Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch mal Kind sein?!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Safer Sephiroth, 4 Februar 2004.

  1. Inspiriert durch den Nostalgie- Thread is mir die Idee für diesen Thread hier gekommen. Würde ihr gern nochmal Kind sein? Oder is es euch so lieber?
    Also ich würd ab und zu gern wieder 'n Kind sein. Da war alles einfacher, man hat sich das Leben nich unnötig schwer gemacht.
    War 'ne tolle Zeit.
     
    #1
    Safer Sephiroth, 4 Februar 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mit meinem jetzigen zustand bin ich zwar auch nicht zufrieden, aber bloß nie nie wieder kind sein!!..
     
    #2
    Speedy5530, 4 Februar 2004
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm also Kind vielleicht nicht nochmal aber so mit 13 / 14 nochmal anfangen wäre glaub nicht schlecht. Da würde ich sicherlich einiges anders machen.
     
    #3
    mhel, 4 Februar 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ja würde gerne "Kinderurlaub" machen! Mal so zwei Wochen lang mal wieder vier sein, das wärs!
     
    #4
    Honeybee, 4 Februar 2004
  5. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich noch mal ein kleiner bambino sein dürfte würde ich einiges ändern ich glaube ich habe so ziemlich alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann Schule,Freundinn dumme entscheidungen usw usw ach mein bisheriges leben war irgenwie nur ein reinfall aber was solls
    bin ja noch jung mal schauen was das leben noch so zu bieten hat :zwinker:
     
    #5
    Hackbraten, 4 Februar 2004
  6. Zx6r
    Gast
    0
    ich wär gerne wieder ein kleines baby.
    den ganzen tag nur flennen, schlafen, essen und sch.... :grin: :grin: :grin: :grin:

    besser wars nie und wirds auch nie mehr werden :zwinker:
     
    #6
    Zx6r, 4 Februar 2004
  7. virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    1
    Single
    Jederzeit und immerwieder

    Und hätt' ich einen Wunsch frei:

    In einer Zeitschleife leben. Von ganz klein bis, hm so, 25 oder auch jünger. Das wäre geil. Kindsein ist bei mir zumindest mit vielen schönen Erinnerungen verbunden. Da bestand meine Welt eigentlich nur aus Playmobil, Grießbrei, Benjamin & Bibi und einer Unbeschwertheit, die mir im Laufe des Erwachsenwerdens leider abhanden gekommen ist. Aber wie wußte schon Klaus Lage:
    :cry:

    Unschuld kommt nie zurück
    und du wirst nie wieder Kind

    nie wieder Kind
    nie wieder Kind
    nie wieder Kind

    nie wieder Kind
    nie wieder Kind.

    Tja, Mann, so ist das wohl...
     
    #7
    virginsuicide, 5 Februar 2004
  8. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    also so ganz klein, 4-5 Jahre alt, das wäre schon nett. Ich kann mich noch genau erinneren, dass mir alles riesiggross vorkam und jeder Einkauf in der Stadt mir wie eine ewig weite Reise vorkam (15 Minuten Autofahren *grins*)

    Aber Teenager so mit 14-17 nein danke, nie wieder. Das war für mich die allerschlimmste Zeit. Soviele Zweifel und Ungewissheit, bis man mal einigermassen seinen eigenen Charakter entdeckt hat und die ungfähre Richtung wusste, die man einschlagen will.
    Bloss nicht nochmal.
     
    #8
    madison, 5 Februar 2004
  9. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    ab und zu würde ich auch ganz gerne nochmals ein kleines kind sein.wobei das in der heutigen zeit um einiges stressiger und schnell lebiger wäre, als damals in unserer kindheit.
    die heutigen kids sind in meinen augen schon arm dran, da sie ganz andere werte vermittelt bekommen und ich der meinung bin das kinder nicht erfolgsorientiert erzogen werden sollten, schliesslich sind es kinder
     
    #9
    Lea1000, 5 Februar 2004
  10. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Wär gern ma wieder 14*... auch wenn ich da unbeidingt 18 sein wollte - aber wenn man alles darf ist es doch auch langweilig...

    lg
    cel

    EDIT: *mit dem Wissen von heute :zwinker:
     
    #10
    Celina83, 5 Februar 2004
  11. nachtmensch
    0
    auf keinen fall... ich fand, dass das leben erst ab 18 so richtig interessant wurde...
     
    #11
    nachtmensch, 5 Februar 2004
  12. coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    Kind möchte ich eigentlich nicht mehr sein - war zwar ne schöne Zeit, aber es hat mich schon angenervt, dass ich z.B. mit 14 oder 15 vieles gar nicht durfte. Ich hatte die beste Zeit meines Lebens so mit 19 Jahren. Da hätte ich gerne die Zeit angehalten!!
     
    #12
    coco loco, 5 Februar 2004
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nein, ich würd nicht gerne wieder Kind sein. Auf jeden Fall nicht wieder ganz von vorne anfangen.
    Das was ich in meinem Leben bisher erreicht habe, will ich nicht unbedingt nochmal machen. Ich bin froh, dass ich immer weiter komme und merke, dass bald endlich die Zeit kommt, in der ich komplett unabhängig bin und das Leben habe, was ich mir immer gewünscht habe.
     
    #13
    User 7157, 5 Februar 2004
  14. Carfunkel
    Gast
    0
    ich kann auch in dem Alter in dem ich grad bin gerne zwischendurch jederzeit kind sein wenn mir danach is und das lass ich mir nicht nehmen :zwinker:
     
    #14
    Carfunkel, 5 Februar 2004
  15. chefchen
    Gast
    0

    Doch im Alten/ Pflegeheim :tongue:

    Spass :zwinker:



    Kind sein LoL, im Kopp bin ich noch Kind und werde immer bleiben ^^
     
    #15
    chefchen, 5 Februar 2004
  16. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also Kind muss nicht unbedingt sein aber so ab 15/16 nochmal wäre nicht schlecht.
     
    #16
    Mr. Poldi, 5 Februar 2004
  17. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Jaa, vielleicht nochmal so mitten rein in die Pubertät :wuerg: Nee danke :zwinker:, jetzt so alt bleiben, wie ich nu bin - so für die nächsten 20 Jahre.....
     
    #17
    User 631, 5 Februar 2004
  18. succubi
    Gast
    0
    manchmal wär ich schon gern wieder ein kleines kind... so kindergarten- oder volkschulalter... :smile: aber auch net von vorn anfangen... nur mal so ein bissl baby spielen und dann wieder "groß" sein. *g*
     
    #18
    succubi, 5 Februar 2004
  19. Paddy78
    Gast
    0
    Eigentlich bin ich ja noch ein Kind :grin:
     
    #19
    Paddy78, 24 Februar 2004
  20. glashaus
    Gast
    0
    Ich wär gerne wieder Kind. Keine Sorgen, das war schöön...
     
    #20
    glashaus, 24 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Noch mal Kind
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
14 November 2010
17 Antworten
Ginny
Umfrage-Forum Forum
4 Januar 2008
36 Antworten