Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch Jungfrau?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von LessThanJake, 4 Januar 2008.

1. Hbl
    Hbl (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    103
    7
    Single
    also ich habe ständig das verlangen nach sex

Hbl, 5 Januar 2008
  2. kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    keine Jungfrau mehr, Vater von vier mittlerweile erwachsenen Kindern.

kallewirsch, 5 Januar 2008
  3. Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    Naja....ich schätze mal ganz dumm, die große Mehrheit ist unfreiwillig Jungfrau. Nur weil man ständig das Verlangen nach Sex hat, heißt das ja nicht, dass man ihn auch kriegt. :zwinker:

Neptun, 5 Januar 2008
  4. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.195
    248
    680
    vergeben und glücklich
    keine jungfrau!

Off-Topic:
    aber das ergebnis oben überrascht mich total!

User 46728, 5 Januar 2008
  5. func`
    func` (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich finde das Ergebnis nicht sonderlich überraschend.
    Übertrieben gesagt könnte man sagen: "Da ist der eine Mann auf der Welt... der legt sie alle flach"

func`, 5 Januar 2008
  6. Hbl
    Hbl (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    103
    7
    Single
    habe ihn bis jetzt auch nicht bekommen :zwinker:

Hbl, 5 Januar 2008
  7. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    nein...keine Jungfrau mehr....

Ich_Tarne_Eimer, 5 Januar 2008
  8. martsen
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    bin noch Jungfrau, hoffe aber das sich das irgendwann ändert, so in den nächsten 80 Jahren:smile:

martsen, 5 Januar 2008
  9. Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    k.A........bis auf einen, der mich wohl als ONS haben wollte, hatte ich garkeine Gelegenheit dazu, so unglaublich das auch klingen mag.........ich werde leider auch nur sehr selten angesprochen, aus welchen Gründen auch immer (weil die 2 Freundinnen mit denen ich immer weggehe blond sind?:hmm: )...........aber das wird langsam besser*freu*........ich hoffe, dass ich in absehbarer Zeit auch mal einen Freund haben werde:schuechte

Eben!:zwinker:

Soraya85, 5 Januar 2008
  10. Frühlingsregen
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single

und genau aus DIESEM grund bin ich noch jungfrau (auch biologisch :tongue: ) und stolz drauf

Frühlingsregen, 8 Januar 2008
  11. Löwenweich
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Jungfrau (jugendliches fummeln und peeting mal aussenvorgelassen) und verliebt :engel: , naja was soll ich sagen, es gibt auch männliche Romantiker ( das "Erste mal" nur mit Liebe und kein tätatä ... auch wenns langsam mal Zeit wird :tongue: )

Löwenweich, 8 Januar 2008
  12. KillPhil78
    Gast
    0
    keine Jungfrau mehr

KillPhil78, 8 Januar 2008
  13. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.543
    123
    19
    nicht angegeben
    ich kenne mehr als genug Männer, die das ablehnen oder ablehnen würden. Und ich bezweifle, dass die Mädels deshalb nicht mehr Jungfrau sind, weil sie in der Disse einen für eine Nacht aufgegabelt haben (was auch längst nicht jede Frau hinkriegt, so am Rande) - nur die wenigsten Mädels dürften "so" ihr erstes Mal erleben. Wenn ich mir meinen Bekanntenkreis so anschaue, sind es sogar eher die Jungs, die "so" ihr erstes Mal erleben. Aber ist ja möglicherweise nicht repräsentativ.

Bett-poster hat da die mMn näherliegende Interpretation gebracht...

Topic: keine Jungfrau.

Samaire, 8 Januar 2008
  14. löwe-leo
    löwe-leo (43)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    Na so extrem nicht...

Aber die Faustregel stimmt schon: 10% der Männer ficken 90% der Frauen.

PS: Könnte es daran liegen, daß 90% der Frauen und 10% der Männer für das Verbot von Vaterschaftstest sind? :tongue:

löwe-leo, 8 Januar 2008
  15. Cashew
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nicht unbedingt, da gabs doch schon mal so einen Fall von jungfräulicher Empfängnis:grin:

übrigens: ich bin keine Jung"frau" mehr

hmmm, an deiner Stelle würde ich mich nicht so oft im Forum aufhalten...dann hast du auch mehr Zeit ....am Finden von Männern kann es doch bei deinem Aussehen nun wirklich nicht liegen:zwinker:

Cashew, 8 Januar 2008
  16. matzefcb
    matzefcb (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch noch leider Jungfraü!

matzefcb, 8 Januar 2008
  17. Dunsti
    Dunsti (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Nein, schon lange nicht mehr.

Dunsti, 8 Januar 2008
  18. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Pardon, aber ich beteilige mich vielleicht erst wieder seit knapp 6 Wochen aktiv an diesem Forum - und dass auch nur weil meine Hausarbeit mich derzeitig an den Rechner zwingt. Internet ist vielleicht ein netter Zeitvertreib aber sicher nicht meine Passion :ratlos:

Ich persönlich habe einfach privat keine Zeit und habe derzeitig auch einfach andere Prioritäten als schnellst möglich mein Jungfernhäutchen unter's Volk zu bringen.
    Mein erstes Mal möchte ich doch lieber ganz "Klischeehaft" in einer Beziehung erleben - Nur interessiert mich derzeitig leider kein Kerl so sehr, dass er den zusätzlichen Zeitaufwand einer Beziehung wert wäre (ergo: Keine Liebe in Sicht, folglich muss ich mir über Sex auch keine Gedanken machen). :zwinker:
    Vielleicht stell ich eine Minderheit dar, aber im Moment hab ich genug mit der Arbeit und der Uni zu tun (und den damit verbundenen Lernaufwand) und freue mich wenn ich die restliche Zeit mit Familie oder meinem Freundeskreis verbringen kann.
    Und da ich auch bekannt bin, als eine Person die auf jeder 2. Party anzutreffen ist, und die das eben mit Bildung unter einem Hut bekommen muss, bin ich momentan einfach "too buisy" :zwinker:

Ganz ehrlich: Es gibt auch andere wichtige und schöne Dinge neben Sex. Und nicht jeder der keinen Sex hat, ist unglücklich drüber oder hat dies durch sein Äußeres oder seinen verschlossenen Charakter zu verschulden. :zwinker:

bett-poster, 8 Januar 2008
  19. keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.611
    218
    267
    vergeben und glücklich
    nop, bin alles andere als jungfräulich....

keenacat, 8 Januar 2008
  20. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    jo, ich auch..

Ich bin jedenfalls keine Jungfrau mehr, nur mein Sternzeichen heißt Jungfrau und das wird sich wohl nicht ändern!

schnuckchen, 9 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten