Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    7 Januar 2005
    #1

    Noch Jungfrau? (ab 21!!)

    Ich hatte mal die spontane Idee, eine Ergänzung zur Umfrage "Wann hattest du das erste Mal" zu erstellen, die sich nur an die Männer und Frauen ab 21 wendet (das wird in der anderen Umfrage auch gar nicht weiter aufgeschlüsselt). Da ich selber in dieser "Altersklasse" liege würde mich ein genaueres Bild da mal interessieren. Also, macht fleißig mit. :smile:

    EDIT: Ach so, ich hatte noch keinen Sex (Alter steht links :grin: ). :geknickt:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Noch jungfrau
    2. Noch Jungfrau?
    3. Jungfrau?
    4. Jungfrau ?
    5. Jungfrau????
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.334
    133
    93
    Verwitwet
    7 Januar 2005
    #2
    25 und noch original verpackt
    Und wehe jetzt kommen Beschwerden ich würde das schon wieder posten :angryfire
     
  • PatrickMellow
    0
    7 Januar 2005
    #3
    :bandit: Ich hatte meinen ersten Sex mit 20!
    Das war für mich völlig okay.
    Ich hasse nur die blöden Girls und auch Boys, die es mit 14 tun!


    Wenn ich mir vorstelle, dass meine Tochter mit 14 mit einem Typen rummacht bekomme ich Aggressionen und Hass-Gefühle.l
     
  • Bastifantasti
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    7 Januar 2005
    #4
    Ich hatte meinen ersten Sex auch erst mit 21. Nach dem ersten Mal (da noch mit Kondom) dachte ich: "Hmh, und das findet jetzt alle Welt so toll??" War erstmal wenig begeistert, aber die nächsten Male wurden dann immer besser und jetzt bin ich süchtig danach *g*
    Habe es jedenfalls nicht bereut schon früher Sex zu haben, obwohl das erste Mal für mich auch nichts sooo besonderes war. Es war ne Erfahrung, nicht mehr und nich weniger.
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    793
    113
    33
    Single
    7 Januar 2005
    #5
    Gibt es eigentlich auch Threads, in denen du das nicht schreibst? :grrr: Ich les das in letzter Zeit immer wieder... Ich finde 14 auch recht früh, aber deshalb hab ich doch keinen Hass auf die oder verurteile sie-wenn sie meinen, dann sollen sie doch. Wenn sie dann nicht aufpassen, das Mädel wird schwanger und sie wundern sich dann und es gibt ein großes Geschrei-tja, selbst schuld, das ist mir doch alles wurscht.
     
  • mhel
    mhel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    7 Januar 2005
    #6
    Bin 23 und mein erstes Mal war mit 21.
     
  • 7 Januar 2005
    #7
    Bin (noch) 26 und hatte mein erstes mal mit 16.
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.830
    348
    1.823
    nicht angegeben
    7 Januar 2005
    #8
    ich hab auch abgestimmt, obwohl ich erst morgen 21 werd :engel:
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2005
    #9
    Hatte mein erstes und einziges mal mit 24. :cry:
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    7 Januar 2005
    #10
    bin 21 und hatte mein erstes mal mit 13/14...
    Manchmal denke ich es wäre besser es erst jetzt zu haben...
    Ich glaub ich war ein bisschen zu jung! :geknickt:
     
  • fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2005
    #11
    der patrick mellow ist doch ein fake hat er doch selbst in einem anderen thread gesagt
     
  • Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    563
    101
    0
    Verlobt
    7 Januar 2005
    #12
    bin wohl der älteste wo noch nie hatte :rolleyes2
     
  • Question mark
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    8 Januar 2005
    #13
    @fraktion89

    Ab jetzt werden sämtliche Beiträge von ihm als Fake gelten ^^. Da muss er schon einiges wieder wettmachen. Naja selbst Schuld :zwinker:

    @topic

    Ich kann nicht wirklich mitreden. Bin erst 18 :schuechte. Aber um doch etwas Sinnvolles zu sagen: Bin noch Jungfrau :zwinker:
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    793
    113
    33
    Single
    8 Januar 2005
    #14
    Hab ich mittlerweile auch schon gesehen-toll, dass er nix anderes zu tun hat, als hier die Leute zu verarschen. :angryfire Ich verstehe nur nicht, warum er nicht gesperrt wird, wenn er es schon selbst zugibt. :rolleyes2

    Nicht wirklich-schau mal die Umfrageergebnisse an. :zwinker: Der bei > 30 wird wohl der User v69m sein, der 35 ist und (wenn sich nix geändert hat) noch "Jungmann" (eigentlich finde ich das Wort blöd, aber ein besseres kenn ich auch nicht). Er hält also den "Rekord", nicht du. :grin:
     
  • nex
    nex (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2005
    #15
    hättest du vor ca nem jahr diese frage gestellt, wäre es eine jungfrau mehr, die 21 ist. so hatte ich in der gleichen alterskategorie schon sex...
     
  • Dragonlord
    Dragonlord (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    8 Januar 2005
    #16
    Bin gestern 25 geworden und hatte auch noch nie :zwinker:

    LG Matthias
     
  • Angie77
    Angie77 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2005
    #17
    Bin 23 und hatte mit 17 das erste mal Sex.
     
  • woody
    woody (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2005
    #18
    Ich war beim ersten Mal 18, sie 17. Und dann hatte ich das Vergnügen nach 12 Jahren Ehe und mit 39 nach meiner Trennung nochmal an eine 37 jährige zu geraten die noch Jungfrau war. Mannomann...sowas ist hart.Back to the roots sozusagen. Als sie mir das gesagt hat war ich erstmal baff.Aber sie hatte ihre Gründe wie ich jetzt weiss.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    8 Januar 2005
    #19
    ich bin 20 und noch so ziemlich jungfrau.

    aber wer weiß, was noch kommt, eh ich 21 bin...? :zwinker:
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2005
    #20
    ... ziemlich Jungfrau??? Meinst Du so halb?? Wie geht denn das??
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste