Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch mal anrufen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chriss Ch., 15 Februar 2006.

  1. Chriss Ch.
    Chriss Ch. (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Ich bin gerade dabei ein 23 jähriges mädel besser kennenzulernen. Wir treffen uns 1-2 mal in der woche (leider nur weil unsere arbeitszeiten absolut nicht zusammen passen und wir uns nur nach 23.00 abends oder zwischen 15.00-17.00 treffen können.Letztes mal habe ich ihr dann gesagt das ich sie schon seit längerem gut finde. Seitdem haben wir noch 2 mal miteinander telefoniert. Das erste mal war sie wie immer nett und sehr redselig.
    Gestern um 23.00 rufe ich sie an und wollte einfach nur quatschen. Sie wirkte irgendwie mundfaul und irgendwie komisch. Ich fragte ob ich vielleicht störe und sie sagte darauf "nein". Nach ein paar sätzen sagte ich das sie sich etwas uninteressiert am gespräch gibt. Da sagte sie "ich habe im moment auch keine lust zu gesprächen". Dazu muss ich sagen das sie in diesem moment bei der arbeit war. Da sie aber sagte sie will sich nur einen drink geben dachte ich störe nicht auch weil sie es ja selber sagte (sie arbeitet in einem griechischen restaurant und es war auch kurz vor Feierabend).
    Daraufhin sagte ich das es vielleicht besser ist wenn ich dann mal auflege und sie sagte "ja alles klar".
    Ich hatte mir gedacht das es vielleicht daran liegt das ich nichts zum Valentinstag gebracht habe. Wäre ja nicht abwegig und auch mein fehler wenn es daran liegt. Aber wir sind nicht zusammen. Ich habe ihr ledeglich letzte woche gesagt das ich in sie verguckt bin und dabei habe ich ihre hand gehalten. Abgeneigt war sie nicht und hat auch andeutungen gemacht das sie selber will. Aber nicht das wir jetzt ne Beziehung hätten. Ich finde es wäre etwas vorreilig ein strauss Blumen zu ihrer arbeit zu bringen da wo sie von ihren arbeitskollegen gesehen wird. Denn immerhin haben wir uns bis jetzt erst 4 mal gesehen. Jedenfalls denke ich das es etwas zuuuu kitschig wäre ihr die sachen zur arbeit zu bringen. Vor allem wenn wir noch nicht richtig zusammen sind.

    Meine frage ist nun was ihr mir ratet. Soll ich sie gleich nochmal anrufen oder wirkt das dann so als ob ich hinterher dackel? Aber es muss ja nicht unbedingt dieser grund sein. Kann auch sein das sie mich mal austesten will. Ich weiss es nicht. Da ich sie nicht sooo oft sehen kann weiss ich nocht nicht richtig wie diese frau tickt. Ich brauche mal den ratschlag einer frau. Und natührlich eines mannes. Soll ich ihr heute hinterher telefonieren ? Oder soll ich darauf warten das sie mich anruft? Und was ist wenn sie nie wieder anruft? Ich habe echt angst nicht nur weil sie meine Traumfrau ist(jedenfalls vom aussehen her. Wenn sie weitere solche charakter eigenschaften hat ist sie nicht soo mein fall). Ich habe auch richtig lange investiert (nicht geld aber zeit) bis ich sie soweit hatte. Und dann kommt gestern abend diese aktion. Ich brauche dringend hilfe.
     
    #1
    Chriss Ch., 15 Februar 2006
  2. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Also ich würd das jetzt nicht so überbewerten, du sagst selbst, dass es kurz vor Feierabend war.
    Kann es nicht viel eher sein, dass sie einfach nur alle war? Nen schlechten Tag hatte?
     
    #2
    Gilead, 15 Februar 2006
  3. Lluvia
    Lluvia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ob du sie anrufen sollst oder nicht kann man leider nicht so pauschal sagen denn jede Frau ist da anders.
    Vielleicht hatte sie ja nen schlechten Tag war gestresst wegen der Arbeit oder so...
    Wenn sie dich mag dann wird sie wohl nichts dagegen haben wenn du sie nochmal anrufst. Aber dann würd ich erstmal schauen ob sie wieder so ist. Dann kannst du ja immer noch fragen wieso. Ist sie normal würd ich es erstmal dabei belassen.
    Wenn du wirklich Interesse an ihr hast das ruf sie an.
    Sonst quälst du dich ja nur selber oder? :zwinker:
    Ich kenn das Gefühl

    Viel Glück
     
    #3
    Lluvia, 15 Februar 2006
  4. Chriss Ch.
    Chriss Ch. (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single

    Ja danke. Ich werde heute mal nachgeben. Ich habe sie echt lieb und glaube auch das sie genervt war vom job. Aber es ist echt n scheiss gefühl das man kriegt wenn die frau in der man nun schon seit mehr als 3 jahren verknallt ist und viel zeit damit verbracht hat sie näher kennenzulernen nach 2-3 wochen schon auf kühl schaltet. Nachdem man letzte woche sozusagen einen seelenstrip da gelegt hat (fast filmreif aber ernst und vor allem echt gemeint:zwinker: .
     
    #4
    Chriss Ch., 15 Februar 2006
  5. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    ich hör mich auch abweisend an, wenn ich nen stressigen Tag hatte.
    Du sagst auch selbst, du kennst sie nicht so lange, dann wirst du wahrscheinlich noch mehr Seiten als diese eine kennenlernen. Jeder Mensch ist mal genervt - ich z.B. bins gerade (Schulung vor Ort)
    Einfach ohne Gedanken ans nächste Gespräch gehen.
     
    #5
    Gilead, 15 Februar 2006
  6. Chriss Ch.
    Chriss Ch. (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single


    Glaube ich ja. Ich weiss das es auch nicht soo gemeint ist(jedenfalls meistens). Vielleicht kommt es mir auch nur so vor weil ich meistens sehr gut drauf bin. Ich hampel zwar nicht rum aber wenn man mich morgens um 2-3 Uhr anruft und sich mit mir nur unterhalten will werde ich nicht derjenige sein der zuerst auflegt. Ausser natührlich wenn ich denjenigen nicht leiden kann oder nicht kenne. Vielleicht muss ich einfach nur lernen das es auch das gegenteil gibt:zwinker:
     
    #6
    Chriss Ch., 15 Februar 2006
  7. Chriss Ch.
    Chriss Ch. (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    So. Ich habe seit vorhin wo ich den thread hier geöffnet habe 3 mal angerufen und richtig lange bimmeln lassen. Sie nimmt nicht ab. Und ja sie müsste schon längst auf sein. Um 11.30 uhr fängt ihre arbeit an. Mittlerweile kriege ich leichtes muffensausen. Allerdings sollte sie wenn sie nicht mehr will auch mal sagen das ich sie nicht anrufen soll. Auf diese art und weise finde ich es leider etwas arschlos in der Hose.
     
    #7
    Chriss Ch., 15 Februar 2006
  8. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Mach jetzt nicht den Fehler und ruf zu oft an. Das sie nicht da ist kann ungefähr 1421,7 Gründe haben. Kennst du ihren kompletten Tagesablauf? Alle Eventualitäten?Nein, wußt ich doch.

    Warte doch ab, ruf heut abend an, sonst morgen. Zuviel Interesse kann erdrücken und jeden Anflug von romantischen Gefühlen im KEim ersticken
     
    #8
    Gilead, 15 Februar 2006
  9. Chriss Ch.
    Chriss Ch. (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single

    ok ich versuch es mal so. Danke. Ich komm mir ja auch dähmlich vor aber ich habe echt angst das was schiefläuft. Heute abend gibt es wieder dasselbe problem wie gestern. Ich kann da nur spät anrufen (gegen 23.00Uhr). Also dann morgen.
     
    #9
    Chriss Ch., 15 Februar 2006
  10. childi
    childi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Wenn du zu oft bei ihr anrufst, und das schon in eine Art "Terror" ausartet, wird sie dir mit Sicherheit nicht mehr in die Arme fallen, als wenn du einfach einen Gang zurückschaltest. Interesse bekunden ist ja schön, Aufmerksamkeiten auch, aber hinterherdackeln und es übertreiben, das ist nen Lustkiller.
     
    #10
    childi, 15 Februar 2006
  11. Hasi87
    Hasi87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Bewahre ein bisschen die Ruhe, das zeigt sich wohl von selber... Meistens...
    Sonst schreib ihr doch ne sms oder so, ob sie dir sauer ist oder ob sonst was ist was sie bedrückt. Das du für sie da bist und dich über nen anruf freust! Vielleicht noch das du sie nicht nerven willst...
     
    #11
    Hasi87, 15 Februar 2006
  12. Chriss Ch.
    Chriss Ch. (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    so für die wenigen die sich noch an die story erinnern will ich ein kleines update bringen.

    Also seit 4 tagen besteht sowas wie stillstand. Ich hatte se ja mittwoch morgen 3 mal angerufen. Sie hat nicht abgenommen. Am tag davor hat sie mir ziemlich uncharmant gesagt das sie keine lust hat mit mir zu reden. Ich denke das es wegen dem Valentinstag still geworden ist. Also habe ich sie am mittwoch nachmittag nochmal von der Telefonzelle angerufen (war arbeitsbedingt da ich zu diesem zeitpunkt arbeiten war und gerade pause hatte. Der nebeneffekt war das sie ja nicht sehen konnte wer da anruft auf dem Display. Also hat sie abgenommen). Ich habe so getan als ob nichts wäre. Im laufe des gesprächs sind wir noch auf das abweisende gespräch gekommen.
    Sie sagte das ist manchmal so bei ihr. Und wenn man in der Gastronomie arbeitet sagt sie sollte man es verstehen das man nach einem anstrengenden tag nicht abends auch noch gut drauf sein kann. Ist für mich kein thema und kann ich nachvolziehen. Ich arbeite in einem job wo ich mal davon ausgehe das es gleich schlimm abgeht. Da wir uns also nicht sehen können weil die arbeitszeiten nicht zueinander passen habe ich sie gefragt ob wir uns donnerstag nacht nicht mal wieder treffen können. Ich hätte sie nach der arbeit abgeholt wir hätten noch kurz was getrunken in irgendeinem laden und danach hätte ich sie nach hause gebracht. Das wäre für sie auch angenehmer gewesen weil sie mit Bus und Bahn fahren muss. Daraufhin sagte sie das sie nicht weiss ob sie kann und das es eher schlecht aussieht. Stattdessen sagt sie mir das sie frei hätte heute (also mittwoch). Ich musste aber arbeiten. Dabei ist es dann auch geblieben. Durch einen glücklichen zufall kam es nun so das ich am Mittwoch knapp 1 stunde früher schluss hatte. Also anstatt 19.00 Uhr schon um 18.00Uhr. Ich nach hause, und da sie ja sagte das sie frei hat, dachte ich das ich sie frage ob wir uns wenigstens abends treffen können.
    Sie sagt das im moment schlecht weil sie gerade mit ihrer cousine unterwegs ist. Und das sie eben cousinchen frage muss ob sie früher gehen darf. Aber sie sagte das sie sich das für den donnerstag überlegt hat und versuchen will das ganze klarzumachen. Darauf antworte ich das ich sie nicht bedrängen will und das sie sich melden soll wenn sie will. Gestern nach warte ich nun also auf den anruf wann ich sie von der arbeit abholen soll. Nichts passiert. Heute morgen auch noch nichts. Wenn jetzt einige denken ich drehe langsam durch und bin blind und weiss nicht was ich mache stimmt das nicht. Ich bin kurioserweise nicht mal annähernd irritiert und weiss im gegensatz zu früheren beziehungen die kurioserweise gut liefen zu jedem zeitpunkt was ich mache. Gut die drei telefonate mittwoch morgen waren nicht ganz kontroliert aber ansonsten bin ich immer locker. Nur wenn wir uns jetzt 8 tage nicht gesehen haben und wegen arbeit die nächsten 8 auch nicht mehr sehen (wochenende muss sie meistens bis 4 Uhr morgens arbeiten) frage ich mich ob sie mich auf dem arm nimmt oder nicht. Freitags kann sie nicht mittags raus weil sie das buffet vorbereiten muss für den abend. Abend kann sie nicht weil ja viel betrieb ist. Samstag kann sie nicht weil viel betrieb ist mittags und abends. Ausserdem lasse ich mir meine Bundesliga nicht wegnehmen. Sonntags könnte sie vermutlich nachts weg aber dann kann ich nicht wegen der arbeit am nächsten tag. Sie schreibt nichmal ne SMS um sich nach mir zu erkundigen oder wenigstens abzusagen.
    Entweder ist das ein verhalten das normal ist oder sie macht es extra.
     
    #12
    Chriss Ch., 17 Februar 2006
  13. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Immerhin wäre sie bereit gewesen, sich an ihrem freien Tag mit dir zu treffen. Alles andere klingt aber, wenn du mich fragst, nicht so toll.
    Wenn ich jemanden will, dann kommt von mir selbst auch was, und das scheint ja hier nicht so der Fall zu sein.

    Vielleicht würde ich sie noch einmal anrufen und ihr dann sagen, dass sie sich ja melden kann, wenn sie Zeit und Lust hat, was mit dir zu unternehmen. Wenn dann nix mehr kommt weißt du Bescheid.

    Frage mich allerdings auch, ob du in einer Beziehung glücklich wirst, in der ihr euch nur so selten sehen könntet.
     
    #13
    Chocolate, 17 Februar 2006
  14. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Schwierig...

    Ich würde sie einfach in Ruhe lassen. Sie hat deine Nummer. Wenn sie auch nur einen Funken Interesse hat, dann wird sie sich innerhalb von einer Woche bei dir melden. Wenn nicht, dann bringt es auch nichts, wenn du sie 20x anrufst.

    Auch wenn es schwer ist, versuch wirklich auf dich zu achten, was halt für dich gut ist. Und so einen Terror nur wegen einer Frau, die ja offensichtlich nicht sooo das Interesse hat... Ne.
     
    #14
    Ambergray, 17 Februar 2006
  15. Chriss Ch.
    Chriss Ch. (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single

    Das komische ist ja das sie bis letzte woche wenigstens etwas interesse gezeigt hat. Wir hatten uns das letzte mal 2 mal gesehen. Einmal mittags und abends völlig aus heiteren himmel ruft sie mich an ob wir uns nicht treffen können. Ich habe sofort zugestimmt. Als wir uns dann getroffen haben hat sie hat total auf happy gemacht und hat auch richtig anmach sprüche gemacht. Das war auch das erste mal wo ich sie dann mehr oder weniger in den arm genommen habe. Wo ich sie nach hause gebracht habe habe ich ihr dann auch gesagt das ich seit ein paar jahren auf sie stehe und das ich deswegen den kontakt zu ihr gesucht habe. Allerdings glaube ich kaum das daß der fehler war. Warum auch? Das ich was von ihr will sollte doch klar sein oder warum ruft einer nach 3 jahren in denen man sich nicht gesehen hat plötzlich wieder an? Ausserdem hat sie mir am gleichen abend gesagt das sie nicht abgeneigt ist mit mir eine richtige Beziehung zu führen.
    Ich vestehe es nicht. Ich schwanke immer noch. Ich habe mir diese frage auch letztens schon gefragt. Soll ich sie heute zum letzten mal anrufen? Oder mache ich mich unnötig zum hans? Ich will auch eine beziehung haben die sich auch ein bischen um mich interessiert. Ich bin immer derjednige der sich dann schnell wieder von sich auf andere ablenkt. Wenn man einen schritt auf mich zumacht bin ich derjenige der 5 zugeht. Ich erwarte echt nicht viel. Wenn sie schon nicht kann wegen der arbeit (wa sich verstehen kann) dann kann man wenigstens eine SMS schicken.

    Ich bin gerade bei der beziehung stinkig weil ich einige jahre hinter ihr her bin um sie kennenzulernen und jetzt wo ich es geschafft habe macht sie mir einen tag schöne augen um am nächsten will sie nichts wissen. Wenn sie nicht mehr will das ich sie anrufe oder das sie sich mit mir trifft soll sie mir ins gesicht oder telefon sagen das sie nicht mehr will. Ich bin auch kein psycho der dann auf stalking methoden greift um sie zu terrorisieren. SO komm ich mir jetzt aber vor wenn ich diese woche zum 4 mal anrufe und sie zum 4 mal abweisend reagiert. Und wenn das nur ein spielchen ist damit sie sieht wie ich reagiere wenn sie auf zicke macht finde ich das auch schäbig muss ich ehrlich sein. Ich habe sie nähmlich anders kennengerlernt.
     
    #15
    Chriss Ch., 17 Februar 2006
  16. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Vielleicht hat sie ja auch gerade in anderen Bereichen Stress oder sowas.

    Ruf sie nocheinmal an, quatsche in bisschen mit ihr über Alltagsthemen und sag dann, dass sie ja Bescheid sagen kann, wenn sie Lust hat, dich mal wieder zu treffen.
     
    #16
    Chocolate, 17 Februar 2006
  17. Chriss Ch.
    Chriss Ch. (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    Hi.

