Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch Jungfrau

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Amber1983, 17 September 2004.

1. Amber1983
    Amber1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    So jez wende ich mich mal an die Öffentlichkeit. Wie ihr sehen könnt bin ich mittlerweile 21!! Jahre alt und immer noch Jungfrau. Das nu aber nicht freiwillig. Manchmal bin ich sowas von geil.... aber irgendwie klappt das mit den Jungs nicht so ganz. Keine Ahnung. Kann mir jemand naja helfen direkt vielleicht nicht aber mir einen Tipp geben Erfahrungen etc.
    Wenns ja dann mal wirklich mit nem Jungen klappt kann ich ja kaum sagen "bitte sei vorsichtig ich hab noch nie..." is doch dämlich!!

Naja denn

LG Amber

Amber1983, 17 September 2004
  2. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Oha! :grin:
    Wenns dir wirklich nur um Sex geht, sollte das doch eigentlich kein Problem sein... Da muss man abends einfach nur mal in die Disco oder in ne Kneipe gehen und ein paar männliche Wesen anflirten bzw. antanzen. Ich denk nicht, dass eine Frau, die sich nicht allzu blöd anstellt es da besonders schwierig haben wird jemanden zu finden.

Musst du doch nicht sagen, wenn dir das unangenehm ist. Jungfrau hin oder her, sollten Jungen nicht immer vorsichtig sein?

*nulpi*, 17 September 2004
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schließ mich mal meiner Vorrednerin an. Du könntest bestimmt Sex haben, denn für nen One-Night-Stand findet man immer jemand. Aber ich bezweifel, dass du das willst! Gerade für's erste mal ist es doch schön, wenn man jemanden hat, den man gut kennt und welchem man vertraut.. oder? Versuch das mal nicht so zwanghaft zu sehen. Du findest bestimmt noch den richtigen. Im übrigen lohnt sich manchmal auch das Warten!

Yana, 17 September 2004
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wenn du "nur" Sex haben willst, ist das kein Problem, wie nulpi es ja schon sagte.

Aber das:
    ist Quatsch ! *kopfschüttel*

Erstens mal ist Jungfräulichkeit keine Krankheit, die man ausrotten muss und zweitens KANN und SOLL man das sagen !
    Egal, ob das jetzt nur ein ONS werden soll oder eine Beziehung.

waschbär2, 17 September 2004
  5. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Geht mir nicht anders. Klar verzweifelt man irgendwann, aber es ist doch kein Weltuntergang. Besser so als sich mit 14 Jahren von irgendeinem Dahergelaufenen vögeln zu lassen. Sehe ich zumindest so.

StolzesHerz, 17 September 2004
  6. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    *zustimmend nicks*

Es ist keine Schande Jungfrau zu sein.

Ich kann dir nur empfehlen offen zu sein. Erspart dir Schmerzen und dem Mann Peinlichkeiten.

Gruß
    BEL

User 20345, 17 September 2004
  7. afferl
    Gast
    0
    ich war auch nicht jünger als ich meine unschuld verlor
    wenns soweit ist und du jemanden hast mit dem es klappt ist das kein problem, also lass es einfach auf dich zukommen, du hast doch noch soo viel zeit

afferl, 17 September 2004
  8. Lita
    Gast
    0
    Wenn du jemanden findest, der dich wirklich über alles liebt, dann is's ihm auch egal, ob du noch Jungfrau bist oder nicht. Von daher is's immer besser vorher etwas zu sagen, gerade dann, wenn man sowieso Angst vor'm Ersten Mal hat.

Lita, 18 September 2004
  9. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    also ich würde es begrüßen, wenn meine Freundin noch Jungfrau wäre. Dann hätte nämlich ich das so zu sagen das Privileg mit ihr schlagen zu dürfen :smile:

Rob19, 18 September 2004
  10. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    hi amber

soll ich dich entjungfern ? :grin: :grin:

Lokolo, 18 September 2004
  11. evi
    evi
    Gast
    0
    Ach was:
    Ich hatte keine Schmerzen und mein Freund keine Peinlichkeiten, obwohl er nicht wusste, dass ich noch nie Sex hatte.

