Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

(Noch) nicht bereit für ersten Kuss

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Marcin, 2 Dezember 2005.

1. Marcin
    Gast
    0
    Hallo,
    ich bin jetzt schon 20 Jahre und ich hatte noch nie eine Freundin. Jetzt gibt es da so ein Mädchen, das mich per ICQ angeschrieben hat, wir haben uns getroffen usw. und ich habe mich ein bisschen in sie verliebt. Sie hat mir auch schon gesagt, das sie sich in mich verliebt hat und mich gerne küssen würde, allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich das tun soll, denn obwohl Gefühle da sind, gibt es doch einige Sachen an ihr, die mich stören. Deswegen bin ich mir nicht sicher, ob ich ihr meinen ersten Kuss schenken soll, den es könnte ja sein, dass das nicht lange hällt und dann habe ich denn Kuss verschwendet.
    Was meint ihr dazu???

Marcin, 2 Dezember 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Lass es auf dich zukommen und küsse sie nur, wenn du dir wirklich sicher bist.
    Wenn es für dich noch nicht soweit ist, dann sag ihr das...wenn sie dich wirklich will sollte sie es verstehen.

Numina, 2 Dezember 2005
  3. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Setz dich nicht unter Druck! Wenn du nicht möchtest, dann lass es. Denn sonst bereust du es vielleicht im Nachhinein.
    Dann warte lieber, bis du es willst, und mach es nicht nur ihr zuliebe.

Pinaco, 2 Dezember 2005
  4. Marcin
    Gast
    0
    Das Problem ist auch, das ich bei Frauen überhaupt nicht gut ankomme, deswegen könnte dies meine einzige Möglichkeit sein jemals eine Freundin zu haben. Außerdem hatte sie schon einen Freund.

Marcin, 2 Dezember 2005
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Aber du solltest es nicht nur tun weil die Möglichkeit besteht.
    Und schon gar nicht aus Angst, dass es sonst noch ewig dauern würde.
    Dass sie schon einen Freund hatte hat mit dir doch nix zu tun.

Numina, 2 Dezember 2005
  6. rosenrot
    Gast
    0
    du bist"erst" 20. das ist sicher nicht deine letzte möglichkeit. laß es, wie lunatica es schon vorgeschlagen hat, auf dich zukommen, der rest geschiet von selbst. :engel:

rosenrot, 2 Dezember 2005
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Folge deinem Gefühl! Der inneren Stimme. Du musst allein auf SIE hören, sie ist in solchen Dingen der einzige und beste Wegweiser.

Es gibt in der Liebe keine Pflicht in irgend einem Moment irgend etwas Bestimmtes zu tun.

simon1986, 3 Dezember 2005
  8. P@rk$
    P@rk$ (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ein Kuss ist, wenn er in dem Moment in dem er geschieht schön ist, doch keine Verschwendung...
    live for the moment :zwinker:

P@rk$, 9 Dezember 2005
  9. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Im Gegensatz zu allen anderen, die bisher hier gepostet haben würde ick sagen: Machs!
    Ick mein, es is NUR ein Kuss! Küssen macht Spaß, Küssen is jetzt (zumindest für mich) nich so sehr der Vertrauensbeweis. Hab Spaß, leck dich mit ihr ab, wie du Lust hastm sammel Erfahrungen, lern dat Gefühl kennen........Mien Gott mach`s einfach!

Ramalam, 9 Dezember 2005
  10. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.687
    348
    3.387
    Verheiratet
    Wenns jetzt um die Jungfräulichkeit ginge, würd ich auch sagen wart erst mal ab, aber bei nem Kuss..... Also, meinen ersten Kuss habe ich bereits in der 2. Klasse vergeben (also richtig, nich nur so Bussihaft) und ehm ich muss auch nicht auf den Richtigen warten um das erste mal zu küssen :grin:
    Beim Sex ja, beim Küssen nein...

