Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch mehr Zeit?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mmario, 2 April 2006.

1. mmario
    Gast
    0
    Hallo community,

ich bin mir bewusst, das mir niemand diese frage genau beantworten kann, würde mich jedoch trotzdem über kommentare freuen.

Ich kenn da ein Mädel (wir kennen uns freundschaftlich), welches einen Freund hatte mit diesem ca. 1 Monat zusammen war. Er hat vor 1 1/2 Monaten mit ihr schluss gemacht, und ich frag mich jetzt (da ich Interesse an ihr habe) ob ich ihr noch ein bisschen Zeit geben soll oder ob ich sie konfrontieren soll.
    Wie würdet ihr reagieren wenn ihr gerade aus einer Beziehung kommt?

Freue mich auf Antworten,

Mario

mmario, 2 April 2006
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Das kommt wohl ganz darauf an, was sie für ein Typ ist, wie die Beziehung war und wie die Beziehung beendet wurde.

Touchdown, 2 April 2006
  3. DocLove
    Gast
    0
    Würd ich auch so sehen. Aber ich würd es an deiner Stelle versuchen und es langsam angehen.:zwinker:

DocLove, 2 April 2006
  4. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Da regiert sicher jeder anders. Wenn du wirklich Intersse an ihr hast und ihr sowieso schon befreundet seid, dann dürfte ja nicht schwer herauszubekommen sein, ob sie auch Interesse an dir hat. Verabrede dich doch einfach mit ihr zum Eis essen oder ins Kino. Durch das Gespräch mit ihr wirst du es sicher herausfinden....:zwinker:

Powerlady, 2 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...