Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch jemand alleine an Weihnachten?

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von birdie, 24 Dezember 2006.

  1. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Mein Bruder und meine Freundin sind vorhin wieder gegangen, mein Freund ist bei seiner family und kommt erst spät abends wieder zu mir, ich bin alleine mit dem Hund meiner Mutter. Sie ist mit ihrem Freund in ne Therme gefahren und ich passe auf sie auf. Jetzt sitze ich hier am Laptop, lasse mich vom Pferdeflüsterer im Fernsehen berieseln und futtere Chips und Süßigkeiten. Ich kann mich nicht dazu aufraffen, ne DVD einzulegen, und wüsste auch nicht, welche.

    Gehts noch jemandem so? Noch jemand gerade alleine? Nur kurzzeitig oder den ganzen restlichen Abend? Freue mich auf Antworten aller Art.
     
    #1
    birdie, 24 Dezember 2006
  2. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Hi Birdie,

    mir gehts auch so, nur das Ich mit dem Laptop auf meinem Bett liege ;-)
    Wollte eigentlich heut abend mit nem Kumpel noch weggehen, aber er ist krank geworden, jetz gammel Ich hier rum...

    Ist Weihnachten nicht toll?? :ratlos:

    LG Kai
     
    #2
    PassoaO, 24 Dezember 2006
  3. tangoo70
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    auf ein bierchen


    ein kumpel kommt gleich auf ein bier vorbei...is ja quasi eine geburtstagsparty, da darf man ja auch ein, zwei, ...bier trinken:grin:
     
    #3
    tangoo70, 24 Dezember 2006
  4. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mir auch überlegt ob ich nicht ein bisschen was trinke, wir haben super Wein da. Das Problem ist dass ich Wein nicht wirklich gut vertrage und davon immer Magenweh bekomme, also doch keine so gute Idee. Und das harte Zeug sollte ich besser nicht trinken, da wir heut noch Mitternachtsmette gehen, und letztes Jahr bin ich dort schon zusammengeklappt. Sollte heuer nicht wieder passieren....
    Alles nur weil mein Freund bei seiner Family so lang braucht, wir hätten für die Mette um 22:00 Uhr Sitzplätze beim Hochaltar.... :flennen:
     
    #4
    birdie, 24 Dezember 2006
  5. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Huhu *wink* ich bin heute auch so bis 12 allein - bis mein Mitbewohner wiederkommt.

    Mal abgesehn davon das ich eh nicht hätte mit ihr feiern wollen ist meine Mum im Urlaub und ich hab mir leider am Montag die Bänder im Fuß angerissen - deshalb fiel der Besuch bei Oma und anderes weggehn heute auch flach.
     
    #5
    User 16418, 24 Dezember 2006
  6. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ohje, verletzt zu sein muss ja noch blöder sein....
    Gute Besserung!
     
    #6
    birdie, 24 Dezember 2006
  7. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Danke :smile: - manchmal kommt halt alles auf einmal -.-
     
    #7
    User 16418, 24 Dezember 2006
  8. Osna1976m
    Osna1976m (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Tja ich bin auch ganz allein hier.... nach der Trennung von meiner Frau vor 2 Wochen... mir fällt gerade die Decke auf den Kopf hier... alles Mist... :geknickt:
     
    #8
    Osna1976m, 24 Dezember 2006
  9. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @osna
    Das ist blöd...
    mein Vater ist auch alleine heute, glaub ich, als ich ihn um fünf angerufen habe hat er schon ein wenig angeduselt geklungen.... Aber er ist selbst schuld....
    Wie wars bei dir? Ging die Trennung von dir oder deiner Frau aus?
     
    #9
    birdie, 24 Dezember 2006
  10. Osna1976m
    Osna1976m (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Tja gute Frage... ging am Ende dann von mir aus... ausgezogen ist sie jedoch.... hab dann zwei Tage später für mich den Schlussstrich gezogen nachdem sie versucht hat sich das Leben zu nehmen... :ratlos:
     
    #10
    Osna1976m, 24 Dezember 2006
  11. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Oh das klingt wirklich übel....
    Aber mit dem neuen Jahr kommt für dich auch ein neuer Anfang.... siehs positiv. Klingt zwar blöd... :knuddel:
     
    #11
    birdie, 24 Dezember 2006
  12. Osna1976m
    Osna1976m (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hast ja recht.. natürlich gehts weiter... ist halt nur die Frage wie... :zwinker: Na vielleicht gehts gleich noch ein bisschen auf die Rolle... etwas ablenken von dem ganzen Streß der letzten Wochen
     
    #12
    Osna1976m, 24 Dezember 2006
  13. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich bin auch alleine hier! Nachdem ich mit meinem Freund seit gestern nicht mehr zusammen bin, bin ich jetzt an Heiligabend auch alleine. Ok, meine Eltern sind da, aber die sind oben im Wohnzimmer und die "Bescherung" *lol* ist bei uns schon vorbei. Fühle mich aber trotzdem sehr, sehr gut. Tut einfach nur gut, Zeit für mich selbst zu haben.
     
    #13
    Sternschnuppe_x, 24 Dezember 2006
  14. Osna1976m
    Osna1976m (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ups... das tut mir leid für Dich!! :knuddel:
     
    #14
    Osna1976m, 24 Dezember 2006
  15. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich hab mich getrennt, und es geht mir damit besser als vorher. Ich spüre, daß es die richtige Entscheidung war - auch wenn es für ihn wahnsinnig hart und schwer ist und mir das voll leid tut.
     
    #15
    Sternschnuppe_x, 24 Dezember 2006
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    uii :eek: na, also hat die Beziehung die schwedenzeit wohl einfach nicht überstanden....

    ich wünsch allen Alleingebliebenen alles Gute und dads ihr die Zeit bis der Besuch kommt noch gut rüberbekommt :smile:
     
    #16
    User 37284, 24 Dezember 2006
  17. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Nein, hat sie wohl nicht... die Gefühle sind einfach nur weg. Da ist nichts mehr zu machen, nichts zu versuchen, einfach gar nichts. Ich hab's gestern gemerkt, ich dachte, ich könnte wieder in mein "altes Leben" hineinfinden, aber es geht nicht.
     
    #17
    Sternschnuppe_x, 24 Dezember 2006
  18. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bist du jetzt eigentlich schon wieder ganz zurück oder noch den Rest des Semesters?
     
    #18
    birdie, 24 Dezember 2006
  19. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Nein, ich bin ganz wieder zurück. Das Semester geht zwar theoretisch bis Mitte Januar, ich muß aber nur noch einen Aufsatz einreichen und mein Wohnheimmietvertrag ging auch nur bis 2. Januar.

    Fliege aber trotzdem am 18. Januar schon wieder für eine Woche hin, die anderen besuchen... :schuechte_alt: :smile:
     
    #19
    Sternschnuppe_x, 24 Dezember 2006
  20. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich selbst hab zwar nie ein Auslandssemester gemacht aber einige von meinen Freunden. Die sind eigentlich auch nie wieder richtig daheim gewesen sondern immer irgendwo unterwegs, sei es am Ort der Uni zurück oder irgendwo quer durch Europa verstreut weil sie die anderen Erasmus-Studenten in ihrem Heimatort besucht haben.... :smile: Warst du über Erasmus oder eine andere Organisation?
     
    #20
    birdie, 24 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Noch jemand alleine
Fynndus
Stammkneipe Forum
27 März 2012
15 Antworten
Das Ich-Viech
Stammkneipe Forum
5 Juni 2008
13 Antworten
DanielkNRW
Stammkneipe Forum
1 Januar 2008
3 Antworten
Test