Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch ne Frage zur Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SpaceDementia, 13 Oktober 2007.

  1. SpaceDementia
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo! :smile:
    Ich habe hier schon öfters mitgelesen und mich endlich angemeldet, weil ich eine Frage zur Pille habe, auf die ich keine richtig sichere Antwort gefunden habe. Und zwar nehme ich die Yasmin, also eine Pille, die nicht hormonell gestaffelt ist schon seit ein paar Jahren, aber seit 2 Monaten habe ich mich für den LZZ entschieden (hab ne Fernbeziehung und die Tage sllten ständig zu unmöglichen Zeitpunkten kommen :schuechte ).
    Den LZZ mache ich jetzt seit 7 Wochen, habe 2 Blister ganz genommen und jetzt 7 Pillen aus dem neuen. Wäre es nun möglich, JETZT in die Pause zu gehen? Fühle mich einfach nicht so wohl, habe Schmerzen in der Brust und würde einfach gern jetzt in die Pause gehen (natürlich auch,weil in 2 Wochen Ferien sind und ich wegfahre).
    Naja, früher dachte ich das ginge nicht, aber habe hier einige widersprüchliche Sachen gelesen.
    Kann mir jemand erklären wie das genau ist?
    Dank und liebe Grüße!
     
    #1
    SpaceDementia, 13 Oktober 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nach min. 14 korrekt genommenen Pillen kannst du jederzeit in die Pause gehen, egal ob direkt nach 14 Pillen, oder nach 21, 34, 76, ... :zwinker:
     
    #2
    User 52655, 13 Oktober 2007
  3. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du kannst jetzt in die Pause gehen und wenn du rechtzeitig nach der Pause die Pille wieder weiternimmst dann bist du auch durchgehend geschützt.

    Grundsätzlich kannst du in die Pause gehen, wenn du mindestens 14 Pillen korrekt eingenommen hast.
     
    #3
    Chielo, 13 Oktober 2007
  4. SpaceDementia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die schnellen Antworten, werd ich mir merken! :smile:
     
    #4
    SpaceDementia, 13 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Noch Frage Pille
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
rosaKirschblüte94
Aufklärung & Verhütung Forum
7 November 2015
6 Antworten
Jacksoniser
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2015
1 Antworten