Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschichte Noch kein Titel vorhanden..

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von RedRosex3, 5 Juli 2009.

  1. RedRosex3
    RedRosex3 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Einige Monate sind ins Land gezogen, es ist Zeit die Gedanken zu ordnen um besser zu sehen, was in ihr vorgeht.
    Nach dem Schmerz der vergangenen Monate ist es soweit, dass alles in Ordnung scheint. Das Mädchen ist glücklich, sie lebt endlich ihr Leben. Sie vernachlässigt keine Freunde mehr, wie sie es mal getan hat. Sie versucht es jedem Recht zu machen, doch sie merkt es fällt ihr immer schwerer, die ganze Kraft aufzubringen damit alle um sie herum zufrieden sind.
    Nur, was soll sie sonst tun? Wenn sie sich nicht ablenkt mit Dingen, wird das Mädchen traurig. Sie denkt zu viel nach, schweift in Welten ab, die nicht mehr zu existieren scheinen. Oder etwa doch? Vielleicht gibt es so eine ähnliche Welt, wie vor ein paar Monaten noch. Eine Welt in der sie mit ihm reden und lachen kann. Eine Welt in der sie ihm alle ihre Sorgen und Bedenken mitteilt. Doch sie fragt sich, ob es richtig ist, dass zu tun. Was denkt er von ihr?Er würde falsch denken, jedes Wort würde auf die Goldwaage gelegt werden. Ist es das, was sie möchte? Eine Freundschaft, die vielleicht doch nur von einer Seite ausgeht?
    Unsicherheit macht sich breit, es ist zu viel worüber sich, mal wieder, der Kopf zerbrochen werden muss.
     
    #1
    RedRosex3, 5 Juli 2009
  2. Aladyn
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    12
    nicht angegeben
    :grin: aha... sehr interessant... :

    1.
    2.
    Na was denn nun?
    Sei einfach ehrlich zu dir selber: Du bist eben NICHT über ihn hinweg...
     
    #2
    Aladyn, 28 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Noch kein Titel
PTPHardcore
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
20 Juni 2009
12 Antworten
Diorama
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
7 Februar 2009
1 Antworten
SaniMaus
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
27 Dezember 2007
1 Antworten