Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • susa201
    Gast
    0
    4 Oktober 2004
    #1

    Noch ne Frage an die Männer

    Hi ihr, ich bin´s noch mal:
    Was haltet ihr Männer denn eigentlich so von "Überraschungsmomenten"?
    Ich meine, wenn man seinem Kerl z.B. in der Öffentlichkeit (Disco oder Supermarkt) unauffällig in den Schritt greift und kurz massiert?
    Macht euch das an?
    Danke für Antworten...
     
  • o[o_X]o
    o[o_X]o (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    4 Oktober 2004
    #2
    ohhhhhh ja :zwinker:

    is dann nur schade wenn später wenn man allein is nimmer viel geld weil geil wird man da shcon ziemlich ^^ bzw. man bekommt lust auf mehr
     
  • Falcon4
    Falcon4 (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verheiratet
    4 Oktober 2004
    #3
    Solche Momente geniesse ich immer sehr! :zwinker:
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    4 Oktober 2004
    #4
    naja, wenn es nicht zu "plumb" oder zu "nuttig" gemacht is, sondern wirklich eher so erotisch-verführerisch, dann wäre ich glaub ich gaaanz schnell mit den Einkaufen fertig und wir wären daheim :bier:
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    4 Oktober 2004
    #5
    währ wohl eher was verdutzt, ob mich das anmachen würde.. ka.. ich würd auch sagen das hängt auch mit der frau zusammen.. wenn ich die frau net attraktiv find würd auch das fummeln nix dran ändern, dementsprechend die reaktion..

    *edit* hab mich verlesen.. und net gemerkt das du den partner meintest..
     
  • ricola
    Gast
    0
    4 Oktober 2004
    #6
    das wunderbar, wenn sie das macht lieg ich ihr immer gleich zu füssen, es packt mich dann voll :drool:

    Ich wünscht nur manchmal sowas gäbe es auch bei Frauen :tongue:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    4 Oktober 2004
    #7
    Macht mich SEHR an. Ist aber auch ein bisschen fies dann von ihr. Aber das ist ja der Kick den sie dabei hat: mich wahnsinnig zu machen.
    Zu Hause zahl ich's ihr dann aber meistens heim. hrrrhrrrr :grin:

    Aber einmal hat mir eine Wildfremde in den Schritt gepackt. Ich stand mit 5 Leuten vor der Party-WG und alle hatten getrunken. Wir redeten über irgendein Thema und dann packte mir dieses Mädchen, dass ein Auge auf mich geworfen hatte und so schräg vor mir stand, einfach so nach hinten an den Sack. Alle haben es gesehen. Das war zuerst peinlich aber dann mussten alle so lachen, weil ich einen Lachkick bekam. :grin:
    Später am Abend hat sie mich dann übelst angemacht. Aber ich war damals in einer langen Beziehung und es war sauschwer ihr klar zu machen, dass da auch noch nicht mal "nur" Sex laufen wird an dem Abend. Notgeile Frauen gibt's auch. tze *ggg*
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    4 Oktober 2004
    #8
    auf diese weise wird's doch erst richtig lustig! was will ich mit standart-verführungstaktiken, wo man von anfang an weiss, was passieren wird?

    hoch lebe der überraschungseffekt!
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    4 Oktober 2004
    #9
    GENAU! *plakat hochhalt und vor freundin demonstrieren geht: SEI MAL NUTTIG*

    nee aber im ernst. ich finde du hast recht. sonst ist es nicht mehr unerwartet. und der kurze schock dabei wandelt sich schnell in erregtes kribbeln. schon geil :grin:
     
  • überKiNG
    Gast
    0
    4 Oktober 2004
    #10
    aaah ich würde es auch total geil finden..normal hrhr :cool: aber wohin dann mit meiner erregung ? :link:
     
  • Brainbug78
    Brainbug78 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Verheiratet
    4 Oktober 2004
    #11
    Grundsätzlich finde ich solche "Überraschungen" extrem geil, aber bitte nicht so, dass es gleich jeder mitbekommt. Also dann lieber beim Essen unterm Tisch, im dunklen Kino, in der Umkleidekabine oder im Fahrstuhl. Aber nicht mitten in der überfüllten Strassenbahn oder beim Videoabend mit Freunden.

    Wenn die Situation passt, dann finde ich es super!!
     
  • MatzeDD
    MatzeDD (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2004
    #12
    Hallo,

    bei mir wurde soetwas noch nie gemacht, aber könnte mir die ganze Sache durchaus reizvoll vorstellen und dass mich das doch sehr körperlich erregt.:smile:

    Matthias
     
  • AmoreMio
    Gast
    0
    5 Oktober 2004
    #13

    .... baba ba ba bah ... ich liebe es :grin:
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    5 Oktober 2004
    #14
    Klar!!!
    Solche spontane Aktionen sind doch das beste!
    Kann ruhig auch ein wenig weiter gehen als nur mal kurz anfassen!
     
  • ninja
    ninja (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    7
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2004
    #15
    seeeeeehr geil

    dirk
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    5 Oktober 2004
    #16
    Mir gefällt sowas..sehr sogar...rrrrrrrrrrrrrr:zwinker:
     
  • mhel
    mhel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    5 Oktober 2004
    #17
    Ist manchmal echt nett.
     
  • klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    5 Oktober 2004
    #18
    das ist ja wirklich unglaublich, dass alle männer das so geil finden würden.

    ich glaub meiner würde eher sauer reagieren. ich mein, wenn ich mir anschau, wie er sich schon anstellt, wenn ich ihn nurmal auf der rolltreppe im supermarkt küssen will.
    sein kommentar: "zeig mir EIN paar, dass sich auf der rolltreppe küsst."
    mäh, wie romantisch er doch ist.
    alternativ zu *auf der rolltreppe* könnte da natürlich auch *neben der kühltruhe* oder *vorm regal* stehen. is egal wo, is ja so peinlich, sich zu küssen.

    manchma hab ich echt das gefühl, ich hab den unromantischsten klotz aller klötzer mitm stock im hintern zu hause.
    mäh, mäh und nochmals mäh!

    so, das mußte einfach mal raus.
     
  • Fire&Ice
    Gast
    0
    5 Oktober 2004
    #19
    Da kann ich nur eins zu sagen:

    Da bin ich dabeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!! :link:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    5 Oktober 2004
    #20
    @klärchen

    Ich bin auch manchmal unromantisch. Meistens sag ich aber die Sachen unbewusst unromantisch, so dass meine Freundin in schallendes Gelächter ausbricht.:grin:

    Aber küssen könnt ich überall...
    Vor allem Rolltreppen nutzen wir exzessiv aus, da sie sehr klein ist. Dann steht sie eine Stufe höher und das küssen und umarmen fühlt sich ganz anders an als auf flachem Boden. :smile:
    Vielleicht sollten wir mal UNAUFFÄLLIG ZUFÄLLIG im gleichen Kaufhaus Rolltreppe fahren. Vielleicht macht Dein Freund es dann doch. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste