Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch mal was zum Thema "Hintern versohlen"

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Ninagirl, 28 Oktober 2004.

1. Ninagirl
    Gast
    0
    Habt Ihr früher den Hosenboden versohlt bekommen oder es auf den nackten Hintern bekommen?

Oder gab es nur in bestimmten Fällen auf den nackten Hintern?

Was war denn wirkungsvoller?

Ninagirl, 28 Oktober 2004
  2. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    auf den nackten hintern nie. überhaupt selten auf den hintern. wenn dann immer mitten ins gesicht. wenn auf den hintern, dann nur mit hose

starlight.fire, 28 Oktober 2004
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Die meiste Wirkung findet bei dem Kind im Kopf statt und nicht auf dem Hintern selbst... ich denke das keine erziehungsberechtigte Person so schwach ist, das sie dieses Symbol nicht auch durch die Hose übertragen kann.. :zwinker:

Baerchen82, 28 Oktober 2004
  4. Ninagirl
    Gast
    0
    Bei mir gab es auch öfters was auf den nackten Po.

Ninagirl, 28 Oktober 2004
  5. Siggi
    Gast
    0
    Selbst mit 12 gab es nur auf den Hosenboden

Bei mir gab es die Schläge immer nur auf den Hosenboden.Mit 12 hat mich mal mein Vater mit der Hand auf den Hosenboden versohlt.Ich muss sagen,auch mit der Hand können Schläge auf den Hosenboden weh tun.

Siggi, 30 Oktober 2004
  6. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein ex hat mich manchmal auf den nackten hintern "so zum spaß" geschlagen. Das tat ziiiemlich weh, da hat bei mir der spaß echt aufeghört..........................
    Von meinen eltern hab ich früher höchstens mal was auf die finger bekommen, aber sie haben mir nie den hintern versohlt.
    elle

elle, 30 Oktober 2004
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Genau gleich meine Mam. Wenn die in unserem, Haus einen nackten Hintern sieht, dann rennt sie los um draufzuhauen:grin: . Aber BESTRAFT wurden wie nie körperlich , die Eltern sind eher "Prediger" Typen. Sie sagen übrigens: 4 Kinder erziehen sich selbst.

simon1986, 30 Oktober 2004
  8. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Und wo ist die Möglichkeit "gar nicht"??? Ist es heutzutage schon normal, dass Eltern handgreiflich werden?

Ich wurde NIE, aber wirklich NIEMALS mit Schlägen - egal wohin - bestraft. Nichtmal einen "Wisch" über'n Hinterkopf, aber überhaupt NIE, NIE, NIE!!! Und ich finde, Gewalt gehört nicht in die Erziehung! Wirklich nicht.
    Genauso habe ich NIE Hausarrest bekommen. Meine Bestrafungen hatten IMMER mit der Tat zu tun. Wenn ich z.B. über die Straße gelaufen bin, ohne zu schauen etc. oder an großen Straßen rumgetobt hab, musste ich strikt an der Seite/Hand meiner Eltern laufen und meine Schwester durfte rumtollen...

*welt nicht mehr versteh*

Bea

Bea, 30 Oktober 2004
  9. Wenn, dann auf den Hosenboden. Und geschadet hat es mir nicht.

Perfect Gentleman, 30 Oktober 2004
  10. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Oh, wie ich solche Sprüche liebe!! :grin:

"Damals in unserer Jugend hat uns unser Vater jeden Tag gezwungen, nackt durch den Eisbach vor unserer Haustür zu schwimmen, dann hat er uns den Hintern mit der Weidengerte versohlt und anschließend sind wir in den Krieg gezogen. Geschadet hat es uns nicht und deswegen sind wir heute so wahnsinnig erwachsen, und hören keine Negermusik und können nicht mit Computern umgehen!!"

Allein schon die Tatsache, dass jemand allen Ernstes die Workombination "geschadet hat es uns nicht" in den Mund nehmen kann, lässt bei mir argen Zweifel am Wahrheitsgehalt dieser Aussage aufkommen.

LouisKL, 30 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...