Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch jemand am Dienstag Zwischenprüfung für Kauffrau/mann im Einzelhandel??

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von *Steffi*, 25 September 2005.

  1. *Steffi*
    Gast
    0
    Gibts hier noch mehr Leute, die auch am Dienstag Zwischenprüfung für Kauffrau/mann im Einzelhandel haben???
    Würd mich ja mal interessieren ob ihr was lernt bzw. gelernt habt? Wieviel Prozent erhofft ihr euch?
     
    #1
    *Steffi*, 25 September 2005
  2. sweety-les
    sweety-les (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab am Dienstag Zwischenprüfung für Kauffrau für Bürokommunikation und hab irgendwie schon total schiss!
     
    #2
    sweety-les, 25 September 2005
  3. Packset
    Gast
    0
    Ja hallo!

    Gelernt habe ich nicht wirklich, ich find das alles ziemlich einfach. Bei den Übungen die wir gemacht haben habe ich einen Fehler gemacht und das auch nur bei einer Frage zum Ausbildungsvertrag. Das werde ich nochmal wiederholen und das wars.
    Das einzige was mir eigentlich einen Strich durch die Rechnung machen könnte ist meine Nervösität, auch wenn ich alles kann macht sie immer viel kaputt.
    Das gute ist ja du musst nur teilnehmen nicht mal bestehen , mach dir also mal keinen Kopf.
    Ich weiß ja nicht wo du her kommst, vermute aber mal NRW. Aber in den Zwischenprüfungen von den letzten Jahren geht es eher um EBL als Rechnungswesen oder Warenkunde.
    Ganz davon abgesehen haben wir ja das Glück der erste Jahrgang mit der neuem Ausbildungsordung (?) sind. Das ist auch der Grund warum ich unter Umständen nicht verkürzen werde.

    Naja
    wünsch dir schon mal Glück und denk dran du musst eigentlich nur den Namen und die Prüflingsnummer eintragen und dann hast du die Sache schon hinter dir, alles andere ist eher freiwillig.

    LG
    cherryblossom
     
    #3
    Packset, 25 September 2005
  4. cat85
    Gast
    0
    mal so nebenbei: möchte mir nicht irgendwer seine monatsberichte schicken????
     
    #4
    cat85, 25 September 2005
  5. *Steffi*
    Gast
    0
    Nunja, dann wünsch ich euch viel Glück! Das wird schon klappen. Is ja eh "nur" zum Ankreuzen, das wird schon klappen.

    LG
     
    #5
    *Steffi*, 27 September 2005
  6. Hellraiser
    Gast
    0
    Hi,

    Meine Frau hat heute diese Prüfung, mal sehen was dabei rauskommt.

    mfg
     
    #6
    Hellraiser, 27 September 2005
  7. *Steffi*
    Gast
    0
    Hey, wie fandet ihr die Prüfung jetzt?
    Also ich fand sie relativ leicht. Also ich hoffe mal die 75% Hürde geschafft zu haben. Hatte ganz Deutschland eigentlich die gleiche Prüfung?
     
    #7
    *Steffi*, 28 September 2005
  8. Packset
    Gast
    0
    Hey!

    Soweit ich weiß ist das von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich, aber ich kann nur sagen die Prüfung war scheiße.

    Sie war offiziel angesetzt für 1,5 stunden aber wir hatten 2 stunden Zeit. allerdings war ich nach 35 Minuten fertig. Aber ich fand sie was extrem schwammig formuliert. Man muste alles doppelt und dreifach lesen. Von der schwierigkeit her würde ich sagen war sie okay.

    LG
    cherryblossom
     
    #8
    Packset, 29 September 2005
  9. Hatte Dienstag auch Prüfung, aber in Bayern und für Speditionskaufmann!
    Hatte gar nichts gelernt und bin dann auch noch zu spät gekommen :rolleyes2 , aber ingesamt hat es schon gepasst! :eek4:
     
    #9
    Harry S.Stamper, 30 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Noch jemand Dienstag
Shine_X
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
33 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
28 Oktober 2016
73 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
12 Februar 2015
48 Antworten
Test