Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

noch kein richtiger sex mit 25

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von stepi, 28 Juli 2006.

  1. stepi
    stepi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    hallo comnunity :smile: ...ich wollte ma eure meinung zu dieser geschichte wissen. bin ein junger mann im besten Alter 25 aber ich hatte noch nie wirklich richtigen sex ..hatte schon einige freundinnen aber bis jetzt auch keine Beziehung die länger als 2 monate hielt und bis auf peting is da auch nix weiter gelaufen ...denn jedesmal wenn es zum eigentlichen akt kam bin ich voll unruhig und nervös geworden so das irgendwie gar nix mehr ging oder ich schon vorher gekommen bin. mir is das immer übelst peinlich vor dem mädel ...ich denk dann ich wäre der totale versager :flennen: ...bekomme schon depressionen deswegen. ich versteh das einfach nicht bin eigentlich auch nich hässlich (wenn man das so sagen darf:schuechte ) könnte auch immer bekanntschaften kriegen bin aber auch so fürchterlich schüchtern ...habe extrem grosse erfurcht vor frauen .und ich denke halt wenn ich nich bald ma ne frau finde und ein ordentliches sexual leben hab das ich noch irre werde oder als alte jungfer sterbe ...ich denke wenn man sowas hinter sich hat ist man auch viel offener was frauen betrifft und nicht mehr so verklemmt .Hatte vor einigen tagen ein hübsches mädel kennengelernt und mich ein paar mal mit ihr getroffen, baden gewesen und so ...aber ich getrau mir einfach nicht den nächsten schritt zu machen und sie zu küssen oder so ...gestern war sie bei mir wollte eigentlich bei mir schlafen (weil sie ärger zu hause hatte mit mutti) aber sie ist dann doch nich geblieben weil sie meinte ach ich fahr lieber nach hause ..wegen schlechten gewissen und so wir haben uns auch nich gerade gut unterhalten weil ich voll angespannt war . wir haben dann wein getrunken und so ich hab essen gemacht,aber irgendwie war ich wieder total nervös,angespannt ja nix falsches sagen oder so ...hab sie dann noch zur bahn gebracht und ihr spät abends noch ne SMS geschrieben das ich die ganze zeit an sie denken muss und das es mir leid tut das ich so verklemmt bin und das halt erstma mit mir ins reine kommen muss ..naja son mist halt ...bin grad total frustriert ..weil ich sie wirklich mag und sie denken könnte wasn das für ne heulsusse oder so ...mir gehts echt beschissen ..was meint ihr dazu ob es mit dem noch nicht vorhandenem sexualleben zu tun hat diese extreme verklemmtheit oder erfurcht :kopfschue
    gruss stepi
     
    #1
    stepi, 28 Juli 2006
  2. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Klar hat es mit deiner mangelnden Erfahrung zu tun. Mach dir nicht weiter einen Kopf darum ob es noch andere Gründe haben könnte.

    Ja du hast es schon erwähnt. Frauen wollen Männer, keine Heulsusen. Das heißt nicht, dass du mal nicht schwach sein darfst, aber entschuldige dich nicht für alles und sei nicht zu unsicher.

    Sie war gestern bei dir Zuhause und du hättest sie küssen sollen. Das hat sie sicher erwartet. Streit mit der Mutter hin oder her! Das nützt es auch nur bedingt es ihr zu erklären und auf Verklemmtheit zu schieben. Handeln musst du. Und nach "ein paar Treffen" ist es absolut an der Zeit. Auch wenn du das ja schon weißt, will ich dir das noch mal bestätigen!
     
    #2
    david24j, 28 Juli 2006
  3. stepi
    stepi (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    "Sie war gestern bei dir Zuhause und du hättest sie küssen sollen. Das hat sie sicher erwartet. Streit mit der Mutter hin oder her! Das nützt es auch nur bedingt es ihr zu erklären und auf Verklemmtheit zu schieben. Handeln musst du. Und nach "ein paar Treffen" ist es absolut an der Zeit. Auch wenn du das ja schon weißt, will ich dir das noch mal bestätigen! "


    ja das weiss ich aber wenn es um sowas ging haben die mädels bis jetzt immer angefangen ..ich mein ich würde es auch tun aber ich weiss halt auch noch nich wo ich bei ihr stehe ...ach alles sinnlos :flennen:
     
    #3
    stepi, 28 Juli 2006
  4. Ven
    Ven (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    Na holla, da macht jemand aber mächtig Druck.

    Ich finde, gerade der Druck den du (stepi) dir da machst, alles erschwert. Versuche vielleicht mal einige entspannunende Methoden zu finden.
    Aber auf keinen Fall immer dieses unter Druck setzen, dann kannst daneben gehen falls dann überhaupt noch was geht.
     
    #4
    Ven, 28 Juli 2006
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Herzlich Willkommen - im Forum und im Club der alten Jungfrauen :zwinker:

    Ich gehe schnurstraks auf die 27 zu, hatte bis dato keine Beziehung und das Maximum was bisher gelaufen ist, ist ein ganz klein wenig kuscheln (nichtmal ein Kuss).

    Gute Ratschläge kann ich dir leider kaum welche geben, außer nicht zu verkrampfen und dir einzureden wie verklemmt du bist, was du alles verpasst haben magst, etc.
    Denn das macht es nur noch schwieriger.

    Anscheinend hast Du ja keine allzugroßen Probleme Frauen kennenzulernen, also versuch es einfach locker anzugehen, dich mal zu überwinden :smile:
    Wenn Du einem Mädel zu nahe kommst wird Sie dich schon zurückweisen.
     
    #5
    Mr. Poldi, 28 Juli 2006
  6. Packset
    Gast
    0
    *****+
     
    #6
    Packset, 28 Juli 2006
  7. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    hey..bestimmt hat sie erwartet, dass du sie mal küsst...allerdings wird sie den fehler wohl bei sich suchen (so ging es zumindest mir, wenn du immer ausweichen würdest)
    außerdem müsst ihr ja nicht gleich miteinander schlafen..das hat doch noch zeit wenn ihr euch noch nicht mal geküsst habt..
    und vllt solltest du ihr auch sagen dass du noch jungfrau bist.. und wenn ihr wirklich was an dir liegt dann respektiert und versteht sie das auch...schließlich gabs bei ihr ja auch mal ein erstes Mal...
     
    #7
    Annii, 29 Juli 2006
  8. Strandnixe
    Strandnixe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich kann mich der Meinung von Cherryblossom nur anschließen!

    Du solltest dir selber nicht so viel Druck machen, das senkt nur dein Selbstvertrauen!!!

    Klar kann ich dich verstehen, das du Angst hast "etwas falsch zu machen", aber ich denke, da sie weiß, das du "verklemmt" bist (dein Zitat) daruf Rücksicht nimmt und dich nicht bedrängt deswegen....

    Es kommt alles wie es kommen soll, lass dich von deinen Gefühlen treiben!!! Wenn du meinst der richtige Augenblick ist gekommen, dann nutze ihn-ohne dir vorher großartig einen Kopf zu machen!!!! Sie wird dir schon zu verstehen geben, ob sie damit einverstanden ist oder nicht.

    LG Nixe
     
    #8
    Strandnixe, 8 August 2006
  9. loewe10
    loewe10 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Stepi,

    keine Panik! Ich kann Strandnixe und Cherryblossom nur zustimmen. Ich denke auch wenn es denn schon soweit ist, dann hättest du sie küssen sollen - und dich nicht jedesmal dafür entschuldigen dass du es nicht getan hast.

    Lass dir gesagt sein, ich hatte mein erstes Mal auch erst vor kurzem und wie du siehst bin ich auch nicht gerade erst 15.

    Und überleg nicht immer so viel. Aber das haben ja meine vorredner auch schon alles gesagt.

    Kopf hoch, das wird schon

    lg m.
     
    #9
    loewe10, 9 August 2006
  10. ClassyLady
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Ja, Stepi, du hast die rundum falsche Einstellung: Du denkst nur daran, was die anderen von dir erwarten und hast anscheinend null Selbstbewusstsein. Hör doch einfach mal auf, dich als Versager abzustempeln, bloß weil du noch nie Sex hattest. Deine ganze Selbstachtung scheint an dieser (überhaupt nicht beschämenden) Tatsache zugrunde zu gehen und das strahlst du natürlich auch aus. Sobald du dich mit einer Frau gut verstehst, gerätst du unter Zugzwang und willst den geilen Lover markieren, obwohl dir das (mangels Erfahrung oder wegen deiner Persönlichkeit) nicht liegt. Eine Frau, die unbedingt auf sexuelle Schritte deinerseits aus ist und sich enttäuscht verabschiedet, wenn's nicht dazu kommt, taugt vielleicht gar nicht als Freundin für dich. Dann liebt sie dich wohl auch nicht wirklich. Rede doch einfach mal offen mit der Frau, mit der du dir eine Beziehung wünschst, und das ohne Selbstanklagen. Steh zu deiner Schüchternheit. Und genieß jeden Tag als "Jungmann" :zwinker: , ist doch interessanter als einer, der's schon mit mehreren Weibern getrieben hat. Es muss auch Frauen geben, die das zu schätzen wissen und sich nix Dummes dabei denken.

    die glückliche fast 19-jährige Jungfrau :herz:
     
    #10
    ClassyLady, 7 September 2006
  11. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    ClassyLady, klasse beschrieben! :smile:

    Doch was kann man denn tun, wenn die die Frau merkt, dass man gar nicht so weit ist, und noch keine Erfahrungen hatte?

    Ja, leider ist es bei mir noch nichteinmal zu irgendwelchen Zärtlichkeiten gekommen, weil ich es mir selber immer schon vorher vermasselt habe, bzw. es nicht gewagt hatte, überhaupt Mädls und später dann Frauen anzusprechen...
    So gaaanz langsam taue ich zwar auf, aber richtig trauen tu ich mich immer noch nicht... da sind immer viel zuviele Gedanken und Bedenken im Spiel... :schuechte

    :engel:
     
    #11
    User 35148, 7 September 2006
  12. Ebony
    Ebony (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sie es merkt, dass du noch keine große erfahrung hast (höchstwahrscheinlich wird sie es merken), ist das doch nicht weiter schlimm! blöd wäre es nur, du hättest ihr vorher den supercoolen Macker vorgemacht. lieber ein bisschen zögerlich und schüchtern sein und dazu stehen, dass du noch jungfrau bist! im besten fall wird sie dir helfen, dir zeigen, was du machen sollst.
    ich als frau fände das sogar mal ganz reizvoll, wenn ich die person mit der größeren erfahrung wäre und beim ersten mal die führung übernehmen könnte.
    klar ist das schwierig für euch jungs in der rolle des unerfahreneren zu sein, da ja angeblich "standfestigkeit", ausdauer und erfahrung im bett den mann ausmachen. aber davon solltest du dich nicht unter druck gesetzt fühlen, denn das leben ist kein pornofilm.;-)
     
    #12
    Ebony, 20 September 2006
  13. Teresa
    Teresa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Gewisse Dinge passieren nicht nur "Jungmännern"...
    ...mein Ex-Freund hat beim ersten Mal auch nicht gekonnt, obwohl er schon einiges an Erfahrung hatte. Dann haben wir eben Pause gemacht, waren dann noch duschen und habens dann irgendwann doch geschafft. Versuch dich nicht zu stressen, du kriegst es doch hin, es wird doch nicht jede Frau gleich sauer, nur weil sie merkt, dass du ein bisschen unsicher bist... (wenn ihr das nicht gefallen würde, dann hätte sie dich doch auch nicht anziehend gefunden, oder?)
     
    #13
    Teresa, 21 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch kein richtiger
Sylt_Veganer
Das erste Mal Forum
3 November 2016
4 Antworten
Sven-eric
Das erste Mal Forum
4 März 2016
24 Antworten
Phosphor5O2
Das erste Mal Forum
8 August 2015
5 Antworten