Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch keine Beziehung

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von webman, 20 Dezember 2002.

  1. webman
    Gast
    0
    Hallo!
    Ich bin 29 Jahre und hatte noch keine Beziehung. Ich habe in den nächsten Tagen ein Blind-date. Ich habe mit ihr schon mehrere Mails geschickt und in einer fragte sie mich, ob ich schon eine Beziehung hatte. Ich wich ihr aus. Bei meinem Blind-date wird sie sicher wieder fragen, ob ich eine Beziehung hatte. Jetzt weiß ich nicht, was ich antworten soll. Vielleicht könnt ihr mir bitte helfen?
     
    #1
    webman, 20 Dezember 2002
  2. ich rate dir immer ehrlich zu sein, weil im Endeffekt kommts fast immer raus und dann stehst echt blöd dar!

    liebe Grüße

    Sun
     
    #2
    Mikes Sunnybunny, 20 Dezember 2002
  3. DecoyS.Frost
    0
    Denk ich auch ... was würdest du machen, wenn sie dir was vorlügen würde? Ich denke es iss nicht so irre schlimm mit 29 noch keine Beziehung gehabt zu haben ... ok für dich vielleicht schon aber allgemein ... ich denk du schaffst das ganz gut und wünsch dir auch viel Glück dabei ... +dir die daumen drück+
     
    #3
    DecoyS.Frost, 20 Dezember 2002
  4. Daimion
    Gast
    0
    Unbedingt sagen, denn wennse dir draufkommt wirds wie man schon gesagt hat megapeinlich. Und denke mal weniger dasse dich auslach, vielleicht n "echt" oder so aber das wars auch schon. Also würds ihr sagen!
    MfG Daimion
     
    #4
    Daimion, 21 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Noch keine Beziehung
Tim90
Kummerkasten Forum
15 November 2016
15 Antworten
Chesapeake
Kummerkasten Forum
22 Oktober 2016
6 Antworten
Alexiaa
Kummerkasten Forum
24 Oktober 2016
16 Antworten
Test