Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch kein Paar, Valentinstag?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von muffin_w, 3 Februar 2008.

1. muffin_w
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey Ihrs, hab mich jetzt nach langem doch auch mal angemeldet, hab immer nur gelesen und mir so Tips geholt. Aber jetzt brauch ich auch mal Rat hehe.
    Also, ich hab da nen echt netten Jungen kennengelernt, waren auch schon zusammen weg, Kino und sowas. Sind uns dabei auch schon ein bischen näher gekommen, Händchen halten und kuscheln. Aber richtig zusammen sind wir noch nicht.
    Naja und nun rückt der Valentinstag aber immer näher, und ich überlege, ob ich ihm was schenken soll. Aber was? Das die große Frage. Wir sind beide so Mitte 25, und ich glaube so Kitschkrams ist da nicht mehr angesagt hehe. Möglichkeit uns an dem Tag zu sehen haben wir, wohnen nicht weit auseinander. Aber ich bin zu unkreativ, um das mir ne Idee einfällt. Vielleicht könnt ihr ja weiterhelfen. Danke schon mal!!

muffin_w, 3 Februar 2008
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ne schöne Karte? Oder nen Gutschein für ne gemeinsam Aktivität?

Wenn ihr euch eh schon näher gekommen seids, dann klappts ja vielleicht auch derweil noch.

User 48246, 3 Februar 2008
  3. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Wie ist er denn so drauf? Ist Schenken überhaupt "angebracht"?

Ich persönliche halte von Valentinstag nichts und habe auch mit früheren Partnern nie Geschenke ausgetauscht.

Nicht, dass bei euch dann unangenehme Situationen entstehen deswegen..

Loomis, 3 Februar 2008
  4. muffin_w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Naja, ob er so ein "Schenker-Typ" ist, kann ich noch nicht sagen, er meinte nur mal, das er sich in einer Beziehung schon sehr ins Zeug legt und sich bemüht. Aber naja, eine Beziehung haben wir eben noch nicht. Ich halte eigentlich auch nicht viel von diesem Tag, hab den Männern auch nie großartig was geschenkt, außer meine Aufmerksamkeit :zwinker:
    An unangenehme Situationen hab ich auch schon gedacht, aber ich finds dann auch doof, wenn er mit Blumen vor der Tür steht, und ich hab dann nix. Ach ich weiß auch net. Hatte in den letzten Jahren nur Fernbeziehungen, da gabs das Problem nicht so...

muffin_w, 3 Februar 2008
  5. User 54961
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Kinogutschein ist immer gut :zwinker:
    Es laufen ja genügend romantische Filme im Kino, wo man zu zweit hingehen kann, sowas wie P.S. Ich liebe dich :smile:

User 54961, 3 Februar 2008
  6. muffin_w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja an Kinogutschein hab ich auch schon gedacht, aber wir waren gestern erst im Kino, was ich auch bezahlt habe, find ich doof, wenn ich das dann gleich nochmal mache.
    P.S. Ich liebe dich würd ich auch soooo gern sehen, aber ich habs gestern nicht übers Herz gebracht, ihn zu fragen, ob er auch mag :schuechte

muffin_w, 3 Februar 2008
  7. glashaus
    Gast
    0
    Vielleicht könnt ihr ja auch lecker in ein gutes Restaurant essen gehen? Das würde ich viel besser finden als 'nen Gutschein oder Kino, wenn ihr da eh gerade erst ward.

glashaus, 3 Februar 2008
  8. User 54961
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    103
    8
    vergeben und glücklich
    naja bis zum 14. Februar ist es doch noch was länger! Deswegen zählt gestriger Kinobesuch nicht :zwinker:

Restaurant ist natürlich auch gut, aber da muss man sich die Frage stellen, wer bezahlt. Wenn die TS alles bezahlen soll, wirds nicht wirklich wenig (für Valentinstag meiner Meinung nach ZU teuer), und wenn jeder für sich bezahlt, dann muss man das ja nicht unbedingt am Valentinstag machen.

Habt ihr irgendeinen Park oder Aquarium in der Stadt? :zwinker:

User 54961, 3 Februar 2008
  9. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Guck den auf jeden Fall... der ist toll und bis zum Valentinstag ists ja noch eine weile hin. Du kannst das ganze ja dann auch noch mit einem gemeinsamen anschließenden kochen verbinden oder so. :smile:

Mephorium, 4 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...