Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

noch ne Frage.....Oralverkehr

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mandyvamp20, 27 August 2003.

1. Mandyvamp20
    0
    Ok, mir ist das jetzt irgendwie ein bißchen peinlich gleich so viele Fragen zu stellen aber wenn man schon mal in so nem coolen Forum mit so netten people ist kann man das ja mal nutzen ;o)
    Also wie ich schon gesegt hab bin ich relativ unerfahren mit Sex....
    Ich wollte z.B. letzten meinem Freund einen "blasen" aber erstens wußte ich nicht ob es richtig ist gleich am Anfang sowas zu tun, vielleicht hält er mich ja für pervers oder so *ggggggg*;o)) Sorry das hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber sowas ist doch eigentlich ganz normal beim Sex in einer Beziehung oder???
    ich weiß eben nicht wie ich an die Sache rangehen soll........etc. und überhaupt wenn ich es dann mache und er kommt. Wohin mit dem Zeug??! Ich würde es nicht gerne schlucken wollen..... was macht ihr????

Sorry mir ist das irgendwie voll peinlich, das hört sich an als ob ich ne Bedienungsanleitung brauchen würde aber ich hab andauernd Angst mich zu blamieren oder etwas falsch zu machen......

thanxx, mandy :herz:

Mandyvamp20, 27 August 2003
  2. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    also zum thema schlucken: jedem das seine, einige findens eklig und einige schlucken... also ich find schlucken voll toll... mir macht es nichts aus und es gibt keine "sauerei"

naja und die die nicht schlucken... die haben taschentücher, handtücher oder ein glas neben dem bett...
    auch wenn ein Kondom verhindert diese sauerei...

und nun zum blasen... also da kann man sich einfach nicht blamieren... klar es ist neu und fremd, aber da muss man halt durch... lass dich von deiner neugier leiten... solange du ihm nicht in sein bestes stück beißt ist doch alles ok...

also bevor ich weiterschreibe... also wie weit seid ihr denn schon? hattet ihr schon sex? hast du überhaupt sein bestes stück schonmal gesehen?

daPepper, 27 August 2003
  3. Mandyvamp20
    0
    erstmal danke für deinen Antwort....und zu deiner Frage: Ja wir hatten jetzt schon ein paar Mal Sex....aber, wie soll ich sagen...es war eher so n Blümchensex und ich weiß einfach nicht wie ich anfangen soll!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich habe gedacht vielleicht führt er mich ja selbst zu seinem besten Stück *gg* aber ich denke das muß ich wohl selbst übernehemen.....

4. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    ah ok, hab soeben deinen anderen eintrag gelesen und folge mal daraus, dass beide meine fragen mit einem ja zu beantworten sind...

also küss ihn doch einfach mal... und wandere dann vom gesicht, über den hals, zu den brustwarzen, zum bauchnabel... und dann zum bereich zwischen nabel und genitalien... da sollter er schon abheben... so und dann wag dich in die höhle des löwen *g*
    erkunde erstmal alles... küss, saug, leck... und schau wo es für ihn am angenehmsten ist... du kannst auch deine hand zur hilfe nehmen... also viel spaß! :grin:

ansonsten kann ich dir bei stellungstipps.de den bereich Tipps und tricks nur empfehlen, weil es dort nen artikel über fellatio (übers blasen *g*)gibt...

daPepper, 27 August 2003
  5. Nightfly
    Gast
    0
    Nightfly, 27 August 2003
  6. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also pervers isses ganz sicher nicht :zwinker:
    Wenn du nicht schlucken magst, Kondom würd ich trotzdem nicht empfehlen. Schmeckt erstens immer wiederlich nach gummi und 2tens fühlt sichs beim Blasen ohne einfach besser an. (Diese begründung hol nicht beim normalen sex raus, bevor wer anfängt wegen verhütung rumzuflamen :zwinker: )
    Nimm am besten Handtuch, Glas is auch bisserl blöd, den Mund abwischen wirst du dir dann wohl sowieso wollen denk ich mal

Und führen wird er dich dazu wohl nicht. Ich finds auch plump und aufdringlich wenn man zB einfach den kopf vom Mädel runterschiebt. Frag ihn einfach obs ihm gefällt, ich denke nicht das ihm irgendwas nicht gefällt was du machst, solange du nicht reinbeißt :grin: Also viel Spaß und frisch ans Werk

N.D.Wolfwood, 27 August 2003
  7. Mandyvamp20
    0
    hey danke für all eure lieben Antworten.
    Hhhmmm....ich möchte sein Sperma erst mal garnicht schlucken und ich hab auch etwas Angst vor dem Samenerguß wenn ich hinterher alles im Mund habe......denn ich hab gelesen das es ganz schön viel sein kann und man oft nicht alles im Mund behalten kann......
    Soll ich danach alles sofort wieder in ein Taschentuch spucken oder wie macht man das so???
    Sorry, hört sich irgendwie echt dämlich an aber hab voll Angst das ich am Ende meinen ganzen Mund voll mit dem Zeug hab und nicht weiß wie ich mich verhalten soll...........

8. Knabbergiotto
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Am besten ist es, Du läßt ihn dann gar nicht in Deinen Mund kommen, sondern machst es ihm gegen Ende gar mit der Hand. Meine Freundin hat auch nicht immer Lust darauf mein Sperma zu schlucken oder es im Mund zu haben, und das sollte man als Mann auch respektieren. Allerdings sieht es wirklich sicher nicht sehr antörnend aus wenn man es dann nach seinem Höhepunkt wieder ausspuckt.

Knabbergiotto, 28 August 2003
  9. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau, bitte ihn dir bescheid zu sagen kurz bevor er kommt und bring es mit der Hand zu ende. Dann kannst du auch gleich sehen wie viel das ca ist :zwinker:

N.D.Wolfwood, 28 August 2003
  10. Magic23
    Gast
    0
    Probieren geht über studieren !

Du wirst sehen, Mandyvamp, es geht einfacher als Du denkst. Und Unerfahrenheit ist kein Drama. Wenn Du nicht schlucken magst, was Dein Freund bestimmt nachvollziehen kann, dann befolge einfach die Tipps meiner Vorgänger hier im Thread !

Viel Vergnügen ... :drool:

Magic23, 28 August 2003
  11. klene
    Gast
    0

ich find deine sig hammergeil.. um es mal so auszudrücken :smile: auf jedenfall gefällt sie mir sehr gut

klene, 28 August 2003
  12. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da sprechen meine überwältigenden 21 Jahre Lebenserfahrung :zwinker:

N.D.Wolfwood, 28 August 2003
  13. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eine Bedienungsanleitung für Männer gibt es leider nicht...
    ...aber blasen kannst du lernen...wenn du nicht unter Leistungsdruck bist...und freude am spielen hast....

spiel mit seinem Schwanz rum, zuerst mit den Fingern, erkunde das Teil, teste aus, was ER alles kann und was sein Besitzer alles mag, lasse dir viel Zeit....

Martin23, 28 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...