Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mausi05
    Gast
    0
    28 August 2005
    #1

    noch jungfrau

    wie würdet ihr reagieren wenn ihr mit jemandem zusammen wärt und diese person aber schon 18 ist und sagt sie sei noch jungfrau!!????
    findet ihr das generel schon zu alt??????????
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Noch Jungfrau?
    2. noch jungfrau?
    3. jungfrau?
    4. Jungfrau
    5. Jungfräulichkeit
  • 0815user
    0815user (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    28 August 2005
    #2
    Das Thema is hier schon breit getretten worden. Es ist doch egal ob man mit 18 noch Jungfrau ist, oder muss man in der heutigen Zeit schon mit 12 durch die Gegend poppen? :ratlos:
     
  • mausi05
    Gast
    0
    28 August 2005
    #3
    nein das nicht aber das war mal so eine frage von mir!!!! das interresierte mich mal!!! bin ja auch neu hier dewegen wußte ich nicht das es hier schon mal für gesprächstoff gesorgt hat
     
  • k1ll3r
    k1ll3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    28 August 2005
    #4
    @ mausi05
    benutz doch bitte ma die Suchfunktion (In der Navigationsleiste oben 3. Button von rechts)!
     
  • mausi05
    Gast
    0
    28 August 2005
    #5
    ja ok!!!!
     
  • MissyNeel
    MissyNeel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2005
    #6
    für das erste mal ist es meiner meinung nach nie zu spät....
     
  • Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    Single
    28 August 2005
    #7
    Doch ... wenn du tot bist ist es defintiv zu spät.
     
  • Lil Melly
    Gast
    0
    29 August 2005
    #8
    zu alt :grrr: ? das is doch noch kein alter für ne jungfrau :zwinker:, also das kannste bei nem 30 oder 40 jährigen fragen.. aber 18 - ach quatsch! mein freund ist auch 18 und hatte mit mir sein erstes mal, ich finds sogar besser wenn man sich das erste mal länger aufhebt!

    mfg
     
  • hottie
    hottie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 August 2005
    #9
    ich war bei meinem ersten mal auch 18... naja aber gut... er wusste davon nix :grin:
    aber im ernst: 18 ist kein alter. das ist doch vollkommen ok!!
     
  • 7up
    7up (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 August 2005
    #10
    Ich muss sagen ich hatte mein erstes mal mit 19.
    Hatte meiner Freundin nicht auf die Nase gebunden das ich noch Jungfrau bin...
    sie dachte ich hätte da schon deutlich mehr Erfahrung und hab mich gut geschlagen.Manchmal kann man mehr durch Talent als durch Übung überzeugen *g*(sry ein wenig zugespitzt)
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    910
    0
    0
    Verheiratet
    30 August 2005
    #11
    jaja, hier hört man immer : mit 18 noch jungfrau? das ist doch nichts besonderes, is ganz normal
    und dann, wenn man in der realität mal gefragt wird ob man jungfrau ist und bejaht, wird man mit riesen großen augen angeschaut, als verstünde man die welt nicht mehr...
     
  • Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 August 2005
    #12
    Ich hatte mein erstes Mal auch mit 19. Habs meiner Freundin auch gesagt. Habe ich doch keine Probleme mit. Hab mir deswegen auch kein Stress gemacht, zumal es mir auch generell egal ist was andere denken.

    Da warte ich lieber bis 19 und habe das erste mal mit einer Frau die ich wirklich liebe, als irgendwann im Lloret Urlaub mit irgendeiner, nur um Sex zu haben.

    Gibt echt zu viele, die einfach nur Sex möchten um Sex gehabt zu haben und nicht weil sie es wirklich wollten. Kenne einige die sich deswegen für sehr cool halten, aber innerlich heulen. Also ich finde das alles andere als "cool".
     
  • Dressgirl
    Dressgirl (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    30 August 2005
    #13
    Ohja.. da kann ich nur zustimmen :bier:
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    910
    0
    0
    Verheiratet
    30 August 2005
    #14
    eben -.-
    ich hasse es
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    30 August 2005
    #15
    falls es dich beruhigt: ich war auch erst 18. Allerdings direkt am 18. Geburtstag. Und ich habe bislang keine Klagen gehört.
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    30 August 2005
    #16
    Ich hatte auch erst mit 18 mein erstes Mal....
     
  • dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2005
    #17
    Wenn du sonst keine Mängel hast ist es nicht schlimm

    Es soll zwar Menschen geben die mit 45 das Fahrradfahren noch lernen aber ob das bei allem so ist weiß ich nicht


    Kommt vllt auch darauf an wie du es sagst und warum eigentlich?
    So wie du aussiest dürfte es kein Problem sein
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste