Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch ne frage an die Girls

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tara666, 30 Mai 2007.

  1. Tara666
    Tara666 (23)
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo nochmal,
    ne freundin von mir hat gesagt sie würde sich manchmal ihr Handy da unten reinschieben und dann klingeln lassen so von wegen Vibrationsalarm und das wäre ein richtig tolles gefühl. Hat das jemand von euch schonmal ausprobiert oder kann so was dazu sagen??
     
    #1
    Tara666, 30 Mai 2007
  2. Öhm besorgt och ein Vibrator, ich denke indem sinne kann es "befriedigent" sein allerdings weiss ich nicht wie gut das für das Handy ist wenn es mit der "Flüssigkeit" in berührung kommt, nen Vibi ist denke ich besser geeignet - da extra dafür gebaut, von der leistung als auch vom design außerdem muss man sich so nich dauerhaft selbst anrufen ;-).

    Btw sorry das ich kein mädl bin ;o
     
    #2
    DoNtKnOwWhOiAm, 30 Mai 2007
  3. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich finds irgendwie..ekelig..erst sb und dann damit telefoniern? :grin: nene...
     
    #3
    Decadence, 30 Mai 2007
  4. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.685
    348
    3.989
    vergeben und glücklich
    Na ja... wenn man in dem Alter ist, probiert man einiges....
    Aber grundsätzlich würd ich mal von nicht dafür ausgelegten elektrischen Geräten abraten...
    Und nein, zu meiner "Was-passt-alles-in-die-Möse"-Testzeit gab es noch keine Handys mit Vibrationsalarm - bzw. die hätten nicht gut da rein gepasst. :tongue: Kann also nicht mit Erfahrungen dienen.^^
     
    #4
    User 71015, 30 Mai 2007
  5. Zoey'
    Zoey' (32)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Bist du noch Jungfrau? wenn ja, würd ich mal ein bisschen aufpassen, was du dir ales "reinsteckst" bzw. "reinstecken" willst, oder möchtest du dich selbst entjungfern?:zwinker:

    Bestell dir doch von Quelle, Neckermann einen Vibrator oder ähnliches, kannst ja ganz normal ein T-Dhirt, Jeans etc. bestellen und auch Sexspielzeug - und den Erlagschein zahlst dann halt du ein und nicht deine Mama, und dein "Problem" ist gelöst:grin:
     
    #5
    Zoey', 30 Mai 2007
  6. Lovely Heart <3
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    hm? ich dachte es wäre ihre freundin gewesen, die das telefon rein geschoben hat :ratlos: na ja also ich selbst find das mit dem telefon nicht grad in ordnung! mein telefon ist zum telefonieren da und nicht um sb damit zu machen!
     
    #6
    Lovely Heart <3, 30 Mai 2007
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    Also vom Handy würd ich auch mal abraten, ich denke es gibt auch für Minderjährige genug Möglichkeiten an einen gescheiten Vibbi ranzukommen.

    Aber nur so nebenbei bemerkt:
    Es gibt sogar extra Kugeln zum einschieben, die auf eine SMS Empfang hin zu vibrieren anfangen.:zwinker:

    Hatte das mal letzt in einem Fernsehbericht gesehen und das Testpärchen fand es äusserst anregend:drool: , vorallem weil die Freundin ja nie wusste, wann ihr Freund sie mit einer Vibrations-SMS überraschte und das hat allein schon einen gewissen Reiz ausgemacht. :grin:
    Ein lustiges Spielzeug.:tongue:
     
    #7
    User 71335, 30 Mai 2007
  8. Zoey'
    Zoey' (32)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

    ja, ich weiss, darum hab ich ja geschrieben, was sie sich eventuell einführen möchte!:zwinker:
    Und da sie auf diese - sorry - absolut dumme Idee ihrer Freundin schon so anspringt - wer weiß was sie nicht schon alles probiert hat?:tongue:
     
    #8
    Zoey', 30 Mai 2007
  9. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ne....nich?

    [​IMG]
     
    #9
    User 67627, 30 Mai 2007
  10. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    es gibt auch nen Vibrator, der darauf reagiert, dass seine Trägerin ne SMS von ihrem Geliebten bekommt. (darf ich hier verlinken?) ic hweiß die Originaladresse nicht mehr, aber hier steht der Text zum Produkt - hab ihn damals rauskopiert aus dem Shop.
     
    #10
    stega, 30 Mai 2007
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Das dachte ich auch grad... :grin: :grin: :grin:


    Würd mir auch nie mein Handy irgendwo reinschieben. :kopfschue Wozu gibts Vibis?!
     
    #11
    SottoVoce, 30 Mai 2007
  12. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ja versteh ich auch nicht, leute gibts...
     
    #12
    Blume19, 30 Mai 2007
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    eben. :wuerg: geht das teil davon nicht kaputt? ich mein, wenn da feuchtigkeit hinkommt? :ratlos:
     
    #13
    CCFly, 30 Mai 2007
  14. infernallady666
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    außerdem ist das echt unhygienisch. in nem fernsehbericht wurden tests mit verschiedenen handies gemacht und da kamen die übelsten keime und pilze zum vorschein :wuerg:
     
    #14
    infernallady666, 30 Mai 2007
  15. liebhabmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Handy? nee - dann doch lieber `nen Vibrator!
    Macht sie das Handy danach auch wieder sauber? *g* Oder läuft sie dann "so" damit rum?
     
    #15
    liebhabmaus, 30 Mai 2007
  16. Halte ich für eine schwachsinnige Idee und ob das stimmt wage ich auch zu bezweifeln. In dem Alter redet man viel wenn der Tag lang ist :zwinker: Ich würde es nicht ausprobieren, weiß nicht ob das nicht irgendwie schädlich ist für das Handy mit der vielen Flüssigkeit!? Und ich denke es gibt auch bessere Möglichkeiten sich selbst zu befriedigen.
     
    #16
    RandomUsername, 30 Mai 2007
  17. lovermz20
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    nicht angegeben
    Für solche Einsätze gibt es spezeille "Verhüterlies" für Handys (sie werden als Wasserschutz für den Strand/Schwimmbad) verkauft und gehen im Beate Uhse gut weg, scheint also beliebt zu sein!

    Jeder wie er will, wenns Spaß macht.. (ich kann dazu leider mehr nicht sagen :engel: )
     
    #17
    lovermz20, 30 Mai 2007
  18. Lovely Heart <3
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    lol aso ja dann ^^
     
    #18
    Lovely Heart <3, 30 Mai 2007
  19. independentgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Voll geil der Thread,aber echt wer steckt sich da schon nen handy rein..ich denke auch mal dass das nicht sooo "geil" wäre..
    Willste dich dann selber anrufen oder wie :grin:
    Hach wie lustig..
    aber spaß bei Seite..kauf dir LIEBER nen Vibrator,damit klappts echt besser und alles :zwinker:
    LG
     
    #19
    independentgirl, 30 Mai 2007
  20. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :eek: mein Handy schieb ich mir doch nicht rein :ratlos:
     
    #20
    User 75021, 30 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Noch frage Girls
Tara666
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Mai 2007
34 Antworten
Tara666
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juni 2007
19 Antworten