Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

noch ne frage ??????

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von bienelein, 22 April 2003.

1. bienelein
    Gast
    0
    hi ´, ich noch mal , wie geht den die missonarstellung ????
    SAGT MIR SCHNELL DENN ICH WILL MIT IHN SCHLAFEN ; ICH BIN MIR SICHER ; JETZT ODER NIE ; HAB SCHON LANGE GEUNG GEWARTET: WENN WIR UNS STREICHELN ; HAB ICH TOLLE GEFÜHLE ;

Ich glaube nicht, dass die Vergewaltigung vor 6 Jahren wieder hochkommt.

Ich werde euch mein erstes Mal berichten

tschüüüüüssssssss

aber sagt mir wie´s sie geht m will mich nicht blamieren
    :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos:

bienelein, 22 April 2003
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    sag ma.. hast du nix besseres zu tun, als kurz vor deinem ersten mal noch vorm pc zu hocken??

also wie sie geht: hin legen und beine breit machen, ihn einführen (lassen) und dann evtl dein becken an den takt von seinen stößen anpassen (mein mann allerdings kann des gar nich leiden)...

Beastie, 22 April 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Sorry, aber wenn du so wenig Ahnung hast, solltest du vielleicht noch ein bisschen warten, bis du Sex hast. Meiner Meinung nach sollte man wenigstens die 'Grundkenntnisse' haben.
    Ansonsten hat Beastie schon gesagt, wie die Missionarstellung geht ... übrigens gibts auch www.stellungstips.de

Juvia

User 1539, 22 April 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, eigentlich sollte man das wirklich vorher wissen... bevor man was macht ;-)

Naja, Beastie hats schon gesagt - Sie liegt unten, auf dem Rücken, er is oben, über ihr.

MooonLight, 22 April 2003
  5. Woohoo
    Gast
    0
    wieso gibts eigentlich so viele faule leute die immer jede kleine frage posten obwohl man die antwort auf der eigentlichen seite bzw. partnerseite nachlesen kann? tsts..

Woohoo, 22 April 2003
  6. delicacy
    Gast
    0
    boa is scho krass,find ich... *baff bin*
    du schreibst einfach ohne weiteres rein "glaub ned dass die vergewaltigung vor 6 Jahren wieder hochkommt"
    ich denk ned, wenn man vergewaltigt wurde dass man da so locker damit umgehen kann? ausserdem müsste das eh dein Freund wissen, weil wie wollt ihr denn das sonst machen, wollts dauernd in einem Buch nachschlagen? Ausserdem is des eh ziemlich offennsichtlich, zu kannst eh jede stellung machen ihr machen wollt :zwinker:
    und ich rate dir, nimm nen Gummi :zwinker:

delicacy, 22 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...