Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch ne Chance? - Bitte um Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marcel_23, 29 November 2003.

  1. Marcel_23
    Gast
    0
    Hi!
    Mein Problem ist folgendes, gestern hat mir ne gute Freundin ihre Liebe gestanden und gleichzeitg den Kontakt abgebrochen.
    Nun zu Story...
    Mein Name ist Marcel und ich bin 18Jahre, ich hab wieder einen riesen haufen Scheiße gebaut, naja wie immer wenn ihr mich hier schon kennt.
    Also es geht eigentlich hier um eine Tanja und eine Yvonne. Ich hab sie vor ca. nen 3/4 Jahr kennengelernt. Damals musste ich mich zwischen ihr und ihrer Besten Freundin entscheiden weil komischweise beide was von mir wollten. Naja die "Beziehung" hielt dann letzendlich nur 1 Woche, weil viel Müll erzählt wurde.

    So dann gab es da einen besonderen Tag, an dem war ich bei den beiden im Ort und wir wollten bei Yvonne pennen. Naja wir haben auch Alc. getrunken und dann fing das aufeinmal an das ich mit Tanja rumgemacht habe. Naja wir sind auch nicht weiter als küssen und streicheln gegangen. So dann als wir schlafen wollte schrieb sie mir eine SMS auf ihr Handy und gab es mir, sie hts mir nicht selber gesagt. In der SMS stand "Bild dir ja nichts ein! Ich will nichts von dir!".
    Das war mehr als nur nen Rückschlag für mich vorallem weil ich sie echt gerne habe. Seit dem habe öfters versucht sie rumzukriegen, hab sie gefragt und sonst was gemacht aber sie wollte nicht. Ich Idiot hab dann einen Abend was mit dieser Yvonne gemacht und wir hätten beinahe Sex gehabt, aber ich konnte das nicht. Seit dem habe ich mir geschworen nichts mehr dieser Art mit ihr zumachen und das habe ich Tanja auch gesagt.

    So...Monate Später hat mich Yvonne wieder gefragt ob ich zu ihr kommen möchte und wir was schönes machen wollen. Wir haben uns dann recht offene SMS geschrieben, z. B. ob sie rasiert ist und was. Ich weiß auch nicht was da mit mir los war.
    Diese SMS hat dann Tanja gelesen.....

    Sie hat mich angeklingelt und ich hab sie auch ausnahmsweise mal zurückgerufen, ich meinte ich sollte mal nachdenken und spielte auf Yvonne an.
    Dann hat sie aufgelegt, sie war glaub ich sehr trautrig.

    Naja dann hab ich ihr geschrieben was den wäre und da erfuhr ich das sie die SMS gelesen hatte. Auch hab ich sie angelogen weil ich ihr immer esagt habe das Yvonne hässlich ist und so naja und nachdem was ich gemacht habe...

    In der nächsten SMS kam das was mich völlig vom Hocker haute:
    Sie schieb:
    "Bist du so blöd das du es nicht merkst? Ich will was von dir du Arschloch! Ich hasse dich so und ich hasse mich dafür das ich was von dir will!"

    Nachdem ich versucht habe ihr alles zu erklären kamfolgende SMS:
    "Geh einfach zu deiner Yvonne und lass mich in ruhe, für immer bitte. viel noch mit *yvonne*"

    Naja dann hab ich einfach erstmal gesagt das es wohl besser wäre wenn ich sie in ruhe lasse udn sie schrieb:
    "das denke ich auch das du mich in ruhe lassen solltest. Ich liebe dich für immer"

    Naja ich hab dann aber am Abend ständig an sie denken müssen und sie gefragt ob sie mir nicht ne chance geben kann und wie ich über sie denke, sie schrieb:
    "Nein Marcel ich kann und will nicht, du hast mich die ganze zeit angelogen! Bitte melde dich nicht mehr?!machs gut!"


    Meint ihr ich hab ne Chance?
    Was soll ich tun damit ich sie evt. überzeugen kann mit ne chance zu geben?
    Ich hab sie oft angelogen und ich weiß das sie mir nicht vertraut, aber wie kann ich das wieder hinbekommen?
    Bitte helft mir, ich verzweifel langsam:frown:(

    Danke an alle liebe die sich das hier durchgelesen haben!!
    Ich könnt euch alle so dolle knuddeln!!!!
     
    #1
    Marcel_23, 29 November 2003
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Hmm... ich finde das klingt ziemlich eindeutig.

    Du hast sie halt sehr verletzt und ihre Reaktion ist kein Wunder. Und scheinbar hast du sie ja auch vorher schon ziemlich oft angelogen. Wieder gut machen kannst du das auf keinen Fall von heute auf morgen. Da musst du dir wohl etwas mehr einfallen lassen.
    Aber erstmal wäre es wohl besser, dass du sie in Ruhe lässt. Das ist ihr Wunsch und den solltest du auch akzeptieren. Wenn sich ihre Kränkung irgendwann mal gelegt hast, kannst du es ja nochmal probieren.
    Und ein Tip: Sei dieses mal ehrlich!
     
    #2
    User 7157, 29 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Noch Chance Bitte
Ninaj95
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2014
1 Antworten
BoeseLiz
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2009
15 Antworten
Lifeguard21
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Januar 2007
2 Antworten