Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

noch lust?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LiBai, 27 September 2008.

  1. LiBai
    LiBai (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß nich ob es die richtige spalte is :grin:
    ähm ich hab beim sex bock auf meinem freund ya aber es is i.wie immer das selbe so... und ich ich erwisch mich selber das ich beim poppen oder sonst was abdrifte und mich das garnich mehr so erregt... is das normal? bin seit 17 monaten mit meinem freund zusamm und is meine erste lange Beziehung so ... ich hab im mom die angst dasich was anderes will ...
     
    #1
    LiBai, 27 September 2008
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Vielleicht fehlt dir einfach nur die Abwechslung beim Sex und ihr braucht einfach etwas frischen Wind.
    Verändert ihr öfter was im Bett oder habt ihr immer das selbe Programm ?

    Aber die Frage ist ja auch ob du ihn noch liebst ? Denn manchmal können auch abgekühlte Gefühle Das Liebesleben stark beeinflussen.
     
    #2
    Pink Bunny, 27 September 2008
  3. LiBai
    LiBai (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ne wir verändern nich wirklich was... wenn dann bin ich die was ändert so...
    ja ich lieb ihn aufjedenfall noch... genau deswegen macht mir das im mom angst auch nich nur wegen säääx
     
    #3
    LiBai, 27 September 2008
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Versuch doch mal mit ihm darüber zu reden ,vielleicht denkt er ja genauso und hat nur etwas Hemmung dir das zu sagen.
     
    #4
    Pink Bunny, 27 September 2008
  5. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Das wäre auf jeden Fall der erste Schritt! Nach 17 Monaten dürfte es ja eigentlich kein Problem sein, mit deinem Freund über deine Wünsche euer Sexleben bezüglich zu reden. Vielleicht hat er ja auch Vorstellungen, die er sich nur nicht auszusprechen traut. So könnt ihr gemeinsam durch reden und einfach ein paar neuen Ideen eurem Sex wieder Leben einhauchen :grin:
     
    #5
    khaotique, 27 September 2008
  6. LiBai
    LiBai (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja aber er ist leeider n typ mann der nich gerne redet und der sich auch darin scher tuht >.<

    prob is ja auch.. das z.B. wenn er es mir macht so und nich die richtige stelle find dann sag ich hey da und für seine hand eben dahin aber dann sagt er ne ich schaff das schon alleine und so >.>
     
    #6
    LiBai, 27 September 2008
  7. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Du musst ihm wohl oder übel beibringen das man über Probleme in der Beziehung oder bestimmte Vorlieben reden sollte.

    Du kannst ihn aber auch sanft in eine Richtung schubsen indem du ihn öfters mal fragst was er will. Bzw. frag ihn doch mal mitten im Sex worauf er jetzt Lust hat.

    Hemmungen sind gerade wenn man erregt ist nicht so stark und genau das könnte ihn dazu bringen auch mal selbst was zu ändern :zwinker:
     
    #7
    Pink Bunny, 27 September 2008
  8. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Manchmal muss man einfach über seinen Schatten springen. Er möchte doch sicher auch, dass du weiterhin Spaß am Sex mit ihm hast. Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, so nach dem Motto "Das und das gefällt mir nicht, und das könntest du auch besser machen...", sondern du könntest ihm einfach mal ein paar Vorschläge unterbreiten, was du gerne ausprobieren würdest und im gleichem Moment kannst du ihm so auch die Gelegenheit geben, von sich aus ein paar Ideen einzurbingen.


    Dann musst du ihm deutlich klar machen, dass er es eben nicht alleine schafft. Es ist doch keine Schande, wenn man sich von seiner Freundin führen lässt. Ganz im Gegenteil, so lernt er doch erst, wie und wo er dich berühren muss, um dich so richtig in Fahrt zu bringen.
     
    #8
    khaotique, 27 September 2008
  9. LiBai
    LiBai (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mhm um jeDz ma auszuholn... wir hatten ne zeitlang garkein oder kaum sex weil er nie lust hatte... so ich hab mir gedacht musst dich ma bissche in aktion bewegen und so un hat auch geholfen so .. weil ich mich ins zeug egelegt hab .. aber ich will halt auch das er sich auch ins zeug legt aber OHNE das ich ihn drauf hinweisen muss weils sons wärs ja wieda sozusage gezuwn
     
    #9
    LiBai, 27 September 2008
  10. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Redet miteinander! Ich wüsste nicht, wie ihr das Problem anderweitig in den Griff bekommen könntet...
     
    #10
    khaotique, 27 September 2008
  11. LiBai
    LiBai (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mhm ja aber wenn ich ihn jetzt drauf ansprech dann wird das so ne abgeklärte sache und das is genau das was ich nich will
     
    #11
    LiBai, 27 September 2008
  12. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    ganz ehrlich : durch warten und hoffen passiert selten etwas . vorallem in einer Beziehung.
    wenn du deinen partner nicht damit konfrontierst das er sich auch mal bemühen soll, dann wird sich auch nicht viel ändern.

    manche menschen brauchen eben einen tritt in die richtige richtung.
     
    #12
    Pink Bunny, 27 September 2008
  13. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Vielleicht braucht dein Freund einfach nur einen Schubs in die richtige Richtung. Wenn du ihm nicht sagst, was dich stört, hat er auch keine Chance, etwas zu ändern und du bleibst weiterhin unglücklich.
     
    #13
    khaotique, 27 September 2008
  14. LiBai
    LiBai (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich hab ihn scon drauf hingewiesen ... aber er meint ja das er es sooo drauf hat und keine tips odersonst was brauch>.<
     
    #14
    LiBai, 27 September 2008
  15. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    es hat sich schon oft bewehrt etwas größenwahnsinnige männer ( nett gemeint ) in die ihre schranken zu weißen und zu zeigen das sie eben doch nicht alles können und ein wenig unterricht brauchen.

    Wenn du ihm direkt ins gesicht sagst das du nicht voll befriedigt bist und ihm aber gleichzeitig die chance gibst das zu ändern ,kannst du das segel vielleicht noch rum reißen.
     
    #15
    Pink Bunny, 27 September 2008
  16. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich sowas schon höre wird mir schlecht, ehrlichgesagt... :wuerg:
    Er kann sich noch so oft als tollen Hengst hinstellen, wenn du unzufreden mit eurem Sexleben bist und sich nichts ändert, wird das auf Dauer eurer Beziehung schaden. Geht er denn beim Sex überhaupt auf dich und deine Wünsche ein? Mir kommt es fast so vor, als ziehe er sein Ding durch, ganz egal was du dir gerade wünschen würdest, denn Tipps scheint er ja seiner Meinung nach nicht nötig zu haben. Ich denke, du solltest deinen Freund dringend auf den Boden der Tatsachen zurückholen... :kopfschue
     
    #16
    khaotique, 27 September 2008
  17. LiBai
    LiBai (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    j aber da den richtigen zeitpunkt zu finden is so ne sache ne..
    ich will ihm ja auch nich sagen eh du kanns es mir nich besorgen >.< und es is eigendlich egal wie man es sagt im endeffekt is es das selbe ..es kommt an auf die verpackung nich mehjr an

    hach ich will ihm zeigen wie und wodrauf ich steh aber er lässt es sich nich zeigen man >,<
     
    #17
    LiBai, 27 September 2008
  18. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    klar sollst du es nicht so sagen aber manchmal hilft eben nur die Schocktherapie.
     
    #18
    Pink Bunny, 27 September 2008
  19. LiBai
    LiBai (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @khao.. er geht auf mich ein ja.. er war der erste kerl bei dem ich n orgi hatte ... aber er denkt das das was er tutu richtig oda gut is (er wilkl sich ja nix aneres anhörn)
     
    #19
    LiBai, 27 September 2008
  20. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    hast du ihm denn schonmal richtig gesagt das er etwas anders machen soll ? Also so richtig und nicht nur unterschwellig.
     
    #20
    Pink Bunny, 27 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch lust
BobbyAteABug21293
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2016
8 Antworten
Bill .
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 September 2016
37 Antworten
Elch23
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
30 Antworten