Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch keine Freundinn

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dragon, 21 Dezember 2002.

  1. Dragon
    Gast
    0
    Hi ich bin 15 und hatten noch keine Freundinn

    Ich weiß das hört sich jetzt lächerlich an und viele von euch werden denken, dass ich mir doch noch Zeit lassen solle, aber ich bin noch nie mit nem Mädchen ausgegangen und hatte auch noch nie eins geküsst. Leider bin ich ziemlich ratlos woran es liegen könnte und was ich machen kann. Also an meinem Außsehen liegt es nicht (ich bin kein Moddel sehe aber auch nicht schlecht aus). Ein Problem ist es bestimmt, dass ich nich so viel Kontakt zu mädels habe. Selbstverständlich kenne ich ein paar mit denen ich mich manchmal treffe aber die meißten meiner Freunde gehen nicht oft aus und hängen nur vor dem Pc.

    Es währe nett wenn ihr mir antworten könntet wie ich ne Freundinn finden könnte weil mein solo sein von Tag zu Tag härter wird.
     
    #1
    Dragon, 21 Dezember 2002
  2. Daimion
    Gast
    0
    Hi Dragon!
    Willkommen im Forum :zwinker:
    Also sieh doch mal im "Liebe & Partnerschaft" Unterforum nach, da steht sehr viel was Mädchen anreden, wie man auf sich aufmerksam machen kann etc.
    Oder gib doch mal einfach rechts unten bei der Suchfunktion deine sorgen ein, findest meist ne menge Threats zum selben Thema.
    Gruss Daimion
     
    #2
    Daimion, 21 Dezember 2002
  3. Puuh
    Gast
    0
    Du solltest dir nicht so viele Sorgen darum machen, irgendwann ist die Zeit des Solo-seins vorbei. Glaub mir, du bist noch jung.
    Vielleicht läuft dir schon morgen ein nettes mädchen über den Weg :zwinker2: , lächel sie an und du wirst sehen was passiert.

    Auf keine Fall darfst du dich so sehr unter druck setzen, dies macht es nicht leichter. Bleib locker !

    Puuh :engel:
     
    #3
    Puuh, 21 Dezember 2002
  4. Master >R<
    Gast
    0
    mit 15 habe ich mir die gleichen gedanken gemacht.
    jetzt bin ich fast 18 und siehe da, es hat sich nichts geändert
    Wahrscheinlich wird es, wenn ich 21, 24 bin immer noch genauso sein.
    Ein scheissdreck alles. im moment kotzt mich irgendwie alles an
     
    #4
    Master >R<, 22 Dezember 2002
  5. Puuh
    Gast
    0
    Hey !
    Warum denn so schwarz sehen ???
    Think positive !!
    Es kommt doch nicht aufs Alter an. Es heisst auch nicht jeh früher, desto besser. Ihr habt einfach noch nicht die Richtige gefunden.
    Aber irgendwann kommt sie !!!

    Puuh :cool1:
     
    #5
    Puuh, 22 Dezember 2002
  6. Dragon
    Gast
    0
    @Puuh

    irgend wann ja. aber wann? und was soll ich machen um es zu beschleunigen? ich will nicht aus hast eine wählen die ich vielleicht sonst nie gewählt hätte... . Aber ich will auch net mehr warten dass ist nämlich echt ätzend wenn man glückliche paare sieht und man selbst alleine da sthet :frown: :cry: :frown:
     
    #6
    Dragon, 22 Dezember 2002
  7. DecoyS.Frost
    0

    +haahaa+
    Ich kann da nur lachen. Du bist 15 und regst dich auf, noch nie eine Freundin gehabt zu haben?
    Ich war mit 18 in der gleichen Situation (und ich war mit vielen Mädels unterwegs und befreundet).
    Und es gibt viele hier herinnen die noch älter sind / waren und auch noch keine Freundin hatten.
    Also mach dich bitte nicht lächerlich.
     
    #7
    DecoyS.Frost, 22 Dezember 2002
  8. Dragon
    Gast
    0
    @DecoyS.Frost

    ja ich weiß es klingt lächerlich mit solchen reaktionen hab ich auch gerechnet aber es ist trozdem sc***se wenn man glückliche pärchen sieht und man selbst alleine da sthet. ich weiß net wie dass bei dir ist aber mich macht das solo sein echt vertig.
     
    #8
    Dragon, 22 Dezember 2002
  9. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lass dir eines gesagt sein:

    Lieber länger warten bis du die richtige hast als 10 mal einen Fehlgriff zu machen. Du ersparst dir viele Schmerzen und Kraft. Sieh es von der positiven Seite! Irgendwann wirst auch du die Richtige finden. :smile:
     
    #9
    Naked, 22 Dezember 2002
  10. DecoyS.Frost
    0
    Also ich war ja nun mal 3 Jahre länger solo als du und meinst du mich hat es nicht fertig gemacht, wenn du deine Kollegen oder Freunde siehst wenn sie mit irgendwelchen Mädels rumhängen oder wenn sie mit ihrer Freundin ausgehen? Ich bin deshalb nur noch wenig fortgegangen. Weils eh nix gebracht hat. Außer dass es weh getan hat. Aber mehr nicht. Mädels hab ich eh nie kennengelernt weil ich ein äußerst schüchterner Mensch bin ... aber naja ... ich weiß wie es iss und ich weiß auch, dass ich mit 18 lang nicht der Älteste war, der noch keine Freundin hatte.

    Und du bist erst 15.
    Aber ich rate dir eines ...

    ... Mach nicht den Fehler und erzwinge dir eine Beziehung ... das tut noch viel viel mehr weh, wenn die dann in die Brüche geht (was sie auch ziehmlich sicher tun wird)
     
    #10
    DecoyS.Frost, 22 Dezember 2002
  11. Dragon
    Gast
    0
    schon klar aber ich weiß nur dass ich mich auch net zurückziehen will und dass es so nicht weiter gehen kann...
     
    #11
    Dragon, 22 Dezember 2002
  12. DecoyS.Frost
    0
    iss mir klar

    sollst du auch nicht ... rate ich dir nicht.
    Aber wenn du Pech hast, geht es dir wie mir immer. Da meinen dann die Frauen, dass ich nur "ein guter Freund" bin. Mehr nicht. Oder sie sagten "Mike du bist nur die 2. Wahl" und eine Woche später kamen sie an "Mike sag mir wieso ich nicht dich genommen hab?"

    Irgendwie bin ich heute froh, dass damals alles so war. Dass ich nicht schon 100e Freundinnen hatte und dass ich jetzt dafür viele gute Kolleginnen bzw. Freundinnen (im anderen Sinn) hab.
    Also mach dir nicht allzuviel draus.

    Und wie ein anderer Herr an meiner Stelle sagen würde ...

    ... "Allet wird Jut"
     
    #12
    DecoyS.Frost, 22 Dezember 2002
  13. Hermes
    Gast
    0
    Tja das Gefühl kennen warscheinlich viele. Was soll ich sagen? Ich bin mittlerweile auch bald 18 hatte auch noch keine.
    Man kann sich gegen dieses Scheiß Gefühl nicht wehren. Es kommt wann es will und bleibt so lange es will. Aktzpetiere das du die beschissene Rolle hast hier auf dieser Welt zu sein. Man kann es nicht ändern, und es tapfer ausstehen scheint die einzige Möglichkeit.
     
    #13
    Hermes, 22 Dezember 2002
  14. MalcomReed
    Gast
    0
    Hmm.Ich versteh deine Situation sehr gut.Generell ist es nicht schlimm wenn man etwas Anlauf braucht um die Richtige zu finden,aber es hat natürlich einge Vorteile schonmal ein paar Mädels vorher "ausprobiert" zu haben.

