Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch nicht über EX hinweg?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von heso, 13 November 2017.

1. heso
    heso (30)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    Single
    Hallo Liebe Leute.

Zuletzt bearbeitet: 16 November 2017 um 20:15
    heso, 13 November 2017
  2. User 12529
    User 12529 (32)
    Echt Schaf
    11.828
    598
    7.382
    in einer Beziehung
    Vielleicht hat sie erst durch's küssen realisiert, dass sie die vergangene Beziehung noch nicht richtig verarbeitet hat oder/und es sind Gefühle hochgekommen danach für den Ex.

Auch kürzere Beziehungen können durchaus ihre Spuren hinterlassen, je nach Verlauf.

Vielleicht war es auch “nur“ als netter Korb gedacht, keine Ahnung.
    Aber egal warum und wieso, es ändert leider nichts daran, dass sie keine Beziehung mit dir möchte. Tut mir leid für dich.

User 12529, 14 November 2017
  3. nicetoshow
    Ist noch neu hier
    9
    1
    0
    Single
    Ich finde du hättest sie nicht gleich löschen sollen.

Menschen tendieren dazu, bei schwierigen Fragen lange nachzudenken (besonders in Beziehungen). Da sie aber dennoch den Mut gefunden hat, dir eine Antwort zu geben, bei der sie wusste, es würde dir nicht gefallen, zeigt doch, dass sie es zumindest einsieht, bzw. es vllt. auch versucht hat.

Ich weiß ja nicht wie du ihr "deine Meinung gegeigt hast". Wäre da immer etwas vorsichtig, vor allem wenn man sich selber die Frage stellt "Was hab ich mir erhofft?".In dem Moment hat man die Frage für sich nämlich schon innerlich beantwortet und stellt sich dann sehr schnell darauf ein. Wenn dann das Gegenüber eine komplett andere Meinung hat, dann reagiert man umso schneller "falsch" ( wie genau, kann ich nicht sagen, obs jetzt schreiben/reden, usw. ist).

Vielleicht liege ich da auch falsch, aber das wäre meine Meinung dazu.

nicetoshow, 15 November 2017

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten