Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch Jungfrauen da!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von geckofreak, 28 Juli 2006.

1. geckofreak
    geckofreak (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Halli, Hallo, HallÖÖLE!
    Wieder eine frage die eigentlich nichts mit einem akuten Problem zu tun hat.
    Ich habe irgendwie das Gefühl das es ab einem Alter über 15 keine Jungfrauen mehr gibt. Ich krieg schon immer nen Hals wenn meine Freundin irgendwas über ihre Ex-Macker erzählt und genau aus diesem Grund hatte ich auch recht spät mein erstes Mal weil ich einfach nur mit einer Jungfrau schlafen wollte weil ich einfach fand das es nur so richtig ist.
    Also nur mal so wie alt wart ihr beim erstem mal und kennt ihr viele Leute (insbesondere Mädels) die noch Jungfrau sind.
    In meinem gesamten Freundeskreis kenne ich kein einziges Mädel das noch Jungfrau ist und von den Jungs sind es offiziell auch alle nicht mehr.

geckofreak, 28 Juli 2006
  2. blixXx
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Verliebt
    ich kenn 2 über 16 die noch jungfrauen sind

blixXx, 28 Juli 2006
  3. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi du!

also.. ich glaub, das gehört ins umfragen forum..wie auch imma..

zum thema. ich hatte noch nicht.. aber werde vllt bald.. *gg* ess teht uns bevor..

also.. bei mir sind noch sehr viele, die noch jungfrau sind..klar.. ^^

abe rihc kenne auhc viele, die shcon mehrmals mit anderen geshclafen haben..scheint wohl zu dieser zeit nichts neues mehr zu sein...

krissimausi, 28 Juli 2006
  4. Lemmy AT
    Lemmy AT (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    ich kenn gar nur eine jungfrau über 16 o.o^^

Lemmy AT, 28 Juli 2006
  5. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    man kaufe sich eine tüte buchstaben, schüttle...

... und das kommt dabei raus! :ratlos:

**tinchen**, 28 Juli 2006
  6. ülfchen
    Gast
    0
    och ich denk ich kenn noch welche, aber in dem forum gibts glaubich nich mehr so viele. Un ehrlich gesagt find ich das ganz schön schockierend wie hier gepranzt wird, wenn Mädels die grad ma 17 sin schon zehnma nen Dreier hatten und schon 15 versch. Kerle.

Kann ja aber nur sein dass ich nen Alter Spießer bin, aber ich denk Sex und Liebe sollte man nich mit jedem teilen der einem übern Weg läuft, und mit dem man sich vorher max. ne stunde unterhalten hat :schuechte

ülfchen, 28 Juli 2006
  7. Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    also ich kenn seeehr viele mädels in meinem Alter (16) die noch jungfrau sind!!!!!!

Nannerl, 28 Juli 2006
  8. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    das kann man doch nicht so verallgemeinern.
    klar, es stimmt schon, sex fängt immer früher an..
    ich selbst bin auch keine jungfrau mehr aber ich kenn einige die noch nicht sex hatten..

Piccolina91, 28 Juli 2006
  9. geckofreak
    geckofreak (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Und wie lange noch?
    Hab mich mal mit meiner Freundin zusammen getan und uns fielen insgesamt 2 Mädels ein dafür gut 15 Jungs. Nur im engeren Freundeskreis und innerhalb unserer ehemaligen Klassen.

geckofreak, 28 Juli 2006
  10. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    und wo is das problem?

Fireblade, 28 Juli 2006
  11. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sry!!! aber ich schreib irgnwie zu shcnell^^ damit nicht weiter klagen komemn, werd ich demnächst einen tastaturlehrgang besuchen..:tongue:

krissimausi, 28 Juli 2006
  12. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    in meiner ehemaligen klasse waren 21 mädchen. 2 davon hatten mit 14 schon sex. wieviele es mit 16 waren, weiß ich nicht. das ist aber jetzt auch schon ein paar jährchen her, die dürften mittlerweile alle reif sein :zwinker:

Moglotti, 28 Juli 2006
  13. -fleur-
    -fleur- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    also in meinem freundeskreis gibt es bestimmt noch 3 jungfrauen und genausoviele jungmänner... und die sind alle schon über 18 :zwinker:

-fleur-, 28 Juli 2006
  14. Lola88
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte erst mit 18 zum ersten Mal Sex und meine beste Freundin ist auch 18 und sie ist noch Jungfrau...
    naja aber damit sind wir wohl echt eher ne Seltenheit... werden immer früher die "Kinder", naja kann man nix machen. Ich bin froh wie es bei mir gelaufen ist... :smile:

Lola88, 28 Juli 2006
  15. geckofreak
    geckofreak (30)
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Auf Prosieben ham se grad gesagt das das Durchsschnittsalter in China bei 22 liegt. Das Weltdurchschnittsalter ist 17,7 und in good old Germany gehts mit 16,2 los. Nur Island ist mit 15,2 (!) noch krasser.
    Doch wohl heftig. Naja vielleicht finde ich ja wenns mit meinem Mädel mal nicht mehr läuft noch was zum "knacken":zwinker:

geckofreak, 28 Juli 2006
  16. Turbomaus
    Turbomaus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mit 16 mein erstes Mal... aber ich kenne noch viele freundinnen die noch jungfrau sind... sogar einige die schon 18 sind... also bei mir im umfeld scheint das nicht so weit verbreitet zu sein mit 16 keine jungfrau mehr zu sein..hmm

Turbomaus, 28 Juli 2006
  17. NaGe82
    NaGe82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mein 1. Mal mit 22 erst. Bin jetzt jetzt 24 und hab 2 Mädels in meinem Bekanntenkreis, die immer noch Jungfrau sind. Manche haben bei uns allerdings auch schon mit 15, andere mit 16, 17, 18 oder 19. War also alles dabei!
    ich wollte auf den richtigen warten bzw. mir sicher sein, dass ich danach noch lange mit ihm zusammenbleibe und das Gefühl hatte ich bis ich 22 war eben nicht.

NaGe82, 28 Juli 2006
  18. Paradox83
    Paradox83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    wir hatten mal im ethik unterricht 10. klasse eine (anonyme) umfrage gestartet wer noch alles jungfrau ist.

das ergebnis sah ungefäht so aus, dass 50% der mädels noch nie mit jemanden geschlafen hatten und gerade einmal zwei jungs bereits sex gehabt haben.

wirklich repräsentativ ist das bei ungefähr 50 schülern (2 klassen) zwar nicht, war aber trotzdem sehr interessant.

viele grüße
    paradox

Paradox83, 28 Juli 2006
  19. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Was mich viel mehr erstaunt:

Es soll in jedem Alter wesentlich mehr männliche als weibliche Jungfrauen geben :eek:

Wieviel Frauen kommen dann auf einen Mann :eek:
    oder
    Wieviel Männer haben noch nie ?? :eek: :eek:

blacksheep24, 28 Juli 2006
  20. geckofreak
    geckofreak (30)
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das seh ich ganz ähnlich. Also in meiner Clique ist das so das die meisten offiziell mit 2-4 verschiedenen Partnern schon geschlafen haben wobei das erst recht bei den Kerlen nicht stimmen muss denn die erzählen gern mal irgendwelche Geschichten wobei ein echter Gentleman natürlich keine Namen nennt(wahrscheinlich weil er keinen für seine hand hat:drool: )

geckofreak, 28 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...