Es ist und bleibt deine Entscheidung, ob du es dem Mann sagst oder nicht. Es gibt kein SOLL hier bei und es erspart dir rein gar nichts.

evi

evi, 18 September 2004
  12. Kieskutscher
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14

Hi!
    Gerade in heitiger Zeit wo die Jugend schon mit 14 rumvöglet wie die Kanickel, wird die Jungrfäulichkeit wieder an Wert gewinnen. Ich habe lieber eine Freundin, die nicht soviel Erfahrung hat als eine , die ´bei 10 uafgehört hat zu zählen.
    Ich denke im Nachhinein bedaueren es viele Frauen. dass sie mit 14 irgendeinen Kerl genommen haben.

Wenn du wirklich nur ficken willst , nimm das Angebit oben an. Wäre aber ziemlich stillos und ich glaube nicht das du so einfach zu haben sein möchtest.!

Kieskutscher, 18 September 2004
  13. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Genau so ist es leider. Die meisten Mädels lassen sich nur aus einer Laune heraus entjungfern, oder am besten noch unter Alkoholeinfluss, damit man nicht mehr ganz zurechnungsfähig ist. Viel zu viele Mädels stehen unter dem Druck mitreden zu wollen, weil die Freundin vielleicht schon längst mit einem Jungen geschlafen hat. Ich finde, es traurig, wenn man so seine Jungfräulichkeit wegschmeißt, denn ich finde, dass die Jungfräulichkeit ein ganz besonderes Geschenk ist und sollte man es auch behandeln.

StolzesHerz, 18 September 2004
  14. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    jojo ich finde du übertreibst...

Ich bin auch so ein unerfahrener... Aber ich denke wenn ich eine Frau finde, dann wird die garantiert mehr erfahrung haben als ich - und die wird es ganz sicher nicht bereuen... denke ich mal... Vllt. sollte man das beste aus dem ewigen single-dasein machen und erfahrungen sammeln statt auf eine zu warten, die nie kommt? ich glaub fast, ab einem Alter kriegt man noch irgendwelche komplexe und dann hat man dann keine chance beim anderen geschlecht mehr...

0x2B|~0x2B, 18 September 2004
  15. Galatea
    Gast
    0
    Hm... südliches Bayern... ach verdammt, zu weit weg :zwinker:

Nee, Scherz beiseite, es ist doch nix schlimmes. Und bevor du dich in irgendwelche wilden Abenteuer stürzt ist doch besser so.
    Sprich doch einfach mal einen Jungen an, der dir sympatisch ist, irgendeiner wird dich schon mögen. Und überforder ihn nicht, auch die meisten Jungs sind verklemmter als man denkt.

Und natürlich kannst du sagen "Sei vorsichtig". Ich glaub dem Jungen wird´s egal sein ob du schon hattest oder nicht. Er weiß dann halt dass er etwas vorsichtiger sein muss, ist doch ok. Vielleicht hatte er ja sogar selber noch nicht :grin:

P.S. Schöner Name. Hört man leider viel zu selten heutzutage.

Galatea, 18 September 2004
  16. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Hi,

also ich würde dir auch raten, dir nicht auf Krampf irgendjemanden zu schnappen. Das erst Mal sollte doch wirklich was besonderes sein, da man das wohl nicht so einfach vergisst.

Und ich denke, man würde auch ein bisschen seiner Selbstachung verlieren, wenn man sich einfach so hergibt nur um nicht mehr jungfrau zu sein. Also das ist meine Meinung.

Ciao!

User 16687, 18 September 2004
  17. Amber1983
    Amber1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    Hi ihr!!
    echt lieb was ihr so alles schreibt :smile: Natürlich will ich es nicht zwangshaft doch manchmal komm ich mir schon etwas naja sagen wir mal "abnormal" vor und frag mich immer ob ich zu dumm zu hässlich zu schüchtern ..... bin um mir nen Jungen zu "angeln". Das nagt schon irgendwie an mir. Vor allem wenn man schöne funktionierende Beziehungen um einen rum sieht. Und nu wirds wieder Winter und Weihnachten und Silvester und da isses ja wohl besonders ätzend alleine zu sein. :geknickt:

LG
    Amber

Amber1983, 18 September 2004
  18. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    hm du sprichst mir aus der seele - aber irgendwann wird es noch was...

0x2B|~0x2B, 18 September 2004
  19. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Die Hoffnung stibt zuletzt :zwinker: Irgendwann findet jeder mal jemanden.

Vielleicht hilft ja die Signatur danach lebe ich:

NenNetter, 19 September 2004
  20. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    ja den spruch muss ich mir merken.... ist ganz guter

0x2B|~0x2B, 19 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...