunliche ist, meistens klappt es sogar.na ja, der alkohol beeinflusst da schon mächtig...

du musst ja net unbedingt weg gehen.wenn du zB. auf der straße nen mädel siehst, dass du echt gut findest, dann geh zu ihr hin und erklär ihr mal kurz warum du sie ansprichst und fragst nach ihrer nummer.mehr als nein kann sie nicht sagen und davor braucht man keine angst haben...

du bist 16, hallo?du bist jung und dynamisch und manche haben mit 20 erst ihre erste freundin.mach dir kein kopf deswegen.ne freundin ist kein muss und du kannst dir viel stress und streit dadurch ersparen.

du musst sie auch nicht gleich zu dir nachhause einladen, kannst dich ja irgendwann mit ihr irgendwo treffen und was trinken oder ins kino gehen mit ihr.

User 54534, 13 April 2006
  3. 19women
    Gast
    0
    ich mag auch lieber den direkten weg

19women, 13 April 2006
  4. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    direkt ja, aber wer direkt nach ficken fragt is bei mir untendurch...
    geht es dir denn um sex? wenn nicht dann lad sie einfach woanders hin ein! kino, kaffee völlig egal - muss ja nicht zu dir sein wenn du probleme mit deinem zimmer hast (find meins auch net schön :ratlos: )

SchwarzerEngel, 13 April 2006
  5. Hi,
    vielen Dank für eure netten Antworten....:smile:

Ich werds einfach mal so versuchen...und dann seh ich ja!

Vielen Dank nochmal....schönen Tag noch

Josy

An SchwarzerEngel,

erstmal geht es mir darum, ne Beziehung zu haben...dann irgendwann Sex, aber das kann warten....

Danke

josyinthehouse, 13 April 2006
  6. Compi08
    Compi08 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    5
    Single
    Also mit 16 würde ich mir da noch keine Gedanken machen, also ich wollte mit 16 z.B. noch gar keine Freundin haben, und meine ganzen Freunde auch net. War trotzdem eine super Zeit und sind mit den Mädels durch die Lande gezogen. Hatte meine erste Freundin dann mit 18. Joa und bei mir war das dann so, wenn man das erste mal eine Freundin hatte, dann will man auch immer direkt wieder eine (oder zumindest wieder relativ schnell). So und mittlerweile bin ich 23 und habe Freundin Nr. 4 und muss sagen das ich glücklich bin so wie alles gelaufen ist.

Ja was kann ich dir für einen Tipp geben? Also ich bin auch der eher schüchterne Typ, wenn es ums ansprechen geht. Aber ich werde auch relativ oft angequatscht und dann kommt man ins Gespräch. Irgendwie so billige Sprüche, am besten noch auswendig gelernt sind überhaupt nicht mein Dinge und wenn ich sowas höre wird mir ganz schlecht! :wuerg:

Ich würde sagen, wenn sich was ergibt, sei einfach du selbst, verstell dich nicht! Versuch locker zu sein, so das du dich entspannt fühlst. Dann kann man auch einfach ganz geschmeidig sich unterhalten und der Rest ergibt sich dann von selbst!

Compi08, 13 April 2006
  7. *$$$_PlAyA_$$$*
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    @ josyinthehouse

Kann dich vollkommen verstehen; dass ma in dem Alter ne Freundin will. Was heißt hier von manchen, schon? 16 und schon?!?? In dem Alter will doch jeder ne Freundin haben.

Keine Ahnung, wie manche schon sagten frag einfach nach ihrer Nummer, und red halt bissl mit ihr. Wenn sie dann Intresse hat wird sie schon weiterhin Kontakt mit dir führen wollen.

Und des mit dem Zimmer, naja dann lad sie halt nich zu dir nach Hause ein, sondern immer zu irgendwelchen Unternehmungen. Im weiteren Verlauf eures naja wie soll ich es nennen "Kennenlernens und Unternehmungen" wird sowas nicht mehr zählen da sie ja dann eh schon an dir intressiert ist, wird sie das nicht an deinem Zimmer scheitern lassen. Im Gegensatz, am Anfang eures "Kennenlernens" wärs als erster Eindruck bestimmt nicht so gut, (weiß ja nich wie dein Zimmer aussieht) wenn sie dein unordentliches, oder sonst wie halt aussieht, Zimmer sieht.

Mei ich hab immer komplizierte Texte, weil ich immer aus freien Gedanken rede was mir grad einfällt.

Sry hoffe ihr könnts trotzdem lesen :tongue:

*$$$_PlAyA_$$$*, 14 April 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wenn du nach ner Frau suchst, kann das natürlich lange dauern.. Suchen ist immer schlecht, man sollte sich lieber finden lassen :zwinker: Ansonstne natürlich einfach viel weggehen, dann werden sich schon einige Bekanntschaften ergeben!

Ich mag es zwar wenn man direkt ist aber auch nicht, wenn man zu direkt ist, am Anfang am besten etwas langsamer angehen lassen und das Mädel nicht nerven..

User 37284, 14 April 2006
  9. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    Männer sind Jäger und Sammler :zwinker:
    und Frauen wollen erobert werden :zwinker:

ich sagte der alkohol enthemmt beide...

also ich wollt mit 16 auch noch keine freundin.
    freunde, um die häuser ziehen und so war mir einfach viel wichtiger und interessanter als ne freundin...ist mir jetzt auch noch wichtig aber nicht so wie meine freundin.tja die zeiten ändern sich :zwinker:

User 54534, 16 April 2006
  10. css_wishmaster
    Kurz vor Sperre
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hab auc noch keine!!!!! Na und?

css_wishmaster, 16 April 2006
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

BUH... Affe!

Willst damit sagen, dass Frauen die Pokale sind?

Superman.. echt!:wuerg:

LiebesPessimist, 16 April 2006
  12. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    das ist doch wirklich so!
    z.B. würde mich eine frau auf der straße anreden würde ich automatisch nein sagen, weil ich weiß ich könnte sie haben!da fehlt die herausforderung sonst macht das ganze kein spaß!
    und das stimmt männer sind jäger und sammler :zwinker: ;P

User 54534, 16 April 2006
  13. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Alter du bist 16 bleib in der Hinsicht mal locker und mach dir keine Sorgen darüber.

lonesome_wulf, 16 April 2006
  14. Tyranid
    Gast
    0
    ich frag mich, was so schwierig daran sein soll, mädels anzusprechen? geh doch einfach hin und fang einfach an was zu erzählen. frag die mädels nach ihrer meinung über irgendwas, z.b. welches parfüm ihnen besser gefällt, dafür müsstest du halt z.b. an jedes handgelenk ein anderes machen, oder erfinde geschichten und frag sie was sie über dies und jenes denken. also sie anzusprechen sollte das geringste problem sein. ein viel größeres problem ist, dass sie sich auch angezogen fühlen (körpersprache!).

Tyranid, 16 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...