Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

noch keinen sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von aCex, 1 Januar 2007.

  1. aCex
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi,

    bin mit nem mädel seit ca. 5-6 wochen zusammen sagt mir auch das sie mich lieb hat usw. habe jetzt 2-3 mal auch schon bei ihr übernachtet aber es gab nur küssen und oberteil aus. sie sagte mir weiter dürfe ich nicht gehen, also weder im schritt anfassen geschweige denn sex. worauf ich meinte das, das kein problem sei. finde das an sich ja auch nicht schlimm. aber trotzdem ist das für mich ungewohnt, bin bisher mit jeder freundinn spätestens nach ner woche im bett gelandet. daher würde mich das doch interessieren woran das liegt, fehlt ihr das vertrauen, hat sie angst oder liebt sie mich doch nicht. ich weiss es nicht und so direkt drauf ansprechen will ich sie noch nicht. wie sind da eure erfahrungen? ps: sie ist 20
     
    #1
    aCex, 1 Januar 2007
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Tja jeder ist da anders. Wenn du bisher freundinnen hattest die so schnell die beine breit gemacht haben... na dann wars eben so.

    Willst sie nur poppen? Dann ist ein mangelndes Vertrauen ihrerseits berechtigt.
    Schonmal überlegt, dass für manche sex etwas sehr wichtiges ist, und es eine Zeit braucht, sich so zu öffnen?

    Weniger Triebsteuerung bitte.
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 1 Januar 2007
  3. sweety2006
    sweety2006 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, ich denke sie will sich einfach nur zeit lassen, sie ist wahrscheinlich einfach kein mädel, dass mit jedem ins bett steigt! Sei doch froh, dann ist es für sie doch auch was besonderes:tongue:
    LG
     
    #3
    sweety2006, 1 Januar 2007
  4. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Tja, es soll auch durchaus Leute geben, die nicht sofort einige Wochen nach dem Kennenlernen die Beine breit machen:rolleyes: - überspitzt ausgedrückt, doch völlig wertfrei gemeint.
     
    #4
    User 67771, 1 Januar 2007
  5. aCex
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    bitte nicht falsch verstehen! ich will sie nicht nur poppen, dafür lieb ich sie viel zu sehr und wenn es sein muss warte ich auch gerne bis sie soweit ist. das respektiere ich voll und ganz. sage ja nur das es ungewohnt für mich ist.
     
    #5
    aCex, 1 Januar 2007
  6. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Sry, dass war dann ein missverständnis, im Eröffnungsposting hatte es ein wenig danach angehört :schuechte

    Finde ich gut das du dich zur liebe bekennst :jaa:

    Na ja, kann nur nochmals sagen, dass es immer ausnahmen gibt, und keine Frau wie die andere eigt. ist^^ Vlt ist sie ja gar Jungfrau, und verbirgt dir dieses kleine Geheimnis noch? Oder sie will schauen ob du es ernst meinst.

    Kann alles mögliche dahinter stecken... ich denke über die Zeit wird sie schon zeigen wie bzw wann sie will :zwinker: und dann wirds bestimmt schön :smile:
     
    #6
    Mr. Keks Krümel, 1 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch keinen sex
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:13
24 Antworten
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten