Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    5 September 2005
    #1

    noch nicht bereit

    Hi...

    Ich denke ich hab ein ziemlich großes Problem...
    Ich hab jetzt lezte woche (2 Monate nach Schluss mit dem Ex) jemanden kennen gelernt...wie er mir jetzt sagte hatte er sich sofort in mich verliebt...
    Er ist auch sehr nett und sympathisch, doch ich bin jetzt zum Schluss gekommen, dass ich noch nicht bereit bin, dass ich erst einmal wieder meine Freiheit haben will...das Dumme? Wir haben uns schon geküsst, und ab und zu ging es auch von mir aus, obwohl ich keine wirklichen Gefühle für ihn habe...
    Vielleicht brauchte ich nur trost, ich weiß es nich?
    Jetzt weiß ich nich, wie ich es ihm beibringen soll, ich will ihn nicht zu sehr verletzen...


    bittersweet
     
  • Bärchen2705
    0
    5 September 2005
    #2
    ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 April 2016
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    5 September 2005
    #3
    Sh*** happens...passiert leider oft - wenn frau einen "Seelentröster" braucht, dass dieser sich dann in sie verliebt!Du musst es ihm unbedingt sagen und das Verhältnis wieder versuchen, freundschaftlich zu führen. Dh. vorerst mal kein Kuscheln, Küssen etc. Wenn er damit leben kann, gut. Wenn nicht, dann musst du so fair sein und den Kontakt lassen.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    5 September 2005
    #4
    Verletzen tust du ihn so oder so. Du wirst ihn aber _mehr_ verletzen je länger du es herauszögerst, daher sag ihm lieber schnell die Wahrheit und entschuldige dich. Kann halt mal passieren, dass man Mist macht.
     
  • bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    5 September 2005
    #5
    jetzt hat er es gemerkt, das was is...hat mich per sms ausgequetscht! wollte es doch persönlich haben...hab gesagt das ich noch nich bereit bin...und es kam nichts...
    :cry:

    jetzt hat er das handy aus...es tut mir doch soo leid...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste