Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

noch keine freundin :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sinnlos, 5 Oktober 2003.

  1. sinnlos
    Gast
    0
    also es ist so, ich hatte noch keine freundin, bin jetz 15, und glaub ziemlich schüchtern, ich will aber irgendwie langsam mal mehr kontakt mit mädels und ne freundin oder so, blos wie stell ich das jetz am besten an?

    danke schonmal
     
    #1
    sinnlos, 5 Oktober 2003
  2. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Üben, üben, üben!
    Du musst wahrscheinlich lernen lockerer mit Mädels umzugehen, lernen du selbst zu sein, auch wenn im schlimmsten Falle eine Sexbombe vor dir steht. :zwinker:
    Sprich einfach ein Mädel an aus irgendeinem Grund..
    Du musst zu ihnen, sie kommen nicht zu dir!
    ich weiss, einfacher gesagt als getan, aber ich habe es auch geschafft. :smile:
     
    #2
    Shaded, 5 Oktober 2003
  3. jakob34
    Gast
    0
    ein freund von mir ist 32 und noch jungfrau. ich glaube, es ist etwas zu früh für dich, um dir sorgen zu machen.
    anyway.

    ich glaube, das wichtigste ist, dass du locker bleibst. setz dich nicht unter druck, das färbt ganz schnell auf die angebetete ab, wenn da eine ist. in deinem Alter kann das ganz schnell und unerwartet kommen mit der freundin.

    hab keine angst vor enttäuschungen. man muss alles trainieren, der einige mehr, der andere weniger. und zum training gehören enttäuschungen und rückschläge dazu. konnte ich an mir selbst feststellen. nachdem ich den mut hatte, mich enttäuschen zu lassen hab ich ganz schnell gemerkt, dass der schmerz einer möglichen, aufgrund von angst verpassten gelegenheit viel größer und langanhaltender ist als der einer absage. ein "ich hab's probiert" fühlt sich besser an als ein "hätte ich doch nur".

    lerne. sieh dir die frauen an, guck, wie sie reagieren, wenn sie interesse an dir (oder auch an einem deiner freunde) haben. sie dir deine freunde an, wie sie reagieren. häng dich an den besten draufgänger in deinem umkreis und beobachte ihn.
    lerne diese sprache.

    behalte einen gesunden (selbst)humor. wenn du danebenhaust und das merkst nimms mit humor.

    nutze deine stärken und besonderheiten. dazu musst du sie erstmal kennen. setz dich alleine hin und versuch mal, ganz ehrlich deine stärken und schwächen aufzuschreiben, so siehst du auf einen blick, welchen einsatz du bringen kannst und wo du lieber einen bogen drum machen solltest. und versuch nicht, dich allzu grundsätzlich zu verändern. bau auf deine vorhandenen stärken auf.

    mehr fällt mir gerade nicht ein. ich bin auch kein draufgänger :zwinker:
     
    #3
    jakob34, 5 Oktober 2003
  4. Christoph17
    0
    einfach lockerer

    ich bin 17 und habe viele aussichten und bin noch etwas schüchtern.
    versuch einfach ganz locker bleiben, denk erstmal nur an eine freundschaft, wie du jemand fremden ansprichst eben. du hast den willen, mädchen kennenzulernen, also zeige das auch und das ist normal. es wird dir niemand übelnehmen :grin: und der rest kommt dann ganz von alleine. du hast dann wahrscheinlich das bedürfniss, sie einfachmal zu umarmen, sie zu verwöhnen. das kann auch schon sexuell sein :grin:
     
    #4
    Christoph17, 5 Oktober 2003
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du bist 15, da brauchst du dir darüber echt noch keine Gedanken zu machen finde ich. Viele meiner Bekannten hatten mit 17/18 ihre erste Beziehung, ich selbst bin fast 24 und noch solo.

    Bleib locker, sei wie du bist und genieße das Leben - eine Freundin & der Stress einer Beziehung kommen noch früh genug :zwinker:
     
    #5
    Mr. Poldi, 5 Oktober 2003
  6. Cersi
    Gast
    0
    Hey , keine Panik ,Mädchen sind nämlich auch
    nur Menschen:grin: !!!
    Falls es da eine Angebetete gibt versuch sie
    doch einfach in ein Gespräch zu verwickeln
    und möglichst du selbst zu sein.
    Im übrigen gibt es kaum ein Mädchen das dich
    gleich im Regen stehen lassen würde, die
    meisten reden nämlich unheimlich gern :zwinker2:
    Wenn du dich das noch nicht traust kann
    eine sms manchmal Wunder bewirken.
    Try it !
     
    #6
    Cersi, 5 Oktober 2003
  7. sinnlos
    Gast
    0
    danke schonmal für die antworten, nein, es gibt grad nich wirklich ne angebetete aber es gibt genug die mir gefallen :smile:

    ich versuchs mal *g*
     
    #7
    sinnlos, 5 Oktober 2003
  8. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also, nur mut! ich denke, kein mädel wird dir den kopf abreißen,wenn du sie ganz normal anasprichst und wenn du sie 'n bissl kennengelernt hast, is der 1. schritt ja schon getan!
    viel glück!
     
    #8
    salzige, 5 Oktober 2003
  9. Christoph17
    0
    bedenke

    achso mir ist da nochwas eingefallen: sorry wegen dem vergleich aber früher als die menschen noch affen waren war es so, dass in erster Linie Männchen hinter den Weibchen herliefen. Ich hab letztens mal so einen Film mit Rotbrustaffen oder so gesehen. da war davon die Rede, das ein starkter affe immer einen harem von mehr als 8 weibchen hat, die er durch lausen pflegen muss, damit sie ihm treu bleiben.
    wir haben einen hund, bei dem stelle ich das gleiche fest. wenn er auf ein weibchen trifft, wird er etwas stürmisch, schnüffelt aber am anfang nur vorsichtig, die meisten weibchen lassen sich das gefallen. meine rennmäuse paaren sich, indem dass männchen das weibchen jagt, solange bis das weibchen stehen bleibt und die paarungstellung einnimmt :grin:

    bei der heutigen zivilisation der menschen laufen zwar schon sehr oft frauen hinter männern her, aber der noch vorhandene urinstinkt meint etwas anderes.

    daher: probier einfach mal aus. sei ein ganz kleines bischen aufringlich, aber blos nicht zu viel, nett, nicht cool aber locker und sicher, verständnissvoll, etwas witzig aber auch ernst :blablabla

    es dürfen dir auch kleine fehler unterlaufen, aber sei auch nicht der letzte versager.

    nochmal sorry wegen dem vergleich :grin:

    cu christoph
     
    #9
    Christoph17, 5 Oktober 2003
  10. MrWhite
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    mach dir keine gedanken :smile:
    bei mir wars genauso. Ich war 16 und hatte noch keine einzige Freundin. Ich war / bin auch ziemlichschüchtern konnte niemanden
    ansprechen. Naja ich hab dann mal in nem Chat ein nettes Mädel kennengelernt und mich mit ihr getroffen. Jetzt gibt es bestimmt viele die nichts von Internetbekanntschaften halten aber :smile: ich bin heute schon über ein Jahr mit ihr zusammen wir verstehen uns super und haben Sex zusammen, sie ist Quasi meine Traumfrau :smile:. Außerdem ist mein Selbstwert gefühl ziemlich gestiegen und ich bin (ein wenig?) Selbstbewusster geworden.

    Fazit: Mach dir keinen Stress. Wenn du jeden Tag daran denkst das es doch mal klappen müsste dann wirds nix. Das meiste ergibt sich aus zufällen. Es wird irgendwann mit einmal auf dich hereinbrechen dann steht deine Traumfrau vor dir und los gehts :smile: glaub mir so wars bei mir auch also Kopf hoch

    Himmi
     
    #10
    MrWhite, 5 Oktober 2003
  11. Christoph17
    0
    klasse, dein beitrag :drool:

    also ich glaube, christina hatte noch nie eine freundschaft oder irgendwas, hab ich erfahren, es haben allerdings schon einige bei ihr versucht. es haben mir schon viele jungs, die sie besser kennen abgeraten, es bei ihr weiter zu versuchen, weil sie stier vom sternzeichen ist und liebe halt mit streit verbindet, scheint was dranzusein :grin: und ich als sternzeichen jungfrau mach mir halt meine überlegungen. sie singt in der schulband, sieht sehr gut aus ist aber deutlich die kleinste auf der ganzen schule. hat sie deswegen komplexe?
    ein freund von mir, der auch inner schulband spielt, hat mir damals gesagt (nachdem alle außer klasse es erfahren hatten) "sie bringt dich um" und das hat sie auch gemacht.

