Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch keinen Sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von streetlife, 13 Oktober 2009.

  1. streetlife
    streetlife (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo

    wie würdet ihr über einen Mann denken der nicht schlecht aussieht und mit 25 noch keinen Sex hatte?
    Er kleidet sich gut, richt gut und sieht wirklich nicht schlecht aus.

    Ist er verklemmt? Und wenn er echt so schüchtern wäre wäre das ein Grund von vornherein nein zu einer Beziehung zu sagen.
     
    #1
    streetlife, 13 Oktober 2009
  2. Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    Poste doch mal ein Foto von dir, dann können die Frauen hier sich besser ein Bild machen.
    Aussagen von dir über dich mit den Worten "gut, richt gut" zu machen ist unpassend.

    Aber zu deinem Topic: Vielleicht liegt es auch am Charakter. Dieser ist sehr viel mehr wert als Kleidung und Aussehen. Warum sollte eine Frau eine Bezeihung zu einem Mann haben wollen, der zwar Wert auf sein Äußerliches legt, aber total unsympathisch (oder sonst was!) ist?
     
    #2
    Kurzstreckenfahrer, 13 Oktober 2009
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Was ich denken würde?
    Dass er sich wohl einfach Zeit lässt, die richtige Frau noch nicht getroffen hat und im Gegensatz zu Anderen nicht in den Puff geht, nur um sein erstes Mal hinter sich zu bringen.

    Aufgrund von Schüchternheit würde ich keinesfalls nein zu einer Beziehung sagen. Bin selbst schüchtern.
     
    #3
    krava, 13 Oktober 2009
  4. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Vielleicht ist es auch nichts von alledem und er legt einfach Wert auf Liebe und Treue und hat die Richtige noch nicht gefunden? Soll ja auch bei Männern vorkommen.
     
    #4
    User 92211, 13 Oktober 2009
  5. streetlife
    streetlife (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    Also es geht um mich.. Es ist eher so das ich der Treuste Mensch der Welt wäre... aber jede Frau verlässt mich nach ein paar Tagen und das liegt nicht an meinem aussehen.. ich weiß nicht warum.. wer ein bild will soll ne pn schreiben
     
    #5
    streetlife, 13 Oktober 2009
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Die Frauen gehen also einfach, ohne einen Grund zu nennen?
    Wie oft kam das denn schon vor?
    Sicher, dass es eine richtige Beziehung war, die ihr hattet?
     
    #6
    krava, 13 Oktober 2009
  7. streetlife
    streetlife (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    Ne es war keine richtige Beziehung.. das ganze kam jetzt ungefähr 6 mal vor... Ja sie nennen keinen Grund melden sich einfach nicht mehr
     
    #7
    streetlife, 13 Oktober 2009
  8. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Dann würde ich mal sagen, ihr wart noch in der Kennenlernphase und sie hatten dann kein Interesse mehr. Ist zwar nicht die feine Art, sich einfach nicht mehr zu melden, aber so, wie es sich anhört, waren sie dir auch noch keine Rechenschaft schuldig nach ein paar Treffen, bei denen ja anscheinend auch nichts weiter passiert ist.

    Du wirst sicherlich mal eine kennen lernen, mit der es besser passt. Und poch bitte nicht so auf dein Aussehen - ich glaube dir ja, dass du "nicht schlecht" aussiehst, aber wenn man eine Beziehung eingehen will, kommt es auf wesentlich mehr an. Du kannst nicht argumentieren, dass du doch gut aussiehst und es deshalb unverständlich ist, dass die Frauen sich nicht mehr melden. Es kommt viel mehr auf den Charakter an und wie man sich versteht. Anscheinend passte es bisher nicht.
     
    #8
    User 92211, 13 Oktober 2009
  9. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Und du schiebst das darauf, dass du mit 25 noch keinen Sex hattest? Woher haben die Frauen das denn gewusst? Hast du es ihnen direkt gesagt? Fall ja: Jungfräulichkeit ist nichts, mit dem ich in diesem Alter noch hausieren gehen würde, da man sicherlich bei einigen Frauen damit nur wenig Pluspunkte sammelt.

    Kurz bevor es "ernst" (oder vielleicht eher "spaßig"?) wird, kann man ja mit der Sprache rausrücken, aber bis man sich näher kennt, würde ich mich an deiner Stelle da etwas mysteriöser geben... :zwinker:

    Dabei sei erwähnt, dass auch ich bezweifele, dass dies letztlich der Grund für deine Körbe ist. Eventuell fixierst du dich zu sehr auf Oberflächlichkeiten oder wirkst zu "verzweifelt suchend", aber das ist jetzt nur ein orientierungsloser Schuß ins Blaue. Man wird dir nicht viel mehr sagen können, wenn du die Umstände nicht näher schilderst.
     
