Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch "KEINE" Freundin gehabt...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MacE, 27 April 2004.

  1. MacE
    Gast
    0
    hy erstmal...
    also ich bin 17 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin bzw. war ich noch mit keiner einzigen zusammen.. :cry: :cry:
    ich glaube mein erstes Problem ist das ich nichtmal weis wie ich ein Mädchen ansprechen soll wenn ich sie hübsch und Nett finde...z.b..wenn ich mit einem Mädchen was Super Hammer Perfekt aussieht mal kurz über was rede dann werde ich irgendwie voll nervös ich weis auch nicht wieso..
    unja ich finde es schon ziehmlich peinlich und natürlich selber nicht so gut das ich schon so lange Single bin...
    so langsam glaube ich das es nie was wird weil ich mich selber eigentlich nicht besonders gut aussehende finde....
    ist vielleicht auch hier einer im Forum der auch noch Single ist oder hat jemand irgendwelche guten vorschläge..?
    Wie ich einen parter finden könnte...klar ich kann auf Partys u.s.w.. gehen aber im moment geht das nciht aus anderen Gründen....
    ich weis echt nicht was ich machen soll....bin schon die ganzen Tage Down.. :cry:

    cya
     
    #1
    MacE, 27 April 2004
  2. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    erstens schaust du hier mal rein Mit 17 keine Freundin...

    zweitens ist doch nichts peinliches daran, wenn du noch keine freundin hattest. nimm doch mal all deinen mut zusammen und sprech ein mädchen an - mehr als nein sagen, kann sie nicht. hast doch nichts zu verleiern...?!


    lg lena - :engel:
     
    #2
    Lena-Engelchen, 27 April 2004
  3. MacE
    Gast
    0
    hy,
    jop den Thread habe ich auch gerade gelesen..
    nunja das mit dem ansprechen...ist solch eine sache..
    ach ich weis auch nicht weiter..
     
    #3
    MacE, 27 April 2004
  4. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was soll das denn für ne sache sein?? wie kannst du erwarten, dass sich was ändert, wenn du nicht bereit bist wenigstens ein bissal was dafür zu tun?!
     
    #4
    Lena-Engelchen, 27 April 2004
  5. socke1
    socke1 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    test
     
    #5
    socke1, 27 April 2004
  6. MacE
    Gast
    0
    nene du hast mich falsch verstanden...
    aber ich kann doch nciht einfach auf so eine Person losgehen und aufeinmal anfangen zu Labenr ich bin der und der und der u.s.w..!
    Die Lacht mich doch aus
     
    #6
    MacE, 27 April 2004
  7. MacE
    Gast
    0
    @E1onyX

    hy, jap du hast es erfasst...bin auch schüchtern...
    und bin auch nciht gerade der Leo Nardo di Caprio..
    einige können uns vielleicht nciht wirklich verstehen weil sie selber eine oder ein Freundin/Freund haben und selber keine Probleme damit..aber ich ja...
    ich würde jah sogerne mich mit einer Treffen und hier mal an die Elbe gehen an den Strand u.s.w..
    naja davon kann ich wohl nur Träumen..
     
    #7
    MacE, 27 April 2004
  8. socke1
    socke1 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    test
     
    #8
    socke1, 27 April 2004
  9. MacE
    Gast
    0
    genau,
    bin auch kein Outsider und bin eigentlich soweit ich es merke einer der belibtesten unter meinen Jungs weil ich einfach viele lustige sachen sag..kA die mir so spontan einfallen und alle drüber lachen...aber das hilft mir auch nciht weiter..
    bei uns in der Klikke gibt es auch nur jungs...
    und wenn ich das schon höre wenn kollegen zu mir sagen :"Hey Alter ich habe ne neue tuse kennengelrnt wir sind zusammen...."
    dann denke ich oft sachmal das geht doch garnicht klar der Kollege wenn er will könnte er sich bei jedem Diso besuch eine Freundin zulegen...und ich?
    nääää niemals..
     
    #9
    MacE, 27 April 2004
  10. socke1
    socke1 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    test
     
    #10
    socke1, 27 April 2004
  11. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also jungs...bei so ner einstellung ist es doch kein wunder, dass ihr kein mädel findet.
    habt ihr es denn schon mal ausprobiert ein mädchen anzusprechen?? hört sich nämlich nicht so an?!

    es gibt doch nicht nur mädels, die aufs äussere achten. klar, man achtet erst au optische aber ihr müsst doch nicht aussehen wie ein model, damit euch ein mädchen mag?!
     
    #11
    Lena-Engelchen, 27 April 2004
  12. socke1
    socke1 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    test
     
    #12
    socke1, 27 April 2004
  13. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke, dass du meinen beitrag so ernst nimmst. wenn du keine ratschläge hören willst, dann brauchst du dein prob hier auch nicht äußern oder seh ich das falsch?!


    zu 2) da bin ich absolut anderer meinung. es ist ganz klar, dass man anfangs aus aussehen achtet, aber je mehr ich jemanden mag, desto unwesentlicher ist doch das optische!!!

    zu 3) bezieht sich doch auf 2, da du eben ein mädel anlaberst, weil sie dich vom aussehen anspricht. wie willst es denn sonst anstellen, mädchen kennenzulernen???

    zu 4) zum einen wollen frauen eben erobert werden. zum anderen tut es mir leid, dass du noch keinem mädel über den weg gelaufen bist, dass dich anspricht, aber es gibt welche - ob du's glaubst oder nicht. aber du kannst doch nicht von mädchen erwarten, dass sie dich ansprechen, wenn du nicht bereit bist das selbe zu tun.
     
    #13
    Lena-Engelchen, 27 April 2004
  14. Wurzelsepp
    Gast
    0
    Nö, wo hasten das her? Ich war schon in Mädels verknallt die sahen absolut behindert aus waren aber vom Typ her absolut auf meiner Wellenlänge, also ...
     
    #14
    Wurzelsepp, 27 April 2004
  15. socke1
    socke1 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    test
     
    #15
    socke1, 27 April 2004
  16. MacE
    Gast
    0
    jop genau...
    ich finde man kann doch nciht den ganzen Tag auch wenn man schlecht gelaunt ist so froh und fröhlich durch die gegend gehen und ich merke selber auch das ich Null chancen habe bei anderen Frauen ich mein Frauen schauen einen an und denken sich bistimmt " ohh ne der sieht so scheiße aus, mit dem rede ich mal lieber nicht" dann geht 3 meter weiter so ein Johny Bravi vorbei mit 5 Kilo Haargel...top Body und dann staunt das Mädel nur noch und hat mich schon längst vergessen...
    tja wie gesagt es ist bitter aber so ist das leben..
     
    #16
    MacE, 27 April 2004
  17. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das sind aber dann wirklich oberlächliche mädchen und viele sind auch genau das gegenteil von denen und an die müsst ihr euch eben halten.

    am wichtigsten wärs halt, wenn ihr eure einstellung ändern würdet und dem ganzen viel offener gegenüber treten würdet.
     
    #17
    Lena-Engelchen, 27 April 2004
  18. MacE
    Gast
    0
    was meinst du genau mit offener?
    ich bin eigentlich für immer alles offen
     
    #18
    MacE, 27 April 2004
  19. socke1
    socke1 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    test
     
    #19
    socke1, 27 April 2004
  20. ME-XIM
    Gast
    0
    Genau so wars bei mir auch... Um mich herum hatten langsam alle eine Freundin nur ich nicht und war auch schon 17 :-( Bin auch recht schüchtern was solche Sachen angeht.
    Aber irgent wann auf einer Geburtstagsfeier bin ich mit meiner jetzigen Freundin zusammen gekommen. Weiß zwar nicht mehr wie genau :smile: aber es ist einfach so passiert es war nicht mal geplant. Das Beste ist sie ist auch in meiner Klasse und keiner von uns beiden hätte je gedacht das ausgerechnet wir 2 zusammen kommen. Naja es ist das beste was mir je passiert ist. Und so langsam trennen sich die Paare um uns herum die vorher zusammen waren und bei uns läuft es besser den je.

    Ich sach immer zu jedem Topf gibt es auch einen Deckel. Bei dem einen dauerts länger bei dem anderen gehts halt schnell. Übrigens es ist meine erste Freundin... Aber es läuft einwandfrei :smile:

    Mfg ME-XIM
     
    #20
    ME-XIM, 27 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Noch KEINE Freundin
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten