Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch nicht zusammen ...

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Ninni, 28 Oktober 2009.

1. Ninni
    Ninni (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Hallöchen , ich hab jemanden kennengelernt .. es hat auch schon ganzschön gefunkt und so , ich denke mal da wird mehr draus :grin::grin: naja und am 5.11 hat er geburtstag und ich hab noch garkeine ahnung was ich ihm schenken könnte ..weiß ja noch nich soooo viel über ihn und was persönliches kann ich ihn dann schlecht schenken, er wird 27 jahre alt .. habt ihr ne idee ?

Ninni, 28 Oktober 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Kinogutschein, Einladung zum Essen oder was ähnliches.
    Etwas, das ihr zusammen machen könnt.

krava, 28 Oktober 2009
  3. Summergirl91
    0
    Wäre jetzt auch meine erste Idee gewesen, dass ihr was zusammen macht. Da könnt ihr Zeit miteinander verbringen, euch besser kennenlernen und wenn es doch nichts werden sollte, ist es auch nicht so schlimm.

Summergirl91, 28 Oktober 2009
  4. VelvetBird
    Gast
    0
    Du könntest ihm auch einen Kuchen backen, wer freut sich nicht über was Selbstgemachtes? :smile:
    Ansonsten schließe ich mich den Anderen an, etwas, wovon ihr beide etwas habt, wäre vermutlich am besten.

VelvetBird, 28 Oktober 2009
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Kuchen oder Muffins backen, ihn bekochen, ein Picknick veranstalten - geht auch im Herbst, ggf. eben im Aquarium oder Planetarium oder bei Dir oder ihm zuhause, mit Picknickdecke und sonstigem Krams...
    Oder gemeinsam Eislaufen, Radfahren, sonstigen sportlichen oder kulturellen oder allgemein "spaßigen" Aktivitäten nachgehen. Konzert, Theater, Museum.

Viel Glück, dass es schon weiterfunkt zwischen Euch!

User 20976, 29 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...