Tu's einfach, ich wette es wird dir gefallen! :smile:

User 39498, 9 Dezember 2005
  11. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Man kann auch aus allem etwas heiliges mit einmaligem vergaberecht machen.

erster kuss, "ich liebe dich", erster sex, erstes xyz,...

heutzutage gehört es zur norm, nicht mit einem partner das ganze leben zu verbringen. es wird akzeptiert, den parner als lebensabschnittsgefährten zu sehen.
    aber ein kuss oder sonst was wird so hoch gehalten, als wäre es etwas, was man nur einmal machen kann. was macht ein "erstes" mal so besonders? ist es nicht nur deshalb besonders, weil wir für uns definieren das es das ist?

ich glaube nicht, dass man tatsächlich was verpasst, nur weil man den superwichtigen-extrabesonderen-ersten-kuss an die "falsche" person "verschwendet" hat.

habt ihr euch euer erstes handy auch ganz besonders ausgewählt? seid ihr vorsichtig um den glasschaukasten gelaufen, hab euch 4 wochen überlegt ob es das richtige ist, und anschliesend zum verkäufer gesagt, dass er es dir doch bitte in deine mitgebrachte samt-polster-tasche packen soll - "aber bitte das diplay nicht mit den fingern berühren, das gibt so hässliche fettflecken!"

Küss sie , wenn du in sie verliebt bist. denn dann wars definitiv nicht falsch!

Mann im M :zwinker: nd

User 18780, 10 Dezember 2005
  12. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Würde ich auch sagen, Verschwendung ist es auf keinen Fall.

Wenn du was für sie empfindest, dann küss sie, mach einfach so wie du denkst, sie wird dir schon zeigen, was sie fühlt.

Ambergray, 14 Dezember 2005
  13. SweetMoon
    SweetMoon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Ne oder?

Was heißt für dich verschwenden?Ein kuss ist auch nichts weiter als wenn sich die lippen von 2 menschen berühren...
    Natürlich,es gibt auch bedeutende...vielsagende...oder besitzergreifende küsse,aber mein gott,du bist 20!Küss sie einfach!KÜSS sie!Wenn es es jetzt um das erste mal gehen würde,dann würd ichs ja noch einigermaßen verstehn,aber das!Ein kuss ist doch etwas schönen!Oder willst du etwa warten,bis du alt bist und anfängst zu sabbern?

SweetMoon, 17 Dezember 2005
  14. Marcin
    Gast
    0
    Naja, hat sich erledigt. Wir sind jetzt nur noch Freunde, denn sie wollte nicht warten. Ich habe es nicht gemacht und es somit nicht bereut!

Marcin, 17 Dezember 2005
  15. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    sei mir nicht böse, aber du redest ja so einen Müll!

wenn du ehrlich bist dann weist du das es nur eine Ausrede vor dir selber ist, weil du halt mal tierisch angst hast, aber ich sag dir eins, knutschen ist NICHTS! das mach ich dauernd, ist zwar lustig aber auch nix weiter.

es wird nicht leichter, je länger du es vor dir herschiebst desto schwerer wird es für dich selber, und bis du das erste mal Sex hast vergehen wahrsch. auch noch Jahre. und davor wirst du dann viel mehr schiss haben als vorm Knutschen. Mann du bist nur einmal Jung also versaus dir nicht.

francis, 20 Dezember 2005
  16. Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    lass dir Zeit, bist doch erst 20...

Großkoalitionär, 20 Dezember 2005
  17. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    stimmt...kannst mit 40 auch noch machen, lass dir Zeit

18. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich würde sagen, ergreif die Chance wenn sie sich wieder ergibt einfach.

Du bist neugierig drauf und Küsse bedeuten einfach nicht besonders viel. Nur weil du sie küsst, heißt das nicht, dass ihr zusammen seid oder du ihr irgendwas versprichst.

Mach dir nicht so einen großen Kopf darum. Tu es einfach.
    Hab Spaß daran.

So long
    David

david24j, 20 Dezember 2005
  19. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Off-Topic:

Das mache ich eigentlich bei jeder größeren Neuanschaffung, dass ich mich eingehend informiere, mir alles genau ansehen, wenn möglich auch teste und mich erst nach reiflicher Überlegung entscheide.
    Schließlich will ich mih hinterher nicht ärgern (wass dennoch schon vorgekommen ist).

Lt. Cmdr. Data, 20 Dezember 2005
  20. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    sagt mal spinnt ihr? da gehst um einen KUSS!!! ein bissl knutschen, wenn ich mich anstrenge schaff ich das mit 3-4 versch Mädels an einem Abend. Das kann man doch nicht mit einer Anschaffung vergleichen die man sich lange überlegen muss!

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...