Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch kein Sex mit einer wahren Liebe mit 20?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Banshee44, 4 Februar 2017.

Stichworte:
  1. Banshee44
    Banshee44 (20)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    nicht angegeben
    Hey,
    ich bin mitlerweile schon 20 und hatte noch keine feste Freundin oder wirklichen Sex aus liebe zu einer person.
    Ich habe einen echt großen freundeskreis bin viel unter leuten kenne auch viele mädchen komme auch gut an Nummern und bin auch nicht abstoßend bin groß Sportlich gepflegt und nett jedoch will es irgendwie nicht klappen mit der liebe. Ich habe das Gefühl ich bin zu nett oder einfach zu schluderig mit Frauen da sich aus chats oder mal einem date nie etwas entwickelt. Meine einzigen Küsse waren mal angetrunken auf partys und mein einziges mal Sex war auf mallorca (veruteilt mich ruhig, es war kein zuckerschlecken). Habe mittlerweile das gefühl, dass mir die zeit davon läuft, hätte jemand auf grundlage dieser infos tipps für mich?
     
    #1
    Banshee44, 4 Februar 2017
  2. Karlinka
    Karlinka (31)
    Öfters im Forum
    446
    68
    129
    Single
    Jetzt bleib mal ganz entspannt. Ich hatte mein richtiges erstes Mal erst mit 23 und das erste Mal wo auch Liebe dabei war erst mit 25. Manchmal brauchen solche Dinge eben Zeit. Versteif dich nicht darauf, sonst funktioniert das gar nicht.
     
    #2
    Karlinka, 4 Februar 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  3. User 127708
    Meistens hier zu finden
    1.578
    138
    783
    vergeben und glücklich
    Auf Grundlage dieser Infos sage ich dir, dass ich nicht glaube, dass es an dir liegt.

    Es ist die richtige einfach noch nicht gekommen, was ich aber nicht als schlimm ansehe, die Zeit rennt dir damit auch nicht weg.
     
    #3
    User 127708, 4 Februar 2017
  4. mandalali
    mandalali (30)
    Ist noch neu hier
    25
    1
    0
    vergeben und glücklich
    Keine Panik, du bist 20 und es liegen auf jeden Fall noch einige gute Jahre vor dir. Einige Bekannte von mir hatten erst mit Mitte 20 ihr erstes Mal und sie sind trotzdem noch alle etwas geworden. Ich denke, du musst dir da noch keine Sorgen machen und die Richtige wird sicherlich noch kommen.
     
    #4
    mandalali, 5 Februar 2017
  5. JoeDante
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    113
    70
    Single
    Wenn du gleich nach der "wahren Liebe" suchst, dann drängt sich die Vermutung auf, dass deine Ansprüche zu hoch sind.
     
    #5
    JoeDante, 6 Februar 2017
  6. BlumentoPferde96
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    88
    202
    Single
    Zitat: "Hab meine Ansprüche an meinen zukünftigen Partner etwas runtergeschraubt - der nächste, der mir ein Butterbrot schmieren kann, wird geheiratet". So ungefähr? :zwinker:

    Zum Thema: Ich hatte bisher auch noch nie so wirklich Sex, wo ich danach das Gefühl hatte, es war so richtige Liebe oder immerhin "verliebt sein" dabei. Meistens war es nur, weil es beide irgendwie wollten und man trotzdem Spaß dabei hatte...

    Ich bin auch "schon" 20 und war bisher (gefühlt zumindest) nicht mal richtig stark verliebt. Also mach dir keinen Kopf deswegen.
     
    #6
    BlumentoPferde96, 12 Februar 2017
  7. montagfreitag
    Sorgt für Gesprächsstoff
    111
    43
    14
    nicht angegeben
    So richtig verliebt war ich auch nur in der Grundschule bzw. in der 7. und 8. Klasse :grin:
    Und Sex hatte ich noch nie, also nur die Ruhe :zwinker:
    Also es gibt natürlich schon einige Frauen, die ich sehr attraktiv finde (von ihrem äußerem als auch vom Charakter), aber da ist keine dabei, in die ich mich verlieben würde/könnte.
     
    #7
    montagfreitag, 12 Februar 2017
  8. mrssparkle
    mrssparkle (13)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    Verliebt
    Die Zeit läuft dir schon nicht davon...
    Außerdem muss man ja nicht immer gleich Verliebtsein, also auf den "ersten Blick". Eine Freundin von mir hat sich auch erst viel später in ihren Freund verliebt, obwohl sie davor schon lange befreundet waren.
     
    #8
    mrssparkle, 16 Februar 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  9. FrühAmMorgen
    Ist noch neu hier
    16
    1
    0
    Single
    Also mein Lieber, erstens ist es schon mal nicht deine Schuld. Zweitens ist dieser Zwang zum Ersten Mal überbewertet und sorgt im Allgemeinen für kollektive Verunsicherung in unserer Altersgruppe. Und drittens, Sex gehört nicht auf eine To-Do-Liste. Wenn es sich ergibt, dann soll es so sein, wenn nicht dann nicht. Lass das auf dich zukommen und bleib auf jeden Fall du selbst.

    LG von Aux nach Dortmund.
     
    #9
    FrühAmMorgen, 20 Februar 2017 um 22:27

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Noch kein Sex
jintekzz
Das erste Mal Forum
8 Februar 2017
32 Antworten
sanja
Das erste Mal Forum
14 Dezember 2016
5 Antworten
LaHermosa
Das erste Mal Forum
24 November 2016
9 Antworten