Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

noch kein erstes Mal - Freundin aber schon

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von aluKiller, 14 August 2006.

1. aluKiller
    aluKiller (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute,
    ich bin mit meiner freundin seit knapp 3 monaten zusammen und so glücklich wie noch nie - und das ist jetzt nicht einfach nur so dahergesagt. jedenfalls ist es so, dass sie mit ihrem ex-freund schon sex hatte (er ist 2 jahre älter als ich). und ich merke, dass sie gern sex mit mir hätte, auch wenn sie es noch nie direkt gesagt hat. und eigentlich hätte ich auch wirklich überhaupt kein problem damit, wenn der körperliche aspekt nicht wäre. ich wachse halt noch und seh auch vielleicht für manche ein jahr jünger aus, was wohl daran liegen mag, dass ich asiate bin.
    naja, ich will eigentlich noch etwas warten, aber halt auch nicht zu lange, um meine freundin nicht zu kränken. außerdem fühl ich micht auch etwas blöd, weil die rollenverteilung von jungfrau und nicht-jungfrau in einer Beziehung normalerweise andersherum ist. was denkt ihr ? freu mich über jeden tipp. thx schonmal

aluKiller, 14 August 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Nun ja, von Rollenverteilung kann man da eigentlich gar nicht reden! Das ist doch in jeder Beziehung unterschiedlich :zwinker: Ich glaube, dass du wohl eher Angst davor hast was falsch zu machen und das sie wohl schon hohe Erwartungen hat.

Weiß deine Freundin denn, dass du noch Jungfrau bist? Wenn nicht, dann würde ich ihr das mal sagen, sie wird ganz sicher Verständnis dafür haben und dann kannst du diese ganze Sache auch viel relaxter angehen.

Was meintest du denn mit den körperlichen Aspekten? Ich denke mal, du bist sicher alt genug um mit deiner Freundin zu schlafen, da kommt es nicht wirklich so sehr auf die Größe an, oder hast du Angst, dass sie "ihn" zu klein finden könnte?

User 37284, 14 August 2006
  3. aluKiller
    aluKiller (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    sie weiß auf jeden fall, dass ich noch jungfrau bin. wie gesagt, sie hat darauf auch noch nie direkt angesprochen. und ja, ich denk, dass sie "ihn" zu klein finden würde.

4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Nun ja, wenn sie es weiß, dann würde ich ganz einfach mal mit ihr darüber reden! Ich würds halt auch erst dann tun, wenn du es wirklich willst und auf keinen fall dazu drängen lassen :zwinker:

Ich denke auch, dass viele Männer Angst davor haben, dass die Freundin mit dem besten Stück unzufrieden sein könnte aber das ist in den wenigsten Fällen der fall. Ihr könnt euch ja erstmal langsam vorantasten, mit petting etc., dann wirst du ja schonmal sehen, wie sie darauf reagiert.

5. aluKiller
    aluKiller (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    okay, ich schau einfach ma, was die zukunft bringt. danke für die guten ratschläge. du wirst es sicherlich besser wissen als ich. ich geh dann jetzt erst mal schlafen.

6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Gerne doch! Dazu ist das forum hier ja da :smile:
    Ich wünsch dir ne gute nacht und wie gesagt: Mach dir nicht soviele Gedanken drüber, hinterher wirst du darüber lachen, dass du dich mal so verrückt gemacht hast.

Lass es einfach auf dich zukommen.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...