Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch ne Miss Sixty Umfrage ...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von sprosse, 23 April 2006.

1. sprosse
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Würde mal gern eure Meinung hören :

1. Habt ihr Jeans von Miss Sixty ?? falls ja welche Modelle ??

2. Tragt ihr die noch oder findet ihr Miss Sixty out ??

3. Wie halten die bei euch bzw. wo gehen sie bei euch kaputt ??

4. Traut ihr euch, sie noch anzuziehen wenn sie kaputt sind ??

sprosse, 23 April 2006
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    -Haben ja, eine. Ka, wie die heißt. Da ist ne nette Stickerei drauf.

-Ich trag die nicht mehr, weil die sich schon halb aufgelöst hat, mir wahrscheinlich eh nicht mehr passt und weiterhin nicht mehr meinen Geschmack trifft. Out oder nicht ist mir piep-egal.

-Grausig. Die erste Hose, bei der sich bei mir ne Naht gelöst hat. Und das war die teuerste Hose, die ich je hatte.

-Das käme drauf an. In meinem Fall war's doof, weils im Schritt war.

MooonLight, 23 April 2006
  3. cuppycake
    cuppycake (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    -Hab noch c.a. 4, hab aber keine Ahnung wie die heißen:ratlos:

Ich trag 2 von der Marke nicht mehr weil sie schon total ausgewaschen sind und sich aufgelöst haben. Ob sie out sind oder mega in interessiert mich nicht.

Ich finde dass die Hosen ihr Geld nicht wert sind. Die die ich habe habe sind schon ziemlich ausgewaschen und bei einer löste sich die Naht auf der Innenseite des Oberschenkels. Und die sind wirklich noch nicht alt!:angryfire

Meine erste Miss Sixty Hose hab ich da schon noch angezogen, konnte mich einfach nicht von ihr trennen:grin:

cuppycake, 23 April 2006
  4. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    nie eine gehabt. fällt bei mir unter "prollmarke"... ich will damit aber keinem zu nahe treten!!!

entsprechend oben: out

-

mal abgesehen von miss sixty: ja, ich trag hosen auch noch, wenn sie langsam ihren geist aufgeben. kommt natürlich auf den anlass an...

**tinchen**, 23 April 2006
  5. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich hätte ja gerne so ne Supertommy. Aber ich glaube die gibt`s schon seit 100 Jahren nicht mehr, und die neuen find ich ausgesprochen häßlich (die, die ich bis jetzt gesehen habe zumindest....)

Piratin, 23 April 2006
  6. cocagirl
    Gast
    0
    ja,also ich hab bzw. hatte 3 stück.modelle keine ahnung,so relativ einfach mit engem bein und unten leicht ausgestellt ohne irgendwelche besonderheiten(stickerei usw.) drauf.

Find die nicht out,sondern eigentlich sogar noch immer schön,wegen den engen Beinen,aber trag die eine nur noch selten,weil die zu kurz is aber längere gibts nich:frown: und die anderen beiden sind kaputt.

Also eine is immer noch ganz,die auch an den nähten noch relati gut aus.Die anderen beiden sind beidem im schritt bzw. innenseite der oberschenkel an den nähten aufgerissen :frown:

als die löcher noch nich so groß waren hab ichs gemacht,mittlerweile nich mehr:zwinker:

Lg cocagirl

cocagirl, 23 April 2006
  7. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1nixie one,2extra low ty,1mary j

trage keine mehr davon..weil sie mir nich mehr gefallen und 2 eh kaputt sind

die eine im schritt und die andere (120 euro!!!)ist nach 3mal tragen am arsch aufgerissen :angryfire

naja die stellen bei mir waren nich so dolle

girl1991, 23 April 2006
  8. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben

Insgesamt 4mal aus der Luxuryserie. 2xTommy mit schwarzer nackter Frau drauf einmal in W32 und einmal W29, 1xTommy mit Schlag und Stickereien + Lederteilen, 1x stinknormale dunkelblaue Jeans

Meine erste in W32 nicht mehr....ist a) viel zu groß geworden und nach 4 Jahren non stop Tragezeit auf. Werde die Hose aber wohl zu einem Rock umnähen. Hab sie mir dann nochmal gekauft in kleiner und trage die sehr oft und gerne, weil sie einfach toll ist. Die mit den Stickereien trage ich sehr selten, da ich den Schlag nicht mehr so mag und sie mir auch zu groß geworden ist. Scheint nicht mehr mein Stil zu sein. Die normale dunkelblaue habe ich öfters an, das ist so ne Sorte Hose die man einfach im Schrank haben sollte, wenn es mal etwas schicker zugeht.

Bisher ist mir noch keine ungewöhnlich schnell kaputt gegangen. Habe aber auch immer nur die Luxury Modelle genommen die qualitativ hochwertig waren. Für die billigen Schrotthosen 80€ auszugeben wo nix tolles dran ist sehe ich nicht ein. Leider schlechtes Image für Miss Sixty, aber die Girlies mögens ja trotzdem :grin:

Wenn sie kaputt wären würde solange daran rumgenäht werden bis ich sie wieder anziehen kann. Wenn es gut aussieht zieh ichs auch so an. Kaputte Hosen sind ja mom trendy

Sahneschnitte1985, 23 April 2006
  9. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich bin was Klamotten angeht ehr geizig. Ich kauf mir keine Hosen, die 50€ oder noch mehr kosten. Meine teuerste Hose hat 30€ gekostet und meine günstigste 9€ :zwinker: Von daher hab ich auch keine Miss Sixty Hosen, mal abgesehn davon, dass ich da gar nicht reinpassen würde :ratlos: Markenklamotten hab ich überhaupt nicht. Ich kauf mir billige Sachen, gebe dafür maximal 30€ aus (was jetzt ne Hose betrifft). Meine Hosen sind fast alle unten kaputt und ich zieh sie trotzdem noch an. Das sie kaputt sind, kommt nicht daher, dass sie so billig waren, sondern dass meine Hosen meist n bisschen aufm Boden rumschluren. Find ich aber ganz gut so :tongue:

Jolle, 23 April 2006
  10. -schneGGe-
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, im Schrank liegen noch 2-3... sind ganz einfache, kA wie die heißen
    Finds nicht mehr soo besonders, was auch daran liegen könnte, dass sich mein Style die letzten 2-3 Monate verändert hat :zwinker:
    werden nur zu kurz
    Wieso sollte ich kaputte Hosen anziehen?

-schneGGe-, 23 April 2006
  11. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Jein, ich hab/hatte 2 von Killah (ist - glaube ich - 'ne Tochtermarke oder so). Modelle weiß ich nicht. Eine war hell und zum Schnüren vorne, die andere dunkel und mit Streifen, die über die Beine laufen.

Ich trag die Helle nicht mehr, weil ich mir das mittlerweile nicht mehr leisten kann (war damals 14). Die Dunkle trag ich noch ab und zu (meist zu Hause), ist aber auch schon 2 1/2 Jahre alt und dementsprechend ausgeblichen.

Die Helle ist noch in Ordnung. Die Schnüre sind mir mal gerissen, aber da kauft man dann eben neue (waren schwarz und aus (Kunst-)Leder) und das kam eben durch den übermäßigen Gebrauch damals. Die Dunkle ist (s.o.) ausgeblichen, aber ist ja auch schon ziemlich alt. Dann ist sie natürlich weiter geworden und hat ein paar Schrabber an den inneren Oberschenkeln, fällt aber nicht weiter auf und ist für das Alter der Hose m.E. auch vollkommen okay!

Mach' ich generell !öffentlich! nicht.

cranberry, 23 April 2006
    • Heiß Heiß x 1
  12. Cariad
    Cariad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Momentan hab ich nur noch eine schwarze Tommy.

Natürlich trage ich die noch, ist mir doch egal, ob die Marke "in" oder "out" ist. :rolleyes:

Ich hab jahrelang nur Miss Sixty getragen, hab die Hosen auch immer ziemlich strapaziert (bin damit u.a. auf Bäume geklettert, war im Wald spazieren mit den Hunden usw.) und mir ist nie eine kaputt gegangen. :smile:

Käme draufan, wo sich das Loch befindet. Meistens lässt sich sowas ja ziemlich einfach zunähen oder ich bügel so einen Flicken drunter, das sieht man meistens gar nicht. :smile:

Cariad, 23 April 2006
    • Heiß Heiß x 1
  13. sprosse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Na, dann gibts ja doch noch einige hier, die auch noch Miss Sixty tragen ... find die "alte" Tommy immer noch am besten und hab auch ein paar davon, die ich auch anzieh.
    Meine halten sich an sich ganz gut obwohl ich au alles mit denen mach. Zwei haben Löcher im Schritt bekommen aber das sieht man ja nur wenn man extra hinguckt, kann mich da aber auch nicht von trennen :geknickt:

sprosse, 25 April 2006
    • Heiß Heiß x 1
  14. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich hab 5 Miss Sixty Hosen, wenn ich mich richtig erinnere. Kaputt gegangen ist davon keine und einige habe ich schon seit mehreren Jahren. Ich trag' sie auch immer noch alle gerne. Keine Ahnung, was ihr mit euren Hosen macht, aber ich finde die Qualität in Ordnung. Eine der Hosen hab ich sicher weit über 100 Mal angehabt und man sieht es ihr nicht an.

Mittlerweile kaufe ich mir aber keine Miss Sixty mehr, weil das soviele tragen. Vor 2, 3 Jahren war MS hier nicht wirklich bekannt und ich hatte Seltenheiten an. Das hat sich ja bekanntlich sehr geändert.

User 18889, 25 April 2006
    • Heiß Heiß x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...