Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch ne kleine Frage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Danny8709, 23 September 2004.

  1. Danny8709
    Danny8709 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    Hehehehe
     
    #1
    Danny8709, 23 September 2004
  2. nudelsalat
    Gast
    0
    Das tut mir leid, aber sie könnte, da sie ANtibiotika genommen hat leider schwanger sein ...
    Mit Kondom wäre es eben doch klüger gewesen (kannst ihr ruhig sagen)
     
    #2
    nudelsalat, 23 September 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    kannst du die zeiträume nochmal klarer machen?

    also vor 2-3 wochen (wär gut, das genauer, konkreter zu wissen) hat sie für 3 tage antibiotika genommen?
    nur so kurz? is ja sehr ungewöhnlich...

    wann hat ihre neue pillenpackung angefangen, vor wie viel tagen?
     
    #3
    JuliaB, 23 September 2004
  4. Danny8709
    Danny8709 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    Falsch verstanden.

    Hehehehe
     
    #4
    Danny8709, 23 September 2004
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    so kenn ich das auch, ja: 10 tage zwischen letzter antibiotika einnahme und erster Pille, dann is alles klar.

    sie hat 2 wochen vor ende der packung aufgehört? dann hat sie ja nur eine woche genommen, oder?
    und sie hat trotzdem nur 2 tage verschiebung bei ihrer regel? nicht schlecht.

    um irgendwelche verschiebungen würd ich mir keinen kopf machen, is normal, wenn man die packung nicht zu ende nimmt, wirft den hormonhaushalt durcheinander.
     
    #5
    JuliaB, 23 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Noch kleine Frage
deSade1814
Aufklärung & Verhütung Forum
24 April 2016
2 Antworten
JessiiMausii
Aufklärung & Verhütung Forum
10 März 2016
3 Antworten
User200023
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Mai 2015
9 Antworten
Test