    #9
    Fuchs, 13 Oktober 2009
  10. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Das scheint mir auch plausibler. Die Ausstrahlung ist normalerweise sehr viel wichtiger als das Aussehen. Klar, der erste Blick geht aufs Äußere, da kann frau natürlich abschätzen, gefällt er mir oder nicht. Aber spätestens nach den ersten Worten wird das nebensächlich und es geht um den Charakter und, wie gesagt, um die Ausstrahlung. Ich hab ein ähnliches Problem wie du: Ich finde kaum jemanden, der Interesse an mir zeigt, einfach, weil ich scheinbar "zu verzweifelt" auf die Männer wirke. Das ist natürlich nicht absichtlich, das passiert unbewusst, du sendest einfach gewisse Signale aus, die dir gar nicht auffallen und die die Frau nicht benennen könnte, die aber letztendlich dazu führen, dass sie eher abgeschreckt wird.

    Ist natürlich alles nur Vermutung.
     
    #10
    darkangel001, 13 Oktober 2009
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe nichts gegen 25-jährige Jungfrauen, aber es gibt mind. einen Grund dafür.
    Gut gekleidet und gut riechen ist subjektiv.
    Vielleicht zu schüchtern und nicht selbstbewusst genug ? Zu nett, lässt du dir vieles/alles gefallen?
     
    #11
    xoxo, 13 Oktober 2009
  12. MsThreepwood
    2.424
    Ich würde denken, dass es wohl einen (oder mehrere) triftigen Grund dafür gibt, dass er eben noch Jungfrau ist. Grundlos würde sowas nicht der Fall sein.

    Gutes Aussehen ist vollkommen subjektiv. Als Partner käme er nicht für mich in Frage.
     
    #12
    MsThreepwood, 13 Oktober 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  13. VelvetBird
    Gast
    0
    Ob er verklemmt ist, kann ich nicht beurteilen. Ich bin ja selbst in diesem Alter und einige meiner (sowohl männlichen als auch weiblichen) Freunde haben noch nie Sex gehabt. Unter ihnen sind auch in der Tat einige Schnittchen :link:, am Aussehen scheint es also nicht zu liegen. Es ergibt sich einfach nie was, die Leute sind teilweise zu schüchtern, teilweise aber auch desinteressiert (zu Hause auf dem Sofa lernt man natürlich keine Frauen oder Männer kennen). Ich weiß, dass viele Menschen, die mit Mitte 20 oder noch später immer noch Jungfrau sind, oft ein geringes Selbstbewusstsein haben und auch teilweise große Selbstzweifel.
    Eine Beziehung mit einem Mann, der in etwa meinem Alter und noch immer Jungfrau ist, würde ich keineswegs kathegorisch ablehnen, solange ich auch als gleichwertige Partnerin gesehen werde und nicht so behandelt werde, als wäre ich seine Therapeutin, der letzte Grashalm, an den sich der Mann sozusagen noch klammert. Denn ich finde es nicht schlimm, wenn jemand in diesem Alter noch Jungfrau ist, ehrlich nicht. Ich finde es mal 1000 Mal besser, als ein 25-Jähriger, der sich schon durch die halbe Stadt gevögelt hat. Aber ich glaube, ich würde mich überfordert fühlen, würde sich dieser Mann dann von mir ehoffen, seine eventuell vorhandenen seelischen Leiden durch mich loszuwerden. Damit sage ich nicht, dass alle 25-jährigen Jungfrauen Psychos sind, ich habe oben schon erklärt, wie ich das meine. Und natürlich kann eine Beziehung einen Menschen von seinen Selbstzweifen befreien. Aber ich möchte, dass er die Beziehung zu mir eingeht, weil er mich gern hat, und zwar allein aus diesem Grund. Und nicht, weil er sich durch die Beziehung ein besseres Selbstbewusstsein und weniger Kummer und Sorgen erhofft.

    Darauf tippe ich auch mal, das sehe ich auch in meinem Umfeld öfter.
     
    #13
    VelvetBird, 13 Oktober 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  14. EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    viele frauen wollen besonders in der kennenlernphase gut unterhalten werden, zum lachen gabracht werden usw. vielleicht bist du eher der stillere oder scheue typ mann und viele frauen empfinden dich dann als langweilig oder denken du bist nicht an denen interessiert.
     
    #14
    EasyRider, 13 Oktober 2009
  15. aiks
    Gast
    0
    Ja das is ein wichtiger Punkt, den EasyRider (lol) da anspricht

    Was unternimmst du denn mit den Frauen nachdem ihr euch kennengelernt habt? Was sind denn auch so die Gesprächsthemen?
     
    #15
    aiks, 13 Oktober 2009
  16. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Ich würde wohl denken, dass dieser Mann bei Frauen ähnlich erfolglos ist wie ich...
    Ich könnte mir auch durchaus vorstellen, dass ein solcher Mann (genau we ich) ziemlich schüchtern ist und nicht auf kurzfristige Abenteuer, sondern auf eine feste Beziehung aus ist, wobei er dann natürlich auch gewisse Ansprüche hat.
     
    #16
    User 44981, 13 Oktober 2009
  17. Lenny84
    Gast
    0
    Ehrlich gesagt finde ich Männer wie Dich peinlich, die im Eingangspost von sich in der dritten Person sprechen. Sollen wir nun mitjammern, oder was?

    Du solltest Dich erstmal locker machen und die Frauen zum Lachen bringen.
     
    #17
    Lenny84, 13 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Noch keinen Sex
T.Punkt
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 07:21
0 Antworten
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 20:18
5 Antworten
Test