Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

noch keinen org. beim sex :s

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Midy, 7 April 2005.

  1. Midy
    Gast
    0
    Eine Frage... seit ca. 1 1/2 Jahren schlafe ich mit meinem freund und hatte noch nie einen orgasmus währenddessen sondern immer erst oral nach der ganzen sache. Is das normal?

    Ich meine nach ca. 20-30 Sekunden is alles vorbei (vorspiel etc nicht mitgezählt)

    Kann er das nicht irgendwie trainieren oder so, dass es was länger dauert?
    Können saublöde fragen sein aber ich hab echt ka!

    Gibts irgendwelche tricks oder so dass ich vielleicht auch mal WÄHREND des eigentlichen sexes an sich komme?

    danke schonmal, ld Midy
     
    #1
    Midy, 7 April 2005
  2. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    #2
    Jack80, 7 April 2005
  3. Midy
    Gast
    0
    Ui, daaankeschön :grin:
     
    #3
    Midy, 7 April 2005
  4. helena12
    Gast
    0
    Sex u. Orgasmus

    Vielleicht ist euer Vorspiel zu lang und zu intensiv, sodaß dein Freund schon fast den Höhepunkt erreicht hat, bevor überhaupt der eigentliche Geschlechtsverkehr beginnt. In solch einem Fall reicht schon ein kurzes Eindringen des Gliedes in die Scheide, um den Samenerguß auszulösen. Klar, dass du hier zu kurz kommst.
    Versucht es also einmal mit einer Verkürzung des Vorspiels, damit das Glied erst nach dem Eindringen in die Scheide und den folgenden Reibereizen stimuliert wird. Dann müßte bei ihm der Orgasmus später kommen.
     
    #4
    helena12, 9 April 2005
  5. Reviver
    Reviver (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Verliebt
    hi.
    klar gibt es eine möglichkeit. und zwar diese hier:

    http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/Techniken/75496/

    kurzfassung: es handelt sich um den pc muskel. der sitzt im hodenbereich am penis. wenn man den trainiert kann man "trocken kommen", "multiple orgasmen" bekommen und es auch zurückhalten, training vorausgesetzt.
     
    #5
    Reviver, 11 April 2005
  6. Midy
    Gast
    0
    Hört sich zwar nach ner menge Arbeit an, aber wenn es sich lohnt... :smile:

    Danke! :tongue:
     
    #6
    Midy, 11 April 2005
  7. Reviver
    Reviver (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Verliebt
    Ja klar hilft es was :zwinker: Wie glaubst du machen es die Pornostars wenn sie auf kommando abspritzen müssen ?
     
    #7
    Reviver, 17 April 2005
  8. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch sagen, versuche das Vorspiel zu verkürzen und nicht zu sehr auf seinen Penis einzugehen.... Dadurch müsste er eigentlich beim Sex erst später kommen.... Auch kannst du ihn bitten beim Sex deinen Kitzler mit der Hand zu stimulieren oder kannst es natürlich auch selbst machen..... Weiss dein Freund denn überhaupt, dass du noch nie beim Sex kamst?
     
    #8
    Ana-Lea, 17 April 2005
  9. Midy
    Gast
    0
    Ja weiß er. Aber er weiß auch nich was man da machen kann und mir is auch nix besseres eingefallen. Er mag gerne lange vorspiele...ich eigentlich auch aber nich immer :zwinker:

    Aber vielleicht sollten wir diese nur etwas anderes strukturieren...letztes mal haben wir das ja auch so gemacht das wir fast nur versucht haben mich fast zum höhepunkt zu bringen und haben dann miteinander geschlafen...ging auch "nach hinten los" er kommt einfach viel zu schnell.

    Aber ich denke es liegt auch daran dass mir es oft etwas wehtut wenn er in mich eindringt auch wenn ich sehr feucht bin und dann mich dass dann wieder etwas runterbringt..naja mal gucken ;s

    lg, midy
     
    #9
    Midy, 17 April 2005
  10. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr beide vielleicht mal Gleitgel oder ähnliches benutzt ist viiiel mehr "feuchte" da und das eindringen geht bessser und müsste nicht mehr wehtun! Kann sein das du z.B. unten etwas enger bist und er so es intensiver empfindet und schneller kommt.... Das könnte man durch gleitgel o.ä. einwenig ausgleichen... Wenn Frau unten mal richtig "offen" ist, ist es ja natürlich viiiiel schwieriger für ihn zukommen... Merkt ja nicht soviel wie vorher.... hmmm.. also ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen :smile:
     
    #10
    Ana-Lea, 17 April 2005
  11. Midy
    Gast
    0
    das mit dem Gleitgel probier ich auf jeden fall mal aus, danke für die hilfe :zwinker:

    lg, midy
     
    #11
    Midy, 17 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch keinen org
Debbymaus
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 August 2006
3 Antworten
Chiriko
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Juli 2006
6 Antworten
Anne_B
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Juli 2009
33 Antworten