    Also ich weiss nicht ob sich noch jemand an diese story hier erinnert.
    Auf jedenfall habt ihr letzten monat geraten ich soll das ganze nicht überbewerten. Die sache sieht so aus das wir jetzt seit einem monat nicht mehr telefoniert haben miteinander. Ich habe mir da ja gesagt das ich sie in ruhe lasse und wenn sie nicht anruft lass ich es bleiben. Aber mein naturell ist so das ich eine sache in der ich mich so doll hineingekniet habe nicht einfach wieder ohne wenigstens das ganze auszudiskutieren lassen kann. Ich würde schon gerne mit ihr wieder in kontakt treten. Nur was sage ich warum ich nicht den letzten monat angerufen habe?

    Die sache ist nähmlich so das ich in 2 monaten auswandern werde. Und da wollte ich nicht das ich mir in 10 jahren vorwürfe mache das ich es nicht weiter versucht habe. Immerhin gebe ich zu das ich vielleicht etwas überempfindlich war.

    Meine Mutter rät mir dazu nichts weiter zu unternehmen(nicht falsch verstehen. Meine mutter sagt mir nicht was ich zu tun oder zu lassen habe. Aber sie ist die einzige person die meine gefühle einigermassen verstehen kann aus meinem bekanntenkreis. Ausserdem hole ich mir wirklich immer tips bei ihr ab. Muttersönchen bin ich aber nicht).

    Aber ich kann einfach nicht ihre augen vergessen das erste mal wo wir uns gesehen haben. Sie stand an der tür und obwohl ich sie vorher noch nicht gesehen hatte wusste ich das wir uns irgendwie nahestehen. Und jetzt soll ich sie in meinem leben nicht mehr sehen? Oder mit ihr reden? Mein verstand sagt nein ruf sie nicht mehr an. Aber mein herz sagt mir das ich es noch einmal versuchen sollte bevor es zu spät ist. Es ist nicht einfach ein verknallt sein. Das sollte nach 5 jahren eigentlich verklungen sein. Es ist schon so denke ich das ich mich in sie verliebt habe. Aber sie hat komische eigenschaften die mich einfach stutzig machen.
     
    #17
    Chriss Ch., 24 März 2006
  18. EisbärMensch
    0
    hättest du ihr nicht gestanden dass du "dich in sie verguckt hast" wäre die sache auch anders ausgegangen!
     
    #18
    EisbärMensch, 24 März 2006
  19. Chriss Ch.
    Chriss Ch. (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    meinst du wirklich daß das der fehler war? Frauen stehen doch eigentlich drauf wenn man denen die wahrheit sagt. Ausserdem habe ich auch keine zeit zu verlieren. Hätte ich sie einfach so nehmen sollen? Ich wollte ja eigentlich nur rausfinden ob sie auch was für mich empfindet.
     
    #19
    Chriss Ch., 24 März 2006
  20. Salomon85
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Hi Chriss

    Mir geht's momentan ähnlich.
    Seit 3 Monaten habe ich mich seeeehr in eine Frau verguckt, die mit ihrem Freund (endlich? :tongue: ) schluss gemacht hat.
    Wir haben uns auch ab und zu gesehen, viel SMS geschickt usw.
    Aber jedes mal musste ich einen Termin vorschlagen zum uns treffen. Nie kam eine Frage von ihr à la "was meinst du, wollen wir dieses Wochenende etwas unternehmen?" o.ä. Immer habe auch ich angefangen ein SMS zu schicken. Es kam zwar auch immer eine Antwort, aber nie hat sie die Initiative ergriffen.
    Habe ihr auch vor ein paar Wochen gesagt was Sache ist und sie meinte, sie sieht es ähnlich und könne sich eine Beziehung vorstellen (nach laaangem Überlegen). Nur halt nicht in den nächsten 2-3 Monaten, da wir beide sehr unter Wasser sind und viele Termine haben.
    Auch seither habe ich nicht viel von ihr gehört. Kein SMS mehr, sie ruft mich nicht an. Und selbstverständlich schlägt sie auch nicht vor, dass wir uns wieder mal treffen.

    Ich zerbreche mir den Kopf. Meint sie es wirklich ernst und ist einfach zu zurückhaltend? Oder spielt sie nur mit mir und lässt mich langsam abwimmeln...
    Falls es ihr wirklich so ernst wäre wie mir, müsste sich doch schon wenigstens ein bisschen Interesse zeigen? :cry:

    Ich geh drauf :flennen:
     
    #20
    Salomon85, 24 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Noch mal anrufen
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten
CupTea
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
44 Antworten
montagfreitag
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2016
27 Antworten