Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

noch ne frage

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von donald, 10 November 2002.

  1. donald
    Gast
    0
    hallo zusammen,

    schon wieder der nervtötende donald.
    jetzt hat eine gute freundin von mir, der ich mal alles so erzählt habe (mach ich normalerweise nicht, aber ihr kann ich vertrauen) gemeint, sie müsse mir starthilfe geben und hat sie angerufen.
    Auf die Frage ob sie denn was für mich empfindet, meinte sie das wäre im moment platonisch, wolle sich aber nicht weiter äußern.
    Als meine gute Freundin dann zu ihr (ihr wisst schon wer) meinte, daß sie mir das jetzt sagen würde damit ich bescheid weiß, meinte sie energisch sie solle das bleiben lassen, weil sie das nur so dahergesagt hätte im ersten Schreck nach der Frage. Sie wolle das mit mir persönlich besprechen.

    Ist das nun positiv oder negativ zu deuten ?

    Ich weiss jetzt gar nichts mehr, nur daß ich nächstes wochenende mit ihr ein längeres Gespräch führen werde.
     
    #1
    donald, 10 November 2002
  2. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Ich sehe das eher positiv. Hab doch nur ein bischen Geduld, sonst machst Du es noch kaputt.
     
    #2
    toerroe, 10 November 2002
  3. Janina
    Janina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich würd das nicht als negativ empfinden. Aber ich rate dir dasselbe wie toerroe, warts ab!
     
    #3
    Janina, 10 November 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich würds auch eher positiv sehen ... ich mein, negativ wärs für dich ja eher, wenn sie 'nur' platonische Gefühle für dich hätte. Da sie aber anscheinend nicht will, dass deine Freundin dir davon erzählt, würd ich eher davon ausgehen, dass sie sich nicht sicher ist, was sie fühlt.
    Aber wie gesagt, einfach abwarten ... aber ich drück dir mal die Daumen :zwinker:.
     
    #4
    User 1539, 10 November 2002
  5. MissCurly
    Gast
    0
    Ich schließe mich an und würde sagen warte ab.

    Und lass deine Freundin lieber nicht da anrufen,sowas kann ganz schön unerwartet enden.
     
    #5
    MissCurly, 10 November 2002
  6. donald
    Gast
    0
    hi,

    aber ich kann doch jetzt nicht mehr abwarten nachdem ich ihr schon gesagt habe, dass ich mit ihr was wichtiges persönliches zu besprechen habe und sie sich dafür am wochenende extra zeit frei macht, oder wie seht ihr das ?
    Ausserdem geht das jetzt schon über 5 wochen so mit unterbrechungen, wo ich mal ne zeitlang nichts mehr von ihr wissen wollte sogar fast ein halbes jahr.
     
    #6
    donald, 10 November 2002
  7. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Ich weiß Geduld haben ist schwer, ich rede da aus eigener Erfahrung, aber das beste ist wirklich wenn Du bis zum WE wartest.
     
    #7
    toerroe, 10 November 2002
  8. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ich denke die anderen meinten mit abwarten, daß du bis zum Wochenende warten sollst, und nicht vorher anrufen sollst, oder jemand anderen anrufen läßt. Wenn sie Zeit für dich hat, dann setzt euch zusammen und sag ihr was du fühlst!

    Und was ich unbedingt loswerden muß: jemanden anderen in Herzensangelegenheiten dreinfunken zu lassen, sei es als Liebesbote oder Vermittler, oder auch nur Kundschafter geht selten gut. Das macht man besser selber, sonst kann man mehr zerstören als gewinnen! Also lass sowas besser in Zukunft- auch wenns vielleicht nicht deine Idee war! :zwinker:

    Jedenfalls denke ich ziemlich positiv über die Sache, und glaube schon, daß sie mehr als freundschaftliche Gefühle für dich hat, vielleicht ist sie sich aber auch nicht ganz sicher. Wart ab und schau was das nächste Treffen bringt!

    Viel Glück und toi toi toi :zwinker:

    Elfchen
     
    #8
    ElfeDerNacht, 10 November 2002
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    ui bei deinen ganzen Posts kommt man ja gar nicht hinterher mit antworten :grin:

    Also erstmal abwarten und Tee trinken auch wenn das nicht toll ist. :geknickt:

    Dann find ich es auch nicht gut wenn da andere Leute irgendwo für einen anrufen... weiß ja nicht wie gut die beiden sich kennen ist aber nicht gut sowas. Wenn mich wildfremde Leute anrufen und fragen was ich für jemandem empfinde würd ich auch erstmal denken "oh"

    Also so entweder sagt sie dir beim nächsten Date das sie sich verliebt hat oder noch bissel Zeit braucht.
    Hm oder es ist bei ihr so wie mit dem nicht absagen von Verabredungen und sie will dir persönlich sagen das es nix wird. Glaub ich aber weniger.

    Achja wie alt seit ihr eigentlich? Und wieso hat sie nur am WE Zeit?
     
    #9
    mhel, 11 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch frage
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
stoani
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2016
30 Antworten