Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

noch 'ne frage: tabu?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ira, 6 Juni 2004.

  1. ira
    ira (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    he, da ist mein Alter thread augebuddelt worden und ich möchte euch in anknüpfung dran noch was fragen:

    ist es für euch tabu, sich als frau mal "da unten" rumzugrabbeln,
    wenn z.b. die hose verrutscht ist, oder wenn's mal juckt?
    (mal kurz und möglichst unauffällig meine ich.)

    männer tun das ja auch, wenn's was zu richten gibt, gelle?
     
    #1
    ira, 6 Juni 2004
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    *lach*
    Wo ist das Problem ?
    Genauso, wie wir Männer uns mal "am Sack kratzen" (sorry) könnt ihr Frauen das doch auch ! Ich fände es schlimmer, wenn ihr das nicht ehrlich sagen könntet, das euch gerade "bedrückt" ... :rolleyes2
     
    #2
    waschbär2, 6 Juni 2004
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    nö is nich tabu. Ich machs natürlich möglichst so, dass es keiner mitkriegt, abe rich laufe doch nich zwei Std durch die Stadt wenns mich die ganze Zeit zwischen meinen Beinen juckt oderr so. Das wär ja unerträglich.
     
    #3
    User 12616, 6 Juni 2004
  4. ira
    ira (45)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    wie kannst du das denn so machen, das es keiner mitkriegt?
     
    #4
    ira, 6 Juni 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Wenn's juckt....Stelle merken und waschen.
    Wenn's gerade nicht geht...kratzen...natürlich unauffällig.

    evi
     
    #5
    evi, 6 Juni 2004
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Aye.. wnen ich die Möglichkeit habe zu sitzen kann ich mich z.B. nach vorne beugen und dabei ein Arm zwischen meinen Beinen abstützen und mit der Hand dann vorsichtig alles wieder zurechtzuppeln oder eben wie mans braucht.. und im Stehen halt irgendwo so hindrehen wo keiner ist und dann schnell alles in Ordnung bringen :tongue:
     
    #6
    User 12616, 6 Juni 2004
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich hab so einen fiesen Stringtanga der unten zu schmal geschnitten ist, dann guckt mal die eine oder andere Schamlippe raus, das ist soooo lästig und ich muss ihn wieder richtig rübertun - unauffällig.

    Kennt jemand das Problem?? *G*
     
    #7
    Honeybee, 6 Juni 2004
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    ja aber frag mich nich was man dagegen tun kann :tongue:
     
    #8
    User 12616, 6 Juni 2004
  9. evi
    evi
    Gast
    0
    Ja, ist mir nicht unbekannt...*g*

    Ist aber auch der Grund, warum das Teil immer seltener die Untiefen meines Schrankes verlässt...

    evi
     
    #9
    evi, 6 Juni 2004
  10. ira
    ira (45)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    ähm, sorry, aber:
    was, wenn man grad nicht ungestört ist? dann doch aushalten?
     
    #10
    ira, 6 Juni 2004
  11. evi
    evi
    Gast
    0
    Aushalten oder dann zur Toilette gehen....

    evi
     
    #11
    evi, 6 Juni 2004
  12. dünneanna
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    ja doch. hab einen string, bei dem nicht nur eine schamlippe rausflutscht, sondern der sich gleich schön einklemmt. vor allem unter jeans äußerst angenehm. zupfel dann auch rum, was das zeug hält.
     
    #12
    dünneanna, 6 Juni 2004
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    autsch, kenn ich auch... ziehe ich dann auch net so oft an...
    erst recht nicht im alltag, höchstens für meinen schatz, wo ich auch ungestört zurecht zupfen kann (wenn man den dann noch anhat... :link: )
     
    #13
    JuliaB, 6 Juni 2004
  14. ira
    ira (45)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    seid ihr eigentlich schon mal dumm angequasselt worden, wenn jemand bemerkt hat, das ihr rumzuppelt?
     
    #14
    ira, 6 Juni 2004
  15. evi
    evi
    Gast
    0
    Nö...und so oft passiert das ja nun auch wieder nicht...


    Warum hast du damit eigentlich so ein Problem?

    evi
     
    #15
    evi, 6 Juni 2004
  16. ira
    ira (45)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    na, ja problem?
    wahrscheinlich aufgrund meiner figur passiert es mir eben öfters, daß was verrutscht.
    man wird schließlich so erzogen, daß man sich da nicht hinfaßt. und weil ich's nicht immer aushalten will, möchte ich halt gern wissen, wie ihr so damit umgeht.
     
    #16
    ira, 6 Juni 2004
  17. evi
    evi
    Gast
    0
    Je krampfhaft unauffällig man das macht, desto auffälliger wird es...

    Situationsabhängig kann es auch mal ganz nützlich sein, daraus einen Lacher für seinen Mitmenschen zu machen....

    Oder du setzt dich an einen Tisch und machst es dann.

    Im Kaufhaus ans Regal oder an die Kleiderständer stellen.

    Oder auf die Toilette bzw. Umkleidekabine gehen.

    evi
     
    #17
    evi, 6 Juni 2004
  18. ira
    ira (45)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    entschuldige, ich will nicht nerven, aber wie kannst du daraus "einen lacher für die mitmenschen" machen?
     
    #18
    ira, 6 Juni 2004
  19. evi
    evi
    Gast
    0
    Indem du das einfach öffentlich machst...

    So nach dem Motto:
    "Kennt ihr das auch, wenn die Unterhose in der Kimme steckt?" Breites Grinsen, Griff zur Hose.

    oder

    "Ach scheiße, mich zwickt und zwackt es." Breites Grinsen, Griff zur Hose.

    So was in der Art eben...kommt aber natürlich auch darauf an, wer neben einem steht.... ;-)

    evi
     
    #19
    evi, 6 Juni 2004
  20. El Mariachi
    0
    :bandit:

    hose richten oder so tuh ich eigentlich ohne schahm ganz offen...aber krazten oder so...hm so versteckt dorch die hosenstasche :smile:
     
    #20
    El Mariachi, 7 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch 'ne frage
M4A4colt
Umfrage-Forum Forum
17 Juni 2014
17 Antworten
lieven00211
Umfrage-Forum Forum
31 Juli 2013
5 Antworten
Sahnecreme
Umfrage-Forum Forum
20 Februar 2013
70 Antworten
Test