Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch keine Tage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jasuma, 29 Juni 2006.

  1. Jasuma
    Jasuma (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    in einer Beziehung
    Also..
    Langsam werde ich unruhig. Ich habe am Dienstag meine letzte Pille genommen und warte jetzt auf meine Tage. Aber bis jetzt is rein gar nix, obwohl ich meine Tage sonst eigentlich immer den Tag danach (also Mittwoch) bekommen habe. Das macht mir irgendwie richtig Sorgen...

    Die Pille habe ich aber immer genommen. Es könnte doch wohl nicht daran liegen, das ich die Pille manchmal etwas früher und manchmal etwas später genommen habe oder..?
    Jedenfalls habe ich sie nie vergessen. :kopfschue
     
    #1
    Jasuma, 29 Juni 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Dienstag ist doch noch nicht lange her.
    Bei mir dauert es immer 3 Tage oder länger.
    Wenn du sie immer genommen hast, kann ja nichts passiert sein. Unregelmäßige Einnahmezeiten können den Zyklus beeinflussen und wie gesagt, heute ist ja erst Donnerstag. Warte also einfach mal ab.
     
    #2
    krava, 29 Juni 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Nur keinen Stress machen :zwinker:
    Wie lang nimmst du die Pille schon??
    Ich hör auch immer Dienstag auf und ich bekomme meine frühestens Samstag!!
    Also is alles OK....... :smile:
     
    #3
    User 48246, 29 Juni 2006
  4. Jasuma
    Jasuma (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    in einer Beziehung
    Die Pille nehme ich seit 5 Monaten..
    Und ich bin eben deswegen so unruhig weil sonst immer schon am Dienstag oder Mittwoch meine Tage gekommen sind..
    Anders war es eigentlich noch nicht..
     
    #4
    Jasuma, 29 Juni 2006
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na ja du nimmst sie ja noch nicht so lange... das heisst der richtige Rythmus wird sich erst noch einpendeln... also nur Geduld..... :smile:
     
    #5
    User 48246, 29 Juni 2006
  6. tresch
    tresch (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Für micht ist eher schwer vorzustellen, dass Du sie schon einen Tag nach dem du die letzte Pille eingenommen hast bekommen kannst. Wenn Du die letzte Pille am Dienstag abend nimmst weiß dein Körper doch bis Mittwoch abend noch gar nicht, dass er keine mehr bekommen wird und dem zur Folge passiert erstmal gar nichts. Erst nach Mittwoch abend bemerkt er, dass etwas fehlt.
    Bei mir dauert es auch drei Tage.
     
    #6
    tresch, 29 Juni 2006
  7. nesli
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    na na na also wir haben erst donnerstag....
     
    #7
    nesli, 29 Juni 2006
  8. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    genau so ist es.
    du solltest dir eher Gedanken drüber machen, dass du deine Blutung schon am letzten tag des Streifens bzw. am 1. Pausentag bekommen hast, anstatt weil deine Blutung noch nciht da ist. das ist völlig normal, der 2. Tag der Pause ist normalerweise der früheste Tag für den Beginn der Blutung.
    sollte sich das jetzt einpendeln, dass du frühestens am 2. Pausentag deine Blutung bekommst, ist das ok.
    sollte die Blutung aber dann wieder am 1. Pausentag kommen, solltest du mal über einen Pillenwechsel nachdenken, da sie anscheinend bissel zu niedrig dosiert is für dich.
     
    #8
    f.MaTu, 29 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Noch keine Tage
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten