Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

noch jungfrau?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von schnegge91, 10 August 2006.

  1. schnegge91
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß das diese frage eigentlich total bescheuert ist...
    aber ich hab oder hab nich heute das erste mal mit meinem freund geschlafen...also wo wir es als erstes probiert haben tats richtig weh und er ist nur ein bisschen reingekommen...beim zweiten anlauf ist er dann weiter reingekommen und es tat noch ein bisschen weh...beim dritten anlauf tats dann schon fast garnich mehr weh aber er ist nich viel weiter reingekommen als beim zweiten versuch...also nun meine frage: bin ich jetz eig noch jungfrau oder nich???
    naja ich freu mich auf eure antworten!!
    mfg schnegge91
     
    #1
    schnegge91, 10 August 2006
  2. Jessy1986
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn er in dich eingedrungen ist, bist du keine Jungfrau mehr.
     
    #2
    Jessy1986, 10 August 2006
  3. türkis
    türkis (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nö, bist du nicht mehr :smile2:

    herzilch willkommen im club der ... ja der nicht-jungfrauen eben :zwinker:
     
    #3
    türkis, 10 August 2006
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Puh, die Kiddies fangen immer früher an... 14 :eek:


    Nein, du hast selbst geschrieben, dass er beim 3. Mal schon weiter drinnen war, und die ersten Male wehgetan haben. Er hat wohl dein Jungfernhäutchen durchtrennt, das tut bei Mädchen immer ein wenig weh.

    Ergo: Du bist keine Jungfrau mehr, kannst morgen in die Schule gehen und es all deinen Freundinnen erzählen. :tongue:

    LG
     
    #4
    Lysanne, 10 August 2006
  5. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Gehts net daru mdas erstemal richtig Sex zu aheb nund net ob er sein Glied ein Stück weit rein bekam ... könnte man ja anfangen ab iweviel cm Eindringtiefe es Sex war :grin:
     
    #5
    hiT mYselF!, 11 August 2006
  6. _42
    _42 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    Wenn des Mannes Schwanz klein genug ist, dann kann er dann wohl keine Jungfrauen entjungfern.
     
    #6
    _42, 11 August 2006
  7. polymorph
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    Erstens mußt du die Frage für Dich selbst beantworten und zweitens warum ist das so wichtig???
     
    #7
    polymorph, 11 August 2006
  8. schnegge91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ok es ist vll nich so wichtig...aber wissen möchte ich es trotzdem!!!
    naja ich hab ja schon einige meinungen die alle das gleiche aussagen...danke
    mfg schnegge91 :zwinker:
     
    #8
    schnegge91, 11 August 2006
  9. streethawk
    Benutzer gesperrt
    235
    0
    2
    nicht angegeben
    seh ich genau so^^
    freu dich...es gibt leute, die schaffen es nie zu einer Beziehung, geschweige denn zum sex, es sei denn sie würden dafür bezahlen :smile:
     
    #9
    streethawk, 11 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch jungfrau
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
16 November 2016
13 Antworten
Tere
Das erste Mal Forum
21 August 2016
8 Antworten
fab_hofmann
Das erste Mal Forum
27 Juli 2016
11 Antworten