Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch mal einen Versuch starten !?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DrunkenMaster, 28 August 2007.

  1. DrunkenMaster
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    2. Versuch starten!?! need help! ist echt wichtig für mich!

    Hallo Zusammen,

    Ich brauch mal eure Hilfe bzw. viele Ratschläge.

    Im Feb. Hab ich ein Mädel kennen gelernt, sie ist die Schwester von einem Kumpel. Am anfangs hab wir in so einer Art Community eine Zeit lang hin und her geschrieben, bis ich sie gefragt hab ob wir nicht mal was zusammen machen sollten. Haben wir auch gemacht und bei dem ersten Treffen gleich geküsst. Und seit dem haben wir die Wochenende immer zusammen verbracht und mit der Zeit hat sich dann auch bei mir geschlafen.
    Nur das Problem war das sie keine Beziehung wollte. Es hat zwar für Außenstehenden so ausgesehen also ob wir zusammen waren, waren wir aber nicht. Aber sie war in mich verliebt (hat sie mir gesagt)
    Aber plötzlich war es aus. Ich weiß selber nicht wirklich warum. (sie sagt ihre Gefühle wurden immer weniger und weniger- KOMISCH)

    Und jetzt war sie 2 ½ Monate im Ausland und kommt dieses Wochenende zurück. Und da ich noch immer oft an sie denke, will ich noch mal einen Versuch starten und mein bestes geben um sie „zurück“ zubekommen.

    Nur ich hab keinen Plan wie ich das anstellen soll. Normalerweise hab ich für solche Situationen genug tolle Ideen und Pläne nur diesmal, NIX. Ich weiß einfach nicht wie ich was machen soll. Soll ich mich langsam in der Community wieder herantasten, wie am anfang
    - telefonischen Kontakt suchen
    - sie „zufällig“ mal treffen.
    Ich will sie aber nicht gleich verschrecken und will ihr auch nicht auf die Nase binden das ich den ganzen Sommer an sie gedacht habe usw.

    Als ich würde euch bitten mir viele viele Ratschläge/Tipps usw. zu geben.
     
    #1
    DrunkenMaster, 28 August 2007
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Hmm an Deiner Stelle würd ich sie nicht bedrängen.
    Warte erstmal ab, bis sie sich bei Dir von alleine meldet.

    Sie hat Dir doch gesagt, dass sie nichts mehr für Dich empfindet...
    und durch den langen Urlaub wird der kleine Rest auch noch verschwunden sein.

    Träume ihr nicht hinterher, warte es ab, und such Dir eine Freundin, die Dich wirklich kennenlernen und lieben möchte...

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 28 August 2007
  3. DrunkenMaster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    Ne ich will sie eh nicht bedrängen.
    Ich will nur eine gut getarnte Offensive starten. Sie soll eh nicht direkt merken das ich noch was von ihr will. Es soll alles ganz lock aussehen. Und dann im richtigen Moment schnappt die „Falle“ zu.

    Wieso soll ich warten, ich will ja was, also muss ich auch den ersten Schritt machen. Von nix kommt nix.

    Und wenn ich jetzt nicht mein best mögliches versuche bzw. es einfach dabei belasse, werd ich mich sicher eine sehr lange Zeit darüber ärgern warum ich so ein „Feigling“ war. Aber wenn ich alles versucht und meine ganzen Möglichkeiten ausgeschöpft habe und es dann auch nicht funktioniert, kann ich eh nix machen. Ich hab’s aber dann wenigsten Versucht.
     
    #3
    DrunkenMaster, 28 August 2007
  4. DrunkenMaster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    ich muss das thema leider etwas nach oben pushen.
    hat wiklich niemand irgendwelche ratschläge, es wäre sehr wichtig für mich!!!!!
     
    #4
    DrunkenMaster, 29 August 2007
  5. chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit
    686
    113
    52
    Single
    Also ich würde jetzt vllt auch erstmal abwarten, bis sie sich wieder meldet. 2 Wochen oder so und dann mal melden und nachfragen wie ihr Aufenthalt war. Vllt auch auf n Kaffee treffen und dabei dann reden. Lass sie sich erstmal wieder hier inner Heimat einleben. (Ich bin bei sowas ja auch eher ungeduldig und würd auch nicht länger als MAX. 2 Wochen warten :zwinker: - aber jeder ist ja anders.)

    Wo war sie denn überhaupt?
     
    #5
    chefpilot, 29 August 2007
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Gib ihr doch ein paar Tage und dann kannst du dich ja mal bei ihr melden ob sie gut zurückgekommen ist und vielleicht hat sie ja Lust sich auf nen kaffee zu treffen und über ihre Urlaubserlebnisse zu quatschen.
    Ein unverbindliches Treffen... ohne Annäherungsversuche etc... und einfach schauen was sich weiter ergibt...
     
    #6
    User 48246, 29 August 2007
  7. DrunkenMaster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    Ich dachte halt, weil jetzt eh keinen Kontakt hatten, könnte ich bald einmal denn Kontakt wieder aufbauen.

    @chefpilot
    Ihr Vater kommt aus Tschechien, dort haben sie auch ein Haus und verbringen den Sommer bzw. die Ferien meistens da.
     
    #7
    DrunkenMaster, 29 August 2007
  8. chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit
    686
    113
    52
    Single
    Warte ab, meld dich dann in Kürze bei ihr, wenn vorher nix von ihr kommt, trefft euch und sieh dann mal weiter. Zu verlieren hast du nix :smile:
     
    #8
    chefpilot, 29 August 2007
  9. DrunkenMaster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    Aber soll ich mich melden wenn sie noch im Ausland oder erst wenn sie wieder da ist?
    Sie kommt diese WE irgendwann zurück.

    Aber ich glaub ich werde warten und ihr nächste Woche am MO oder DI ne SMS schreiben oder sie anrufen und fragen ob sie am Fr mal zeit hat um sich zu treffen.
     
    #9
    DrunkenMaster, 29 August 2007
  10. chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit
    686
    113
    52
    Single
    Mach lieber deine 2. Variante. Lass sie erstmal wieder zu Hause ankommen und einleben. Vllt meldet sie sich ja auch von selbst nach ihrer Rückkehr.
     
    #10
    chefpilot, 29 August 2007
  11. DrunkenMaster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    Ja ok, dann werd ich das mal so machen. Danke schon mal

    Aber dann hät ich noch ne Frage:
    Angenommen der Kontakt ist wieder hergestellt. Wie geht’s dann weiter? Es soll ja nicht dabei bleiben, das wir uns manchmal auf nen Kaffe treffen. Wie kann ich sie in meine Richtung dirigieren? Es sollte aber nicht gleich so offensichtlich sein.
     
    #11
    DrunkenMaster, 29 August 2007
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ich finde nach nem Treffen solltest du abwarten und sie eben nicht in deine Richtung dirigieren.
    Wenn sie sich dann wieder bei dir meldet kann man weiterschauen, aber nachlaufen solltest du ihr nicht, vor allem da sie sich ja eigtl von dir getrennt hatte!
     
    #12
    User 48246, 29 August 2007
  13. DrunkenMaster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    Ne nachlaufen will ich eh nicht, aber ich das möglichste Versuchen damit es klappt.

    Aber wenn das erste Treffen „gut“ gelaufen ist, kann ich mich ja dann und wann mal per msn melden und das Verhältnis weiter ausbauen, oder sind da persönlich Treffen mehr von Vorteil?

    Aber welche „Zeichen“ könnte ich machen bzw. Dinge könnte ich tun damit ich sich das alles in die gewünschte Richtung entwickelt? (ist jetzt etwas komisch geschrieben, aber ihr wisst sicher was ich meine)
     
    #13
    DrunkenMaster, 29 August 2007
  14. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    würde da jetzt erstmal gar keine zeichen setzen,egal in welche richtung. nimm erstmal wieder kontakt zu ihr auf(wenn sie dann zurück ist) und schau, ob sie überhaupt noch interesse daran hat den kontakt aufrecht zu erhalten:zwinker:
     
    #14
    User 77157, 29 August 2007
  15. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Also ich denke du solltest schon Kontakt mit ihr aufnehmen. Ich spreche da ein wenig aus eigener Erfahrung...

    Ich hab meinen Freund im Januar 2006 kennengelernt, als bereits feststand, dass ich im August für ein Jahr in die Staaten gehen würde....:zwinker:

    Wir haben einiges zusammen gemacht, gesimst..ect..irgendwann hatte er dann wieder ne andere Freundin (so im Mai), als er auch immer wieder gemerkt hat, dass ich abblocke. Ich konnte mich darauf auch überhaupt nicht einlassen, weil ich dachte, dass ich dann vor Heimweh gar nichts auf die Reihe bekommen würde...(wahrscheinlich wärs auch so gewesen)

    Kaum war ich 2 Tage weg, war auch Schluss mit der anderen..:tongue:

    Wir sind dann in losem Kontakt geblieben, haben uns nach dem Auslandsaufenthalt wieder getroffen...und zack...jetzt sind wir bald 13 Monate sehr glücklich zusammen...:smile:

    Vielleicht lags bei deinem Mädchen auch daran, dass sie nicht kurz vor dem mehrwöchigen Abschied eine neue Beziehung wollte? Sowas belastet etwas gerade zustande gekommenes ja auch enorm...Wenn man sich kaum kennt, gerade mal ein paar Wochen zusammen ist..was meinst du wie schnell Gefühle verschwinden, wenn man dann erstmal 10 Wochen nichts vom anderen sieht...
     
    #15
    nora18, 29 August 2007
  16. DrunkenMaster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    Na gut dann werd ich versuchen denn Kontakt langsam wieder aufzubauen, wenn sie wieder da ist.
    Und vielleicht hab ich einmal Glück und es funktioniert.

    Hat aber vielleicht irgendwer noch Tipps oder Ratschläge, wie ich mich am besten „rantasten“ könnte?
     
    #16
    DrunkenMaster, 30 August 2007
  17. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Am besten gar nicht!

    WART ES DOCH ERSTMAL AB.

    Und dann, wenn sie fröhlich und freundlich ist,
    könnt ihr ja zusammen ausgehen, und da kann sie Dir erzählen,
    was sie im Urlaub erlebt hat.

    :engel_alt:
     
    #17
    User 35148, 30 August 2007
  18. DrunkenMaster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    @einsamerEngel

    Könntest du mir deine „nichts machen“ Strategie, genauer erklären.
    Ich sehe nämlich irgendwie keine Sinn was es mir bringen soll wenn ich nicht die Initiative ergreife, sonder nur abwarte.
     
    #18
    DrunkenMaster, 31 August 2007
  19. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ich war zwar nicht direkt angesprochen, aber:

    Sie fühlt sich nicht überfallen und bedrängt und du kannst sehen ob sie überhaupt Interesse an dir hat!! Das wird sie sich dann schon anmerken lassen....
    Und das ist besser, als wenn immer alles von dir ausgeht!
     
    #19
    User 48246, 31 August 2007
  20. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Mietzie: genau!

    Denn wenn Du sie von Dir aus ansprichst, bevor sie "richtig" wieder da ist und ihre Gedanken sortiert hat, alle ihre Freunde gesehen hat,
    wird sie sich möglicherweise bedrängt fühlen,
    und Dir dann so oder so eine Antwort geben, wenn überhaupt, die Du nicht hören willst...

    :engel_alt:
     
    #20
    User 35148, 31 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Noch mal Versuch
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten
pluto
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2006
5 Antworten