Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch ne Frage zur Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleinesMonster, 21 September 2003.

  1. kleinesMonster
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab grad im forum gesucht und leider nix dazu gefunden...

    Ich hätte gestern abend ( nehme die Pille normalerweise um 23 uhr) wieder mit der pille anfangen müssen. Leider hab ich das vergessen und erst heute morgen um 10 Uhr dran gedacht.
    Mein Frage ist, ob ich die pille heut abend wieder ganz normal nehmen soll oder ob der schutz schon nicht mehr gegeben ist.

    Was meint ihr?
     
    #1
    kleinesMonster, 21 September 2003
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Normalerweise kannst du sie in einem Zeitraum von 12 Stunden nachnehmen. Wenn du sie also um 10 genommen hast, ist der Schutz noch da!

    Normalerweise kannst du sie auch zu deinem gewohnten Zeitpunkt wieder einnehmen :zwinker:

    Bea
     
    #2
    Bea, 21 September 2003
  3. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    wenn du gerade die Pille pause hattest dann kannst du sie auch heute abend um 23 uhr nehmen.... aufpassen brauchst du ehhh noch nich weil du noch nich im 10ten zyklustag bist.. und bis dahin is der schutz schon lange wieder aufgebaut!! :zwinker:


    gruss bEAzY
     
    #3
    beazy, 21 September 2003
  4. kleinesMonster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die schnellen antworten!
    dann werd ich sie einfach heute abend wie gwohnt weiter nehmen - jetzt bin ich beruhigt :smile:
     
    #4
    kleinesMonster, 21 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Noch Frage Pille
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
rosaKirschblüte94
Aufklärung & Verhütung Forum
7 November 2015
6 Antworten
Jacksoniser
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2015
1 Antworten