Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

noch jungfrau?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von LittlePrincess, 1 September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. also ich hab da ne frage, vielleicht kann mir ja irgendjemand helfen. es könnte eine längere story werden aber bitte nehmt euch die zeit ...
    ich hatte für längere zeit (ca. 6 wochen) meine periode nicht mehr. vor kurzem hatte ich, glaube ich, das erste mal mit - egal. aber irgendwie hats nicht so richtig geklappt, was heißt, dass er nicht richtig in mir drin war. ich hoffe ihr versteht was ich meine. am nächsten morgen hatte ich blut am/im slip (den ich danach wieder angezogen hatte). dachte mir - prima, tage gekriegt, tampon rein.
    als ich das tampon wieder raushab - nix.
    bin ich jetzt noch jungfrau? wie ist denn das mit dem bluten oder nicht-bluten beim ersten mal?

    merci beaucoup für eure hilfe!!
    princess
     
    #1
    LittlePrincess, 1 September 2001
  2. Danysahne18
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    also wenn er ein stück drin war, dann kann es sein, daß dein Jungfernhäutchen gerissen ist, und das kann dann auch bluten (mehr oder weniger), also könnte ich mir vorstellen, daß das blut, was du gesehen hast, von deiner "entjungferung" stammt.
    Hoffe, ich konnte helfen
     
    #2
    Danysahne18, 1 September 2001
  3. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Hmmm - auf jeden Fall von Deinem Frauenarzt untersuchen lassen. Jungfernhäutchen kann schon dadurch gerissen sein.

    Wie alt bist Du?
    Nimmst Du die Pille - dadurch kann sich Dein Hormonhaushalt ändern und eine Verschiebung der Tage hervorrufen...

    Lass Dir einen Termin geben, Dein Frauenarzt müsste Dir mehr Infos darüber geben können.
     
    #3
    DocDebil, 1 September 2001
  4. @danysahne or others:

    wie weit drin ist eigentlich das jungfernhäutchen :confused:

    thanx

    @doc:

    bin 15, nehme die Pille nicht.
    irgendwie bin ich nicht so scharf drauf zum frauenarzt zu gehen...ist das notwendig? weil wenn ich jetzt in den nächsten 2 wochen meine tage krieg paßts doch - und am anfang ists eh noch unregelmäßig.

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 01. September 2001 17:27: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von LittlePrincess ]</font>
     
    #4
    LittlePrincess, 1 September 2001
  5. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Ja, anfangs spielen die Tage noch verrückt.
    Wusste eben Dein Alter nicht, und wie lange Du schon die Tage hast...
    So wie ich in Deinem Text lese, warst Du noch nie beim Frauenarzt... Na ja, normalerweise sollte man das schon in Betracht ziehen, sobald die Tage da sind.
    Die Erstuntersuchung dient dazu um zu sehen, ob bei Dir alles ok ist. Sollte auf jeden Fall gemacht werden! Es geht beim ersten Besuch häufig um die Frage der Verhütung. Es gibt aber auch Gründe, die dich beunruhigen und Fragen zu den körperlichen Veränderungen in der Pubertät oder Periodenschmerzen. Du kannst auch zur Frauenärztin gehen ohne Untersuchung, nur zum Fragen stellen. Du kannst auch einen Freund oder Freundin mitnehmen.

    Unter der Harnröhrenöffnung kommt nach etwa eineinhalb Zentimetern der Scheideneingang. Spreizt die Frau etwas die Beine, so entfaltet sich der Eingang. Dann kann man auch ein segelförmiges, helles, dünnes Häutchen oder - nach dem "Ersten Mal" - die Reste davon erkennen. Gemeint ist das Jungfernhäutchen (Hymen).
     
    #5
    DocDebil, 1 September 2001
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Lieber Markus,

    ich muss mich doch schwer wundern. Du bist einer der Hauptadmins dieses Forums und weißt nicht, dass das Alter grundsätzlich im Profil steht?! :grin:

    Und zur Frage, wo das Jungfernhäutchen sitzt: Das ist bei jeder Frau unterschiedlich! Meins saß mal :grin: ungefähr drei Zentimeter weit in der Scheide, kenne aber auch Mädchen, bei denen das am Scheideneingang oder bis zu zehn Zentimeter weit drinsitzt... kann man also so pauschal nicht beantworten.
     
    #6
    Liza, 1 September 2001
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also rein vom Begriff her, ist man ab dem Moment keine Jungfrau mehr, wenn ein Mann ins Zielgebiet eingedrungen ist (obs da Einschränkungen gibt, wie weit er rein muß dazu, weiß ich net :zwinker: ).

    Rein vom körperlichen her, ist man keine Jungfrau mehr wenn das Häutchen reißt... so weit, so gut - wiss ma eh alle. Ich könnt jetzt sagen, sieh nach. Aber ich weiß nicht, ob du auch mal auf Entdeckungsreise gangen bist mit einem Spiegel und so und weißt wies im Urzustand ausgesehen hat.

    Bei mir war das Jungfernhäutchen nach 5 mal Sex immer noch nicht eingerissen. Natürlich hab ich das damals net gewußt, hab mich nur gewundert, wieso immer noch so penedrant weh tut. Also hab ich mit zu Hilfe nahme eines Spiegels und meines Fingers nachgesehen... und wusch, Blutstropfen getropft, kleiner Schmerz durchzuckt und durchgerissen wars. War scheinbar schon sooo überdehnt von den 5 mal Sex, das nur mehr dieser kleine Schubser gefehlt hat :grin: . Man sieht, alles is möglich *ggg*.

    Tja, und wenn ihr nicht verhütet habts und du außerdem wissen möchtest ob das Jungferhäutchen intakt ist - dann wirst du wohl oda übel zum Frauenarzt gehen müssen. Außerdem, wenn deine Regel so unregelmäßig is wie du sagst, wärs vielleicht eh besser du läßt dir die Pille verschreiben... mir wars immer total lästig, das die Regel kommen und gangen is wanns wollte und mich in den ungutesten Situtionen überkommen is - mit der Pille gibts sowas nimmer, das finde ich durchaus erstrebenswert.
    Vor allem, wenns jetzt länger net kommt und du denkst dir weiter "wird schon kommen" oda "blöde Hormonschwankungen" wirst vielleicht in 9 Monaten eine kleine Überraschung erleben. Ich würd mich an deiner Stelle net so zieren vorm Frauenarzt... ich könnt mit so einer Ungewissheit gar net leben und dir is sicha auch net ganz wohl.
     
    #7
    Teufelsbraut, 2 September 2001
  8. an alle die geantwortet haben: vielen vielen vielen dank, ihr habt mir unglaublich geholfen. an die die das liebesforum programmiert haben oder was auch immer: prima, super, ich werds weiterempfehlen, ist echt geil. ihr seid :engel: kurz nachdem ich meine frage reingestellt hatte war schon eine antwort da..
    merci beaucoup!!!!!!
    princess :herz:
     
    #8
    LittlePrincess, 2 September 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch jungfrau
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
16 November 2016
13 Antworten
Tere
Das erste Mal Forum
21 August 2016
8 Antworten
fab_hofmann
Das erste Mal Forum
27 Juli 2016
11 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.