Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

noch nicht reif genug?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Seerose, 29 Januar 2001.

  1. Seerose
    Gast
    0
    hi leute! ich kann mich selber nicht verstehn!ich hab jetzt schon wieder mit meinem Freund schluss gemacht. ich ahbe das gefühl das ich einfach noch nicht reif genug für eine feste Beziehung bin.
    ich knutsche mit andern boys rum flirte und werde kein bisschen eifersüchtig!auch auf klassenfahrt haben alle ihre freunde vermisst und ich hab fast nie an ihn gedacht!es war so schön mit ihm und es tat mir so leid das ich ihn wieder verletzt habe!aber ich kann mich nicht an einen "binden"!Was soll ich machen?
    Bye Eure Seerose

    ------------------
    Nimm´s wie es kommt!
     
    #1
    Seerose, 29 Januar 2001
  2. Jan
    Jan
    Gast
    0
    Das mußt du für Dich selber entscheiden, ob du reif genug bist für eine feste Beziehung! Aber ich kenn das auch! Du mußt alles auf dich zukommen lassen! Es gibt solche Leute, die es absolut nicht packen... Aber ich denke mal das du nicht so ein ExtremFall bist?

    Egal... Sorry! Hab dir sicher nicht viel weiter geholfen?!

    Jan


    ------------------
    Ciao Bella
     
    #2
    Jan, 29 Januar 2001
  3. searching
    Gast
    0
    Was mich erst mal brennend interessieren würde:

    Wie alt bist du????
    Kommst mir echt noch ziemlich jung vor..
    aber dein Alter hat doch nichts mit den Kerlen zu tun..
    Es kann doch durchaus sein, dass du dich wirklich nicht binden kannst..
    kommt schon mal vor.
    Dann würde ich aber auch mal mit den Beziehungen aufhörn bevor du noch mehr Jungs wehtust!
    Das ist doch schwachsinn und total gemein was du jetzt machst.
    Lass das mit den Beziehungen einfach und genieße deine Freiheit.



    ------------------
    "ich lache nur, damit ich nicht weinen muß..." (charly rivel)
     
    #3
    searching, 29 Januar 2001
  4. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    also wenn du jetzt noch 13 oder so bist
    dann kann ich das ja noch verstehen!

    Mach dir deswegen keine Sorgen!

    Lass lieber erstmal die Finger von jedem Typen der dir in die Quere kommt!
    Is besser für dich und für ihn!

    Ich glaube du bist echt noch nicht reif für eine Feste Beziehung!

    BYE ;-)

    ------------------
     
    #4
    Phil, 29 Januar 2001
  5. Dina
    Gast
    0
    Würd nicht unbedingt sagen, dass du noch nicht reif genug für eine Beziehung bist! Du bist einfach noch so jung, und du willst dich halt noch nicht fest binden, du brauchst deine Freiheit! Und da ist es wirklich besser, dass du dich erst ma "austobst", ohne eine Beziehung einzugehen! Damit tust du niemanden weh, und du bleibst vor allem auch mit dir selbst im Reinen! Aber vorsicht: Wenn du mit nem Jungen rumknutschst, klär besser vorher mit ihm ab, dass du die ganze Sache ganz locker siehst!

    ------------------
    Keep cool!!
     
    #5
    Dina, 29 Januar 2001
  6. koerk
    Gast
    0
    Da gebe ich Dina ganz recht,

    mach ihm keine Hoffnung und sag ihm ganz ehrlich was du willst. Jungs machen sich naemlich immer ziemlich schnell Hoffnungen :zwinker:

    Bye,


    ------------------
    Koerk -- Der mit dem OE
     
    #6
    koerk, 29 Januar 2001
  7. Franzi
    Gast
    0
    Klar ist es auch eine Frage der Reife, ob man sich fest binden will oder nicht. Aber ich kenne genug ältere Leute, die meinen, daß sie nichts Festes wollen, außer natürlich sie sind richtig verliebt. Also kann es doch einfach sein, daß Du Deinen Freund einfach nichts liebst. Ich meine, wenn ich mir so seinen Beitag durchlese, glaube ich, daß er Dir vielleicht nicht ganz egal ist, aber Du keine richtigen Gefühle für ihn hast. OK, ich kann das jetzt auf den ersten Blick nicht einfach so beurteilen. Aber wenn es doch stimmen sollte, dann mach lieber endgültigSchluß bevor Du ihm noch mehr weh tust.

    ------------------
     
    #7
    Franzi, 30 Januar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch reif genug
Maximilian
Aufklärung & Verhütung Forum
21 September 2011
10 Antworten
luke.duke
Aufklärung & Verhütung Forum
23 März 2008
119 Antworten
doggystyle
Aufklärung & Verhütung Forum
28 April 2003
15 Antworten