    1.Ganz klar die Erfahrung,unbezahlbar,man findet raus auf was Mädchen so stehen und wird mit jedem Mal selbstsicherer :cool2:

    2.Der soziale Status steigt enorm an,was sich meist in einem neuen Bekanntenkreis und diversen Partyeinladungen ausdrückt

    3.Sachen die vorher langweilig waren werden nun zu zweit plötzlich sehr aufregend :drool:

    Und wenn man Glück hat verliebt man sich sogar *lol*

    Malcom
     
    #14
    MalcomReed, 22 Dezember 2002
  15. mAnSoN^
    Gast
    0
    wenn du so ein Selbstvertrauen hast dürfts auch kein Problem sein mal eine anzureden.

    Mit 15 is man ja doch in nem Alter wo man am WE mit Freunden ab und zu ein Bier trinken geht oder von mir aus nur Cola, aber da hast du sicher genug Möglichkeiten mal wen anzuplaudern :smile:
     
    #15
    mAnSoN^, 22 Dezember 2002
  16. Dragon
    Gast
    0
    Da ist des Pudels Kern

    Selbstvertrauen hab ich ja aber selten die Gelegenheit und ich hab net viel Erfahrung in sowas. Ein Teufelskreis.
     
    #16
    Dragon, 23 Dezember 2002
  17. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    hmm...
    ich geb dir nen tipp den du dir unbedingt merken solltest:
    wenn du die liebe suchst wirst du sie nicht finden.
    suchst du ein mädchen findest du keine liebe
    suchst du ein mädchen dass du liebst wirst du es nicht finden.
    sei bereit gefunden zu werden.

    für mich hat das auch erst vor kurzem einen sinn ergeben.. ich versuch grad eine vernünftige Beziehung aufzubauen, nur der "erfolg" will sich net so recht einstellen.. es gab zeiten da hat mich das ganze so fertig gemacht dass ich den raum verlassen musste wenn darin grad ein pärchen war,. und wenn sie nur händchen gehalten haben..

    btw: "sei bereit gerfunden zu werden" heißt nicht dich jetz hinzusetzen und warten bis die tür auffliegt und SIE in der tür steht. ich mein damit dass du einfach unter leute gehn musst sons schauts mau aus wenn du dich daheim versteckst. wenn deine freunde nicht mitkommen wollen sind sie selber schuld. du kannst ja mal versuchen sie mit leichtem druck vom pc wegzuschliefen, 3 tage ohne die kiste und sie sind ganz andre menschen - ich sprech aus erfahrung, bin selbst erst vor kurzem aus der geek-szene ausgestiegen, und hab versucht mich auf das reale leben zu konzentrieren. resultat: ich erlebe jeden tag viel intensiver, mit all seinen höhen und tiefen, das ist dass was das leben f´ür mich ausmacht.
    also gib dir nen ruck, geh unter die letue, lächel und sei ehrlich!

    good luck & greetz
    ~
     
    #17
    werwolf, 23 Dezember 2002
  18. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Auch wenn das vieleicht ziemlich doof klingt muss ich Werwolf da zustimmen... war auch auf der Suche bis ich fast 20!!!! war und hatte bis dahin noch nie eine Freundin (obwohl ich viel mit Frauen unterwegs war usw.)... dann mit 20 hab ich es so langsam aufgegeben und mich nicht mehr drum gekümmert und dann kam auf einmal meine Süße :engel: Also lass den Kopf nicht hängen, aber such auch nicht zu sehr, es wird mit der Zeit schon alles werden!!!!
     
    #18
    User 2070, 23 Dezember 2002
  19. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    ich weiß es klingt beschissen.. -_- aber mich hats auch wieder aufgerichtet :smile:

    greetz
    ~
     
    #19
    werwolf, 23 Dezember 2002
  20. JFK2002
    JFK2002 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verliebt
    Hatte meine erste Freundin mit 21!!!
    Diese Beziehung war zum Scheitern verurteilt. Jetzt bin ich seit März solo und es sieht nicht so aus, als würde ich jemals eine neue bekommen!
     
    #20
    JFK2002, 23 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Noch keine Freundinn
Hannah87
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2016
51 Antworten
specter7
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 August 2015
43 Antworten
DonBfW7991
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2015
13 Antworten