    meine ex wollte damals wirklich mehr von mir, weil sie vor meinen augen mit ihrem exfreund rumgemacht hat, der hat sie richtig ...ähhh.... "hart" angefasst, ganze war im schwimmbad, nur mit der hab ich mich wirklich super verstanden, ich kenne sie ja auch schon seit dem kindergarten und war seitdem während der ganzen schulzeit auch nachmittags oft zusammen. sie ist zwar auch steinbock, nur für sie scheint sex das natürlichste auf der welt zusein. außerdem hatte sie schon tausend freunde. sie probiert irgendwie alle durch und mir ist das eigentlich egal. ich finde sie macht genau das richtige, erfahrungen sammeln :grin:
    sie ist keine schlampe oder sowas. sie ist einfach total nett und vor allem kann man mit ihr über alles reden
     
    #11
    Christoph17, 5 Oktober 2003
  12. kpsychoo
    kpsychoo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    das kommt noch. sobald du mal ne freundin ahst, rennen dir noch viele andere hinter her. da bist du dann froh, wenn es weniger wären.
     
    #12
    kpsychoo, 6 Oktober 2003
  13. Flying_Dutchman
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    kopf hoch, bin auch schon 23 und noch immer solo...

    musst nicht rumjammern..
     
    #13
    Flying_Dutchman, 7 Oktober 2003
  14. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Wenn man hier im Forum die Beiträge liest, in die Bravo guckt, diese ganzen albernen Teeni-Schinken anguckt etc. kann man schon mal auf den Gedanken kommen, dass "alle anderen - nur ich nicht" eine Freundin haben, Sex haben, was auch immer.

    Ich hab mit 19 das erste mal beim Wichsen einen Orgasmus gehabt (mich bis dahin immer gefragt, warum darum so ein Gewese gemacht wird, und wohl entpsrechend lustlos an mir rumgeschrubbt). Aber jetzt klappts gut :grin:

    Ich hab mit 19 zum ersten Mal einem Mädchen an die Brüste gefasst, und in die Hose. Ich bin aber trotzdem ohne grössere psychologische Schäden 19 geworden, und es kamen auch keine Beschwerden von der Lady damals...

    Meine erste Freundin hatte ich mit 29. Yep. Und Sex am ersten Abend. Yep. Und dank guter Voprbereitung und einer gewissen Reife war's von Anfang an geil, es kamen wiederum keinerlei "Beschwerden".

    Mit meiner jetzigen Partnerin bin ich seit fast 6 Jahren zusammen, und es dürften wohl noch einige mehr werden. Sie hat ihre Unschuld nach 8 (!) Beziehungen vor mir mit 23 verloren, und fands einfach nur geil.

    ---------

    Soviel dazu. Jetzt frag Dich selbst:
    Was genau fehlt Dir eigentlich?
    Was genau erwartest Du von einer Beziehung?
    Möchtest DU SELBST eine Beziehung, oder fragst Du dich nur, wie Du Erwartungen gerecht werden kannst?
    Magst Du dich selbst? Wenn nein, arbeite zunächst daran, sonst wird's nix.

    Und dann hör auf zu suchen, wenn du finden willst.

    :zwinker:

    Schönes Leben!
     
    #14
    Carlo, 7 Oktober 2003
  15. Christoph17
    0
    naja, früh übt sich, ist auch richtig so nur darf mann/frau sich halt z.B. bei einem Korb nicht viel denken, sonst ist sofort schluss :grin:

    (sorry wegen meinem letzten beitrag hier, der hat eigentlich woanders hingehört :rolleyes2 )
     
    #15
    Christoph17, 8 Oktober 2003
  16. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    [Ironie]Oh, mein Gott. Du bist ja wirklich schon steinalt. Pass auf, dass Du keine Arthritis oder andere Altersbeschwerden bekommst.[/Ironie]

    Gehst Du irgendwie mit falschen Vorstellungen an die Sache? Nur weil Deine Kumpels behaupten, sie hätten schon mit x Frauen geschlafen, muss das nicht stimmen. Vermutlich sind sie auch Jungfrau und trauen sich nicht, es zuzugeben.
     
    #16
    *Mario*, 8 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch keine freundin
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten