Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

noch ne chance?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Annybunny, 5 November 2005.

1. Annybunny
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    also, is vllt.ne komisch frage, aber wenn ihr jemanden mal total sexy fandet, un sie paar monate später triff, un sie hat einiges zugenommen ( so. 10 kg), findet ihrs se dann ne mehr attraktiv?

Annybunny, 5 November 2005
  2. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    hmm kommt drauf an. ich kene frauen die können 15kg zunehemen die sehen nicht viel anders aus und ich kenne das gegenteil davon.aber wenn du nur sexy meinst vieleicht nicht mehr. alerdings bewerte ich das eigendlich immer als ganzes. charakter ausehen usw

Annony, 5 November 2005
  3. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Kommt drauf an, ob du jetzt viel anders aussiehst als vorher (die Größe spielt ja ne entscheidende Rolle)
    Aber es gibt ja auch Männer, die drauf stehen, wenn an einer Frau etwas mehr dran ist.

Schätzchen84, 5 November 2005
  4. langschlaefer
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    ja..vorallem wenn diese frau vorher total "abgemagert" war finde ich ein paar kilo mehr richtig hübsch...und es kommt ja nicht nur auf die figur an...ich könnte eine frau, die meines erachtens einen total schlechten charakter hat nie sexy finden, egal ob sie ne top figur hat oder nicht.

langschlaefer, 5 November 2005
  5. Soulcore
    Gast
    0
    völlig unmöglich das pauschal zu beantworten. Um überhaupt was zu sagen, müsste man was sehen, aber auch das kann nur für den einzelnen gelten.

Soulcore, 5 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...