Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

noch ne affäre?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweety87, 12 Juni 2006.

  1. sweety87
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi
    also ihr kennt ja schon mein problem.
    ich habe mich in meine affäre verliebt, die affäre wil nichts von mir, und jetzt hab ich einen kennengelernt, der wieder so was wie ne affäre will. ich hab mich jetzt mehrmals mit dem getroffen und wir verstehen uns voll gut und so.
    ich bin voll verzweidelt. weiß nicht wie das jetzt werden soll. soll ich zu dem andern den kontakt abbrechen?
    oder am besten zu beiden?
    hilfe
     
    #1
    sweety87, 12 Juni 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Entscheidung ist doch ganz leicht. Wenn es zu sehr schmerzt mit deiner jetztigen Affaire, dann brich sie ab. Wenn du keinen Bock mehr auf Affairen hast, dann geh die zweite gar nicht ein.

    So wie es klingt, solltest du beide abservieren.
     
    #2
    Doc Magoos, 12 Juni 2006
  3. Dadini
    Dadini (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    Ich stimme Frantic81 zu. Natürlich könntest du auch "Glück" haben mit der neuen "Affäre", so dass daraus was entstehen könnte.

    Aber ich würde eher davon abraten, wenn es dich zu sehr verletzt.
     
    #3
    Dadini, 12 Juni 2006
  4. Kinseg1982
    Kinseg1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    1
    Single
    Ich schließ mich meinen Vorrednern nur an. Warum ne Affäre haben wenn man ne Beziehung haben kann
     
    #4
    Kinseg1982, 13 Juni 2006
  5. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Ich glaube für dich wäre die 2. Affäre nur eine Notlösung, um den anderen zu vergessen. Schätze mal, du weißt deine Antwort schon selbst auf deine Frage, sonst würdest du sie hier nicht stellen.

    Schieß beide in den Wind, sonst machst du dich nur unglücklich.

    Und mal ehrlich könntest du mit der 2. Affäre guten Sex haben, wenn du nur an den denkst, in den du verliebt bist?
     
    #5
    User 37900, 13 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch affäre
Karlinka
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 11:19
418 Antworten
cudi90
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
10 Antworten
Dreaming
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2016
7 Antworten