Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

noch mal ne frage an die frauen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von skller, 26 Juli 2009.

  1. skller
    skller (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    41
    31
    0
    Single
    mögt ihr frauen


    männer die durch trainiert sind oder nen kleinen vorbauch haben oder kp ich wisst hoffentlich was ich mein :grin: :zwinker::zwinker:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 14:50 -----------

    nachm kp kommt ein IHR hin ^^
     
    #1
    skller, 26 Juli 2009
  2. MsThreepwood
    2.424
    Ich mag weder das eine noch das andere Extrem. Zu trainiert mag ich nicht, sehr übergewichtig sollte er allerdings auch nicht sein.

    Das gesunde Mittelmaß ist mir am liebsten. Leicht sichtbare Muskelansätze (zB Brust, Oberarme), ansonsten eine ganz normale Statur.
     
    #2
    MsThreepwood, 26 Juli 2009
  3. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich mag sehr schlanke Männer. Auch ein kleines Bäuchlein zum anlehnen finde ich vollkommen ok.

    Aber total durchtrainiertes ist allerdings nichts was ich mag.
     
    #3
    Pink Bunny, 26 Juli 2009
  4. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #4
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 26 Juli 2009
  5. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    mag kein bäuchlein...nur wenn er anfangs flach war und ich mich an das wachsende Volumen gewöhnt hab :ashamed:

    ansonsten gern durchtrainiert, aber kein sixpack oder ähnliches. einfach nur normaler, sportlicher körperbau.
     
    #5
    User 67627, 26 Juli 2009
  6. Teoh
    Gast
    0
    ich mag wder sehr duchtrainierte männer noch welche de zu dick sind
    ein gutes zwischeding find ich angenehm.
    ich brauche arme, bei denen ich das gefühl hab, sie könnten mich halten, aber auch weiche fläche zum ankuscheln :-D
     
    #6
    Teoh, 26 Juli 2009
  7. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an, wie das ausgeprägt ist.
    TOTAL durchtrainierte Männer mag ich nicht so gerne. Furchtbar finde ich schlanke Männer mit Muskeln. Dann lieber breit und "schrankmäßig" :grin: aber eben nicht zuuu dolle.

    Bauch mag ich aber auch sehr gerne. Nicht toll finde ich schmale schlacksige Männer, die von hinten recht dünn aussehen, von der Seite dann aber nen komischen vorstehenden Bierbauch haben. Versteht ihr? :grin: Das sieht einfach völlig unproportional aus. Dann lieber breit und stämmiger. Mein Freund z.B. ist 186cn groß und wiegt so 105-110kg. An ihm ist was dran, aber super verteilt. Find ich gut :smile:
     
    #7
    Jolle, 26 Juli 2009
  8. VelvetBird
    Gast
    0
    Ein bisschen Bäuchlein ist ok, ebenso wie ein bisschen trainiert. Viel Bauch oder sehr trainiert gefällt mir nicht.
     
    #8
    VelvetBird, 26 Juli 2009
  9. hotbabe89
    hotbabe89 (27)
    Benutzer gesperrt
    90
    33
    8
    Single
    finde einen sportlich durchtrainierten körper schöner. so muskelbepackte bodybuilder gefallen mir gar nicht, aber ein sportlicher körper ist schon sehr sexy. aber es ist mir vor allem auch wichtig, dass er gepflegt ist. meinem freund ist sein aussehen sehr wichtig und er achtet sehr auf seinen körper. wäre nicht schlimm, wenn er das nicht so machen würde und ein kleines bäuchlein hätte, aber es gefällt mir schon und ich finde seinen trainierten body schon geil.
     
    #9
    hotbabe89, 26 Juli 2009
  10. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Hmm nee... Dann stimmen für mich die Proportionen nicht...
    Seitdem ich meinen Freund habe, bin ich ja sowieso wahnsinnig wählerisch geworden, noch wählerischer, als schon davor. Ich stehe absolut auf trainierte, definierte Körper, es dürfen aber keine Schränke und keine Bodybuilder sein, aber schon muskulös.
    Früher fand ich nen flachen Bauch ok, heute sollte er möglichst trainiert sein..
     
    #10
    User 46728, 27 Juli 2009
  11. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich hasse stahlharte Muskeln bei Männern, zumindest am Bauch. Wenn ich meinen Kopf dadrauf lege, will ich doch nicht auf Stein liegen :smile:
    Der Bauch kann ruhig etwas mit Fett bedeckt sein, nur zu sehr nach außen wölben sollte er sich nicht. Mehr bauch als ich darf er nicht haben :grin:
     
    #11
    LiLaLotta, 27 Juli 2009
  12. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    Normal ist gut ^^
    und Normal ist alles was von schlank bis bauchig geht ^^
    beispiel
    man ist 1,80m groß dann ist meistens alles im rahem n was so zwischen 75-95 kilo in ordnung ^^

    Muskulaturmäßig ist es mir eigentlich recht wurscht
    nur keien extremen bodybuilder bähh das mag ich garnicht
    aber gennerell kommt es bei mir nur auf die Oberamre an :ashamed:
    Ich mag große satrke Oberarme^^
     
    #12
    carstonia, 27 Juli 2009
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Komplett egal, ich hatte schon Sex mit Männern die dünn und sehr schlank waren, keine Muskeln hatte, ich hatte Sex mit Durchschnittstypen und kleinen Bauch, ich hatte Sex mit übergewichtigen Männern und Sex mit Kraftsportlern / Bodybuilder.
     
    #13
    xoxo, 27 Juli 2009
  14. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ein bisschen Bauch darf ruhig sein, da fühl ich mich eher geborgen.
     
    #14
    *Luna*, 27 Juli 2009
  15. kaninchen
    Gast
    0
    Bin auch schwer pro Bauchi :grin: Irgendwie ist so doll trainiert doch mehr was zum gucken, aber nich wirklich für den Rest :smile:
     
    #15
    kaninchen, 27 Juli 2009
  16. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich mag bauch! :smile: wenig muskeln darf er auch haben.
    auf spargeltarzane, steh ich nun absolut nicht und solche die durchtrainiert sind, könnt ihr auch haben. :zwinker:
     
    #16
    Sheilyn, 27 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch mal frage
Isetmyfoodonfire
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Januar 2015
6 Antworten
Timotheus
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 November 2014
